Dienstag, 3. April 2018

The Body Shop - Produkte für empfindliche Mischhaut

Hallo Leute, 

3 für 2 und Eve ist dabei?! XD oder so Ähnlich -hmmmm-. 
Auf jeden Fall ging es mir letztens so, als ich mal wieder zu einem "The Body Shop" gekommen bin und es tatsächlich die Aktion 3 für 2 gab. 
Ich habe die Chance genutzt und mir die Pflegeprodukte gekauft, die ich schon ewig mal ausprobieren wollte. 







- Drops of youth -

30ml - 28,00 Euro



Seit Ewigkeiten wollte ich die "Drops of youth" ausprobieren. So viele -auch mit öliger Haut- haben von ihnen geschwärmt. Ich habe sie mir im Laden auf den Handrücken aufgetragen und war sofort begeistert vom Effekt. Die Drops riechen unglaublich gut und machen die Haut innerhalb von wenigen Sekunden streichelzart. Und auch in meinem Gesicht hat es den selben Effekt. 
Ich verwende die Drops abends unter der Feuchtigkeitspflege. Morgens ist meine Haut praktisch wie aufgefüllt, sie ist richtig prall und fest. Selbst mein Mann hat mich darauf angesprochen...ich habe zwar keine Falten durch die ölige Haut, aber irgendwie ist sie jetzt tatsächlich fester und wirkt einfach gesünder. 












- seaweed oil- control lotion- 
50ml- 17,50 Euro



Da meine Nivea Tagespflege bald aufgebraucht ist habe ich mir diese Oil-Control Lotion aus der Seaweed- Reihe mitgenommen. 
Der Duft ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, entwickelt sich dann aber positiv. Die Textur ist sehr cremig, etwas fest lässt sich aber sehr gut einmassieren. 
Ich weiß noch nicht so ganz, was ich vor dieser Creme halten soll. Ich habe aktuell das Gefühl, das ich mehr Unreinheiten von ihr bekomme. Aber manchmal auch nicht. Sie hält meine haut aber tagsüber auf jeden Fall matt und ich musste nicht oft nachpudern  und das Make-up sah auch wirklich gut auf der Creme aus.  Ich muss noch ein wenig testen, aber bis jetzt bin ich immer noch mehr zufrieden mit meine Nivea Tagespflege. 










-Vitamin E Moisture Cream- 
50ml- 17,00 Euro



Der absolute Feuchtigkeitsbooster für meine aktuell eher trockene Haut im Nasen und Wangenbereich ist diese Vitamin E Creme. Als erstes ist zu erwähnen, wie verdammt gut diese Creme duftet. ich könnte in diesem Zeig baden XD. 
Die Textur ist eher gelig, sehr leicht, ja fast schon flüssig. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein traumhaft weichen Hautgefühl. Ich verwende sie aktuell jeden Abend nach den "Drops of youth". Morgens ist meine Haut bei Verwendung der Vitamin E Creme etwas fettig, und glänzt ganz schön dolle. Jedoch konnte ich keine neuen Unreinheiten feststellen und die trockenen Hautstellen sind verschwunden. 





Fazit: 

Ich mag die Produkte von "The Body Shop". Ich mag die Produkte und deren Firmenphilosophie. Aktuell könnt ihr im Shop eine Petition gegen Tierversuche in der Kosmetikbranche unterschreiben. Ich habe natürlich gleich den Stift gezückt! 
Die "Drops of youth" ist mein absolutes Highlight. Sie haben mir definitiv zu einem besseren und vor Allem pralleren Hautbild verholfen. 

kennt ihr die Produkte?! 
Habt ihr auch etwas von The Body Shop?! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*