Dienstag, 6. Februar 2018

Blogparade: Duochrome Make-up


Hallo Mädels, 

ein paar Bloggerinnen und ich haben uns mal wieder zu einer tollen Bloggerparade zusammengeschlossen und wir zeigen euch diese Woche über Duochromelidschatten, Duochromelacke oder Sonstiges. Eben in Duochrome! Also schaut unbedingt bei allen Mädels vorbei, es warten echt tolle Produkte auf euch. 
Die Liste aller Teilnehmerinnen verlinke ich euch am Ende dieses Posts.

Ich zeige euch heute einen Look inklusive kleinem Videotutorial (wer es genauer sehen möchte). Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mich endlich nochmal an das wundervolle Pigment "Mephisto" von Fyrinnae gewagt. 












Fyrinnae war eine Zeit lang wirklich auf allen Blogs zu bewundern und auch ich habe damals ein paar Pigmente bestellt. Toll finde ich die Möglichkeit in diesen kleinen Sample-Größen zu bestellen, denn wie viel braucht man schon von einem Pigment. Meine Sammlung ist noch heute vollständig, nicht ein Pigment habe ich bis jetzt aufgebraucht. Die Marke ist bekannt für außergewöhnliche Farben, viele Duochrome, Multichrome oder sogar Holoeffekte. 
"Mephisto" ist wohl einer der bekanntesten, außergewöhnlichsten, aber für mich gleichzeitig auch der schwierigste Lidschatten, wenn es um den Auftrag geht. Geswatcht geht es immer ganz einfach, aber das Ergebnis auch so auf das Auge zu bringen ist mir wirklich schwer gefallen. Ich habe mit verschiedenen Lidschattenbases gearbeitet und habe mich dann für zwei entschieden, bei denen ich das Gefühl hatte damit könnte es jetzt endlich mal was werden. XD





Mephisto auf neutraler Base/ auf violetter Base/ auf schwarzer Base

verwendete Produkte: 

Rival de Loop Natural Lift Makeup "Light beige"
Covergirl & Olay "The De-Puffer Concealer" 
Essence Contouring Set 
Too faced Papa don't peach Blush
ABH Glow Kit "Aurora"



Augen: 
SLA Cosmetics Eyeshadow Base
Manhattan Endless Stay Eyeshadow "purple pankow"
MAC Eyeshadow "Shale" & "Sketch" 
Too Faced Chocolate Bar Palette
Clinique High Impact Kanal "Black" 
Clinique pretty easy liquid eyeliner pen "Black" 
Maybelline the rocket volume express Mascara


Lippen: 
SLA Lippen Crush "George"






























wie gefällt euch der Look?!
Kennt ihr Mephisto noch? :)









Kommentare:

  1. Ich weiß nicht genau, ob ich heute hier nicht schon einen Kommentar drunter geschrieben habe...^^
    Mephisto ist wirklich schön. Eine interessante Farbe.
    Ich finde es auch immer schwierig, den duochromen Effekt speziell am Auge einzufangen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, das sieht ja toll aus!!! Das würde ich auch gern mal so hinkriegen :-) VlG, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh Mephisto mag ich auch sehr gerne ^.^ ich zeige noch (so zwischendurch ohne "Termin" in der Parade) ein ähnliches Pigment von Impulse Cosmetics, vielleicht noch heute =) muss die beiden mal vergleichen :D
    Auf jeden Fall sehr schöner Look und tolle Swatches!

    AntwortenLöschen
  4. Mephisto war eine Zeit lang überall und andauernd vertreten, daran erinner ich mich noch sehr gut! Schön wieder von ihm zu lesen, das Pigment ist halt auch einfach super schön! <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderschön ist dieses Pigment bitte?
    Lila ist ja sowieso schon mein Ding. *.* ich bin in love.
    Toller Look!♥

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Look! Mephisto hatte ich auch vor mir liegen, habe mich dann ja aber für den fliederfarbenen Ton entschieden, weil ich den Effekt da krasser fand (hat beim Fotografieren aber leider auch nichts genützt XD).

    AntwortenLöschen
  7. Mephisto ist ein klasse Pigment! Ich liebe die Kombination und deinen Look total! <3

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Pigment ist einfach der Hammer!!
    Wunderschön der Look :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*