Montag, 16. April 2018

Real Vs. Steal - Juvias The Masquerade Palette

 Hallo Mädels !

willkommen zu einer neuen Runde Real vs. Steal. In der letzten Runde musste ich leider aussetzen, aber diesmal bin ich wieder am Start. Für diese Runde haben wir uns für die Juvias "The Masquerade" Palette entschieden. Und ob ich das original oder ein Dupe verwendet habe, das könnt ihr jetzt erraten ;)























18. April Lavender Province
19. April Just Eve


Schaut auch unbedingt bei den anderen vorbei! :) 
Es sind sicherlich wieder so viele tolle Looks dabei, und mir fällt es jedes Mal schwer zu erraten, welcher Look nun "Original" ist und welcher mit Dupes geschminkt wurde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*