Mittwoch, 31. Januar 2018

Bullet Journal Setup February 2018

Hallo Mädels, 

heute zeige ich euch mein Monats-Setup für den Februar. 
Ich hatte Motivation mal etwas neues zu probieren und habe mich deshalb auf Pinterest umgesehen. Dabei bin ich immer wieder auf geometrische Formen und Tierzeichnungen gestoßen, die mich absolut fasziniert haben. 
Also habe ich es direkt einmal selbst ausprobiert und drauf losgemalt. 

Ich denke mir ist es relativ gut gelungen...so fürs erste Mal! XD 
Ich bin auf jeden Fall zufrieden und das Gestalten der Bullet Journal Seiten hat extrem viel Spaß gemacht. :) 









Für das Deckblatt habe ich mich wie gesagt an ein geometrisches Design gewagt. Und zwar an einen Elefanten mit Galaxy-Hintergrund.
Da ich die Idee dieser geometrischen Zeichenweise so interessant und so schön finde, habe ich gleich auf fast jeder weiteren Seite ein Tier gemalt. Mal sind es Füchse, mal ein Panda und ein weiterer kleiner Elefant hat den Weg ins BuJo gefunden. 










Generell habe ich mehr Trecker und meine Keys direkt am Monatsanfang eingefügt. Das habