Montag, 29. Januar 2018

Too Faced Sweet Peach Collection - Eyeshadow Palette & Blush

*unbezahlte Werbung durch PR-Samples

Hallo Leute, 

heute möchte ich euch zwei Produkte aus der "Peaches and Cream" Collection von Too Faced vorstellen. Mittlerweile können wir glücklicherweise "Too faced" auch bequem in Deutschland einkaufen. Ich freue mich sehr und der mühselige Aufwand an die tollen Produkte zu kommen hat endlich ein Ende genommen. 
Der Post wird etwas länger, also holt euch etwas zu knabbern und eine Tasse Tee. Oder klickt gleich am Ende des Posts einfach auf das Video :) 












Too faced 
Papa don't peach 
peach-infused Blush
9g
28,99 Euro








Die Verpackung: 
Wie die gesamte Kollektion ist auch das Rouge in einer warmen rosa, pfirsischfarbenen Verpackung. Der kleine lächelnde Pfirsich ist etwas kitschig, aber auch mega niedlich. Ich stehe auf solche kitschigen Designs. XD 
Nicht nur die Pappverpackung ist so niedlich gestaltet, auch die Metalldose in dem das Rouge untergebracht ist besticht durch das niedliche, aufwendige Design. Die Metalldose schließt fest und sicher durch einen Magnetverschluss. 
Sie fühlt sich sehr hochwertig an und ist durch das Material recht stoßfest. Ideal für den Reisekoffer! :) 



Als wäre das äußerliche Design nicht schon aufwendig genug, so geht es innen weiter. 
Der recht große Spiegel ist umrahmt durch das Too Faced Label und ein weiterer kleiner lächelnder Pfirsich schmückt die untere rechte Ecke. 
Das Rouge selbst enthält auch noch eine Prägung. Einen Pfirsich, den Schriftzug "Papa don't peach"  und die Too Faced Initialen. Das Rouge ist in eine goldene Pfanne eingelassen, die das Design abrundet und nochmal einen gewissen "Touch" gibt
Das Design ist von außen bis innen wirklich sehr aufwendig und liebevoll. 







Textur und Farbe: 

Öffnet man die Dose schlägt einem gleich der frische Pfirsich-Duft entgegen. Ich selbst finde den Duft sehr angenehm und empfinde ihn nicht als störend. 
Das Rouge hat eine butterweiche und gut pigmentierte Textur. Er lässt sich schön aufbauen und schichten. Die Farbe ist ein rosestichiges Apricot, oder einfacher gesagt ein rose-peach Ton. Der leicht goldene Schimmer macht die Verwendung eines Highlighters überflüssig. Er gibt einen schönen leichten Glow, die Wangen sehen sehr frisch aus...der Teint wirkt strahlend und gesund. 
Das Rouge ist meiner Meinung nach perfekt zu jedem Makeup, zu jeder Tageszeit und zu jedem Anlass. 






Too Faced 
Sweet Peach
eyeshadow palette 
17,1g 
43,99 Euro


Meiner Meinung nach das Herzstück der Kollektion. Die Lidschattenpalette enthält 18 Lidschatten,größtenteils  in rosé, gold, Bronze und violett. 
Die Farbauswahl ist meiner Meinung nach perfekt und auf den ersten Blick gefällt mir jede Farbe. 








Die Verpackung: 
Wie das Rouge ist auch die Palette in einer aufwendigen Umverpackung untergrbracht. Ebenfalls die bunte Pappverpackung mit dem Pfirsich. Dieser hat diesmal aber kein Gesicht ;) Wie bei allen Too Faced Paletten befindet sich auf der Rückseite eine Übersicht der enthaltenen Lidschatten. 
Die Lidschatten sind ebenfalls, wie das Rouge in einer Metalldose untergebracht. An den Stellen, an denen sich Lidschatten befinden sind kleine Relief- Pfirsiche An der unteren rechten Ecke ist ein großer Pfirsich mit dem Schriftzug "Sweet Peach" und an der oberen linken Ecke befindet sich das Emblem "Too Faced" 
Im Innendeckel ist neben dem Spiegel der große Schriftzug "Sweet peach"  und ein kleiner lächelnder Pfirsich zu sehen. 
Die Lidschatten selbst sind in einem braunen Inlay untergebracht. Unter den Lidschatten sind die Namen der jeweiligen Lidschatten aufgedruckt. 




















