Mittwoch, 3. Januar 2018

Goodbye 2017 - Makeup- Lieblinge für den Teint

 unbezahlte Werbung durch PR_Samples

Frohes neues Jahr!

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr konntet gut ins neue Jahr starten? 
Ich persönlich freue mich auf das neue Jahr und kann es kaum abwarten meine Ziele und Pläne um zu setzen und vor allen Dingen: in diesem Jahr schreibe ich endlich meine Abschlussklausuren! 2018 kann einfach nur besser werden...das letzte Jahr war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut...bzw. wenig produktiv. Für mich! XD 

Naja...aber darum soll es ja eigentlich garnicht gehen. So am Jahresanfang habe ich mir gedacht euch meine Favoriten aus dem Bereich Make-up zu zeigen. Alles was ich letztes Jahr extrem mochte möchte ich euch in einer kleinen Reihe gerne zeigen. Den Anfang machen heute die Teint-Produkte....mitunter meine liebste Kategorie! ;) 





Clinique all about eyes concealer "light neutral"*
11ml/ 22,00 Euro
Dieser Concealer wurde mir zugeschickt. wahrscheinlich hätte ich ihn selbst nie gekauft, da ich Concealer in diesen Tuben nicht besonders mag und weil die Konsistenz ziemlich fest ist. Dabei lässt sie sich so schön in die Haut einblenden und verschmilzt förmlich mit ihr! Der concealer deckt zuverlässig meine Augenringe ab, wobei ich aber sagen muss das ich in der Hinsicht aber durchaus gesegnet bin und nur sehr leichte Schatten unter den Augen habe. Aber mit Concealer sieht es einfach frischer aus und ich habe das Gefühl das er gleichzeitig die Partie unter den Augen pflegt. Zusätzlich eignet er sich auch prima um kleinere Unreinheiten ab zu decken. Ein Allrounder, den ich immer sehr gerne genutzt habe. 


Essence stay all day 16h long-lasting concealer "natural beige"
7ml/ 2,45 Euro
Habe ich mal wieder einen Tag, an dem ich eigentlich nichts ab zu decken hätte unter den Augen, aber mehr frische will nutze ich diesen Concealer. ER ist extrem günstig, aber extrem gut! Ich habe ihn mir schon mehrmals nachgekauft und kann ihn absolut empfehlen. Er deckt auch kleinere Augenringe und Augenschatten zuverlässig ab. Die Haltbarkeit ist sehr gut und die Textur verschmilzt schön mit der Haut. 


Clinique BIY Drops "Alabaster"*
10ml , 34,00 Euro
Meine liebte "Foundation" waren mitunter die Blend it yourself drops von Clinique. Die Drops sind keine Foundation im klassischen Sinne, sie werden einfach mit unter die Tagespflege gemischt. 3 Tropfen genügen um eine relativ hohe Deckkraft zu erzielen. Ich habe euch aber alles hier schon einmal vorgestellt und an meiner Liebe zu diesen Drops hat sich seitdem nichts geändert! 

Bell Cosmetics Hypoallergenic mat & soft make-up "light beige" 
30g/ 8,99 Euro
Auch dieses Make-up habe ich euch bereits vorgestellt *klick*. Die polnische Marke Bell Cosmetics gibt es seit letztem Jahr in unserer Müller-Drogerie. Das Make-up hat mich sofort angesprochen, da meine Mischhaut zu öligen Stellen neigt und trotzdem durch Make-up sehr schnell austrocknet. Dieses Make-up deckt meine Rötungen und kleinere Unreinheiten zuverlässig ab, aber lässt die haut atmen und natürlich aussehen. Das Finish ist unglaublich schön, nicht ganz matt, aber eben auch nicht zu glowy. Perfekt für meine ölige Mischhaut  Die Foundation hält den ganzen Tag auf meiner Haut, verläuft nicht und es entstehen keine trockenen Stellen. 


Mexmo perfect skin primer 
15ml, 35pln / ca. 8 Euro
Eine weitere polnische Marke, die ich dieses Jahr kennen gelernt habe ist Mexmo. Auf der Beautymesse in Düsseldorf habe ich diesen Primer geschenkt bekommen von den netten Damen, die die Marke vorgestellt haben. Der Primer ist wirklich sensationell. Er gleicht meine Rötungen aus, nach Minuten ist der Teint schon ausgeglichen und wirkt nicht mehr so unruhig. Er liegt nicht unangenehm auf der Haut, sondern zieht schön ein und eine Foundation lässt sich darüber super auftragen. Bei meiner haut funktionieren eigentlich keine Primer, bis auf diesen hier! 

