Montag, 12. Februar 2018

VALENTINES DAY Make-up inkl. Tutorial

Hallo Leute, 

in zwei Tagen ist es wieder so weit, der wohl romanischste Tag des Jahres steht an: der Valentinstag! 
Ich muss aber zugeben, das ich persönlich nicht viel damit am Hut habe und diesen Tag auch nicht explizit feiere. Ich bin der Meinung das man sich jeden Tag zeigen sollte, wie sehr man sich mag/ sich liebt! 
Aber sollte es doch ein paar extreme Romantiker unter euch geben, die diesen Tag feiern wollen und sich besonders hübsch machen wollen dann ist dieser Post evtl. genau das richtige. Ich zeige euch heute einen Valentinstagslook, den ich selbst so tragen würde, sollte ich diesen Tag feiern wollen :) 
Ich habe euch auch wieder ein kleines Video dazu gedreht, also für alle, die es genauer wissen wollen :) 








Ich wollte nicht den typischen Rosa-Look schminken. Aber die Farbe dennoch einfließen lassen, deswegen habe ich mich für einen Duochrome-LIdschatten und verschiedene Rottöne entschieden. 

Als erstes habe ich einen violetten Taupeton in der Lidfalte verblendet. Danach habe ich einen mittleren Rotton gewählt und ihn ins äußere V aufgetragen. Anschließend habe ich auf das gesamte Lid einen rosé-goldenen Duochrome Lidschatten aufgetragen. 
In die Lidfalte habe ich ein dunkles Ziegelrot und ein dunkles mattes braun gegeben und verblendet. AM unteren Wimpernkranz habe ich wieder den Rose-goldenen Lidschatten und einen Rotton aufgetragen die genauen Produkte liste ich euch gleich noch auf). 
Im Innenwinkel habe ich mich für einen hellen Goldton entschieden. 
Danach habe ich noch mit einem matten weißen Lidschatten den Brauenbogen gehighlightet. 
Die obere und untere Wasserlinie habe ich mit einem schwarzen Kanal betont, mit einem Filzener habe ich den Wing gezogen und anschließend noch die Wimpern getuscht. 
Fertig ist der Look. Geht einfacher, als es sich anhört : ) 










Auf den Wangen habe ich mich für ein sanftes  Rouge, aber einen auffälligen Highlighter entschieden. Auf den Lippen habe ich mich für einen sanften rosa-nude-Ton entschieden. 










verwendete Produkte: 

Teint: 
L'Oreal perfect match Make-up "1.5.N Linen"
Clinique "All about eyes" Concealer "Light neutral"*
ABH Brow Wiz "Soft brown"*
ABH Brow Duo "Soft Brown"*
Essence Happy Girls are pretty Contouring Set
Lancome Blush subtil Creme "05 Rendez-Vouz a paris"
Pupa Like a doll loose Powder*

Augen: 
SLA Skinbase*
Lime Crime Venus Eyeshadow Palette
(Divine, Rebirth, Venus, Icon, Aura)
Too Faced le grand chateau rosa Palette
(Fleur)
Too Faced Holiday Collection rosa Palette
(Snowgirl)
L'Oreal Paris Kajal "Black"*
Clinique Pretty easy liquid eyelining pen "Black"*
Maybelline Rocket Volume Express Mascara 

Lippen
Clinique Pop  Lip Color + Primer "Beige Pop"






wie gefällt euch der Look?!
Wie verbringt ihr den Valentinstag, feiert ihr ihn oder seid ihr auch Team #ichbrauchekeinenvalentinstagumliebezuzeigen ?! ;) 

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Look, den ich in der Art auch super gerne trage! :) Sehe es mit dem Valentinstag ähnlich wie du, für mich hat er auch keine allzu hohe Bedeutung...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tutorials, davon kann ich nie genug bekommen, da ich selbst sehr experimentierfreudig bin! Dankeschön, der Look ist wunderhübsch. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*