Mittwoch, 17. Januar 2018

Makeup für braune Augen - mein Alltagslook (inkl. Video Tutorial)

Hallo Mädels ! 

Heute möchte ich euch mein aktuelles Alltags-Makeup zeigen.
Da, ich braune Augen habe kann ich eigentlich alles mögliche an Farben tragen, aber momentan mag ich es gerne natürlich und nicht zu auffällig. 
Der Titel ist vielleicht etwas zu hart gewählt, da das Makeup eigentlich von jedem getragen werden kann. Eben weil ich natürliche Farben verwendet habe, die meiner Meinung nach jedem stehen. 










Ich verwende momentan wieder super gerne die Urban Decay "Naked 2 Palette. Die Farben gefallen mir unheimlich gut, die Pigmentierung der Lidschatten ist toll und  sie lassen sich schnell und einfach verarbeiten. Gerade morgens, wenn es sehr schnell gehen muss schminke ich schnell diesen Look. 


Als erstes trage ich eine Eyeshadowbase auf. Danach verblende ich "Tease" in der Lidfalte und trage anschließend "suspect" auf dem gesamten Lid auf. Zum schattieren der Lidfalte verwende ich "Pustet", bevor ich den unteren Wimpernkranz mit "YDK" nachzeichne. Zum Verblenden verwende ich "Foxy" , im Innenwinkel tupfe ich etwas von "Bootycall" auf. 
Danach schwärze ich die Wasserlinien, ziehe den Wing und tusche meine Wimpern. 
Fertig ist der Look! 
Extrem einfach und wirklich ganz schnell geschminkt! 





verwendete Produkte: 

Teint: 
Trend it up Nude Sheer Makeup "005"
Pupa Like a doll powder 
Bell Cosmetics Hypoallergenic liquid eye Concealer
Lancome Bush subtil Creme "rendez- vous a paris" 
Anastasia Beverly Hills Aurora- Glow Kit
Anastasia Beverly Hills Brow Wiz ""Soft brown"*
Anastasia Beverly Hills Brow powder Duo "Soft brown"*

Augen: 
Too faced shadow Insurance
Urban Decay Naked 2 Palette
Clinique High Impact custom black Kajal*
Clinique pretty easy liquid eye lining pen "Black"* 
Essence lash princess sculpted Mascara


Lippen: 
P2 full matte lipstick  "gain perspective"










wie gefällt euch der Look?!
Was schminkt ihr momentan am Liebsten und was geht bei euch am zügigsten?! :) 




*die mit einem Stern gekeinnzeichneten
Produkte sind PR-Samples

Kommentare:

  1. Ähnlich schminke ich mich auch immer, der Look geht immer! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist einfach so schnell gemacht und sieht dabei gut aus ! :)

      LG Eve

      Löschen
  2. Perfektes Make up! So würde ich es mir auch schminken!
    Toll verblendet!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! Es freut mich sehr, das es dir gefällt :) *rotwerd*

      LG Eve

      Löschen
  3. Dein Look ist wirklich schön und nicht zu auffällig. So ähnlich trage ich mein AMU im Alltag auch, allerdings ohne Liner weil ich den nicht ansatzweise so schnell auftragen kann wie du...😅 Respekt!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD das ist geschnitten ohne Ende...ich kriege den auch nicht soooo schnell hin, aber mit der Zeit wird es natürlich einfacher. Ich ziehe mir jeden Tag einen Wing, da ist einfach mehr Übung drin.
      Vielen lieben Dank für deine Worte :)

      LG Eve

      Löschen
  4. Und ich wollt schon sagen "das ist doch ein Makeup für jedermann" :D dein Lächeln im Video ist sooo schön

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja nicht so der Fan von braun, aber dein Look gefällt mir super gut. Gar nicht langweilig, wie ich braun sonst oft empfinde. Und deine Augenbrauen sind ja wohl der Hammer. Da bin ich echt etwas neidisch.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*