PUPA lika a doll loose powder Nr. 2*
9g/ 29,99 Euro
Dieses lose Puder ist ebenfalls perfekt für meine Haut. es setzt die foundation und mattiert leicht den Teint. Das Puder wirkt so, als würde es verschmelzen mit der Haut. 
Ein wunderschönes Finish! meine Haut ölt nicht schnell nach und der Glanz bleibt für Stunden gebannt. Muss ich doch nochmal etwas nachlegen wird es keinen Fall cakey oder fleckig! 







Anastasie Beverly Hills Glow Kit "Aurora"
4,2g/ 49,99 Euro
letztes Jahr gab es auf Beautybay 50% auf alle ABH Produkte und da habe ich zugeschlagen. Das Flow kit "Aurora" hat auf den ersten Blick nur untragbare Highlighter, dabei sind sie durchaus tragbar. Und ich trage sie und liebe sie! die weiche, gut pigmentierte Textur legt sich sanft über die haut und der Effekt ist einfach fantastisch! Mein Liebling ist sogar der grünlich schimmernde "Helga" geworden, wobei ich alle Highlights aus dieser Palette liebe! 


Essence Contouring set (limited edition) 
ca. 3 Euro
Aus diesem Kontur-Set verwende ich nur den Bronzer. ER hat den perfekten hellen und aschigen Ton für meine Haut. Die Textur ist sehr leicht, mittelmäßig pigmentiert so das man sich nicht gleich einen dicken fetten Balken ins Gesicht malt. Leider war das Set limitiert und somit hab eich mich kaum getraut es zu nutzen, aber wenn es mir irgendwann kippt habe ich auch nichts davon also wird er wieder exzessiv verwendet.


Sothy paris Creme Rouge "Voile de rose" *
Inhalt?/ 29,95 Euro 
mein liebster Cremeblush im letzten Jahr war der aus der Storys Herbst- und Winterlook Box! Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen und seitdem fast täglich verwendet. Die Textur ist sehr cremig, aber einmal aufgetragen überhaupt nicht rutschig oder schmierig. er verschmilzt mit der Haut, sieht sehr natürlich aus. 

Physicians formula Butter Bronzer "Light bronzer" 
11g/ 14$
dieses Schätzchen habe ich auf ihre.com bestellt. Mittlerweile gibt es Physiciand formula aber auch bei Douglas zu kaufen. Der Bronzer riecht unheimlich gut und er hat für meine Haut die perfekte Farbe um mein Gesicht etwas auf zu wärmen. Ich nutze den Bronzer mittlerweile auf der Stirn und ein wenig auf den Wangen, um nicht ganz so blass aus zu sehen. Die Textur ist unglaublich samtig, weich. Ich liebe dieses Produkt einfach! 

L'Oreal Le Bush "Sandalwood pink" *
5g/ 8,95 Euro
Anfang Februar bis ungefähr Ende August habe ich ausschließlich diesen Bush verwendet. Und auch jetzt greife ich noch sehr oft zu ihm, wenn ich nicht gerade das Storys Cremerouge verwende. "Sandalwood pink" hat eine wunderschöne Rosenholz Farbe, die einfach immer und zu jedem Look passt. Das Rouge lässt sich schön aufbauen und wirkt somit nie überladen, es sei denn man packt sich 100 Schichten drauf. Auf jeden Fall eine ganz klare Empfehlung von mir für dieses Drogerie-Schätzchen! 


Und das wars auch schon! Ich habe noch einige schöne Produkte mehr, aber diese habe ich wirklich am meisten genutzt und auf diese konnte ich mich immer und überall verlassen. 

was sind eure liebsten Teintprodukte? 






*die mit einem *markierten Produkte
sind PR_Samples,
unbezahlte Werbung


Kommentare:

  1. Hui die meisten der Produkte kannte ich noch gar nicht :) Vor allem das Sothys Creme Rouge klingt interessant, und das obwohl ich eigentlich lieber Puderprodukte verwende :) Ich bin gespannr welche Favoriten du noch vorstellen wirst.

    Liebe Grüße
    Carry

    AntwortenLöschen
  2. Die BIY drops hören sich ja mega gut an!
    Ich mixe immer normale Foundation unter meine Tagescreme!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Sachen :-) Einige der Produkte habe ich vorher noch gar nicht gesehen =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*