Die Lidschatten/ Swatches: 

Auch hier schlägt einem beim Öffnen der Palette der Pfirsichgeruch entgegen. Auch hier empfinde ich es als angenehm und eben als nettes Gimmick. 
Die Lidschatten sind allesamt butterweich und gut pigmentiert. Ich war wirklich überrascht wie gut diese Lidschatten sind, denn meiner Meinung nach hat Too Faced sich nochmal selbst übertroffen. Die "Chocolate Bar" Palette ist meine liebste Palette und die Lidschatten sind schon wahnsinnig gut und diese hier setzen tatsächlich nochmal einen drauf. Gerade die DuoChrome-Töne und die Bronzetöne sind "unnormal"  deckend in einem Zuge (im Video zu sehen). 







White peach: ein schimmerndes helles weiß
Luscious: ein schimmerndes gold/bronze
Just Peachy:  ein rosa-gold im Duo-Chrome Effekt
Bless her Heart: ein grün mit goldenem Schimmer
Tempting: ein dunkles semimattes grünschwarz mit ganz leichten goldenen Partikeln
Charmed, I'm sure: semi mattes Taupe









Nectar: ein helles schimmerndes gold, peach
Cobbler: ein helles taupe braun
Candies Peach: mattes, strahlendes Peach/ Apricot
Bellini: violett, rosa gold schimmernd. Duo-Chrome Effekt, mein Liebling! ≤3
Peach Pit: rostiges, violett, leichter Taupeeinschlag
Delectable: ein dunkler Pflaumenton






Peaches' n Cream: ein matter Cremeton, peachstichiger Unterton
Georgia: ein mattes graustickiges rosa
Caramelized: ein mittleres schimmerndes braun
Puree: ein mattes helles braun 
Summer Yum: ein mattes mittelbraun mit rötlichem Einschlag
Talk Derby to me: mattes schwarz mit violetten und pinken Glitterpartikeln




Natürlich habe ich auch direkt einen Look für euch geschminkt. Und sowieso nutze ich momentan nur noch diese Palette. Sie enthält so viele alltagstaugliche Farben, die sich untereinander in unendlich vielen Kombinationen auftragen lassen. 
Im Video habe ich euch am Ende ein kleines Musikunterlegtes Tutorial zu diesem Look gedreht. 
Verwendet habe ich meinen aktuellen Liebling "Bellini". Dieser wunderschöne Duo-Chrome Lidschatten ist einzigartig. 
Des Weiteren habe ich "Georgia" , "Peach pit", "Delectable" , "Candied peach" , "Charmed I'm sure", "Peaches n'Cream" und "White peach" verwendet. 






















hier gehts zum Video (Tutorial ab 3.45) 







Fazit: 

Die beiden Produkte der Kollektion standen ewig lange auf meiner Wunschliste und sie haben mich absolut nicht enttäuscht. Die Qualität ist wirklich hoch. 
Beide Produkte lassen sich leicht auftragen, gut verarbeiten und sind verträglich. Der Duft ist bestimmt für den ein oder anderen zu viel des Guten, aber ich mag solche kleinen Extras. 
Ich kann die Palette, sowohl den Bush absolut empfehlen. Falls ein Produkt oder beide auf eurer Wunschliste stehen kann ich euch versichern, das ihr von der Qualität nicht enttäuscht sein werdet. 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Review! Das Blush finde ich so schön, irgendwann wird es auch bei mir einziehen :D
    Die Lidschatten Palette habe ich auch und mag sie sehr gerne! Bin im Sommer sogar nur mit ihr im Gepäck auf Reisen gegangen, das mag bei mir was heißen :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! 😘 Ich kann den Blush nur empfehlen, er sieht so mega toll aus auf der Haut! ☺️ Die Palette begleitet mich momentan auch überall hin...so toll! LG Eve

      Löschen
  2. Der Look steht dir wirklich ganz zauberhaft und ich finde den Blush einfach so süss.....Verpackungen kann Too Faced einfach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! :*
      Ja die Verpackungen bei Too Faced sind wirklich der Knaller! 😍

      LG Eve

      Löschen
  3. Eine richtig tolle, ausführliche Review! Und sooo hübsche und ansprechende Produkte :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah, wie toll! Schon allein optisch sind beide Produkte ein Hingucker! Mir gefällt der Blush echt gut, solche Töne trage ich sehr gern. Aber auch die Lidschattenpalette ist wunderschön anzusehen und beinhaltet klasse Farben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Also rein von der Verpackung her sind die Produkte natürlich der reine Wahnsinn, super süss. Mir gefällt der Blush sehr gut, eine sehr hübsche Farbe. Mit Lidschatten kann ich meistens nicht viel anfangen.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*