Samstag, 3. Februar 2018

Themenwoche - Meine 3 liebsten Augenpinsel

unbezahlte Werbung/PR_Samples
Hallo Leute, 

ich bin wieder Teil einer Blogparade und heute dreht sich hier alles um das Thema Augenpinsel. 
Seit Dienstag stellen wir euch unsere drei liebsten Pinsel für das Augenmakeup vor. 
Und es gab tatsächlich doch einige Dopplungen....an manchen Pinseln kommt man (Frau) einfach nicht vorbei. 
Also schaut euch auch unbedingt die Beiträge der anderen Mädels an, dort findet ihr wirklich ein paar super tolle Tipps und Pinselschätze :) 
Die Liste findet ihr am Ende dieses Blogposts. 






Zoeva 230 - Luxe Pencil*
Der Pinsel eus dem "En Taupe" Pinselset ist mein Liebster für die Crease. Damit kann ich die Lidfalte präzise schattieren und gleichzeitig verblenden. Den Pinsel findet ihr auch im normalen Sortiment von Zoeva, bei mir unterscheidet sich lediglich die Farbe des Stiel und die Tresse. 
Die Haare des Pisenls sind sehr weich, Saft zum Auge aber nehmen gut Farbe auf und gibt diese auch wieder gut ab. Ich verwende für meine Lidfalte wirklich nichts anderes mehr, außer diesem Pinsel. 


Zoeva  228 Luxe Crease *
OK gut...es gibt auch noch einen zweiten Pinsel der an meine Lidfalte darf. Der Lupe Crease ist aber ein großer fluffiger Pinsel mit dem ich vorerst die "Transition Colour" auftrage und am Ende nochmals alles schön verblende. Der Pinsel hat ebenfalls schöne weiche Haare und fühlt sich toll auf dem Auge an. Fast wie eine kleine Massage für die Augen XD 


Essence Lidschattenpinsel 
Diese Pinsel gibt es leider nicht mehr zu kaufen und deswegen sieht meiner mittlerweile auch so derbe aus. Diese Pinsel von Essence haben damals knapp einen Euro gekostet, weshalb ich es ok finde das sie nach 2-3 Jahren so aussehen. Ich habe bis jetzt noch keinen besseren  flachen Lidschattenpinsel entdeckt, der den Lidschatten so gut und farbgetreu aufträgt wie dieser. Ich habe nur noch zwei Stück und beide sehen so aus...lange wird das wohl nicht mehr gut gehen. Wer einen guten Ersatz weiß, lässt es mich gerne wissen. 












Und jetzt schaut unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei!
Es sind wirklich tolle Pinsel zu sehen. 




Donnerstag: Hokis1981
Freitag: Stylepeacock – Beautype
Samstag: Blushandsugar.de –  Ich 
Sonntag: MAC Karrie – Lavenderprovince

*PR_Sample




Kommentare:

  1. Die 228 und 230 von Zoeva mag ich auch sehr :) Ansonsten sind die meisten meiner Lidschattenpinsel von der Marke, liebe sie irgendwie alle :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Um Zoeva kommt man nicht drumherum, wie es aussieht :-) Ich finde es total spannend, welche Lieblinge sich bei uns herauskristallisieren. Und es gibt wirklich phantastische Pinsel, die ihren Preis haben, aber manchmal erwischt man auch preiswerte wirklich gute. So wie ich auch die von bh cosmetics liebe.
    Viele liebe Grüße
    Chris | http://stylepeacock.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohne meine Pencil Brushes komm ich auch nicht aus, die gehören auch zu meinen liebsten. Der Pinsel für´s Lid sieht tatsächlich sehr gut aus, er scheint kürzer und fester gebunden zu sein, als die Shader Brushes von Zoeva. Schade des es sie nicht mehr gibt!

    AntwortenLöschen
  4. Zoeva hat echt tolle Pinsel, ich mag die auch!

    Du hast echt einen tollen Bericht geschrieben!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Die Pencil Brushes mag ich auch sehr gerne und ein Aogenmakeup ohne einen Pencil Pinsel kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidschatten Pinsel von essence war genial!!! Es ist so schade, dass es den in dieser Form nicht mehr gibt. Meinen behandle ich wie ein rohe Ei, damit er mir noch lange erhalten bleibt.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  7. Der 228 ist wohl der Liebling unter den Pinseln :-) Ich möchte auch nicht mehr auf ihn verzichten

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ebenfalls ein riesen zoeva fan! die pinsel sind wirklich klasse und die qualität absolut genial!
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  9. Bin jetzt dabei zu überlegen, ob ich Zoeva auch brauche :D Würd mich ja doch irgendwie interessieren, nachdem ihr alle die Pinsel zeigt.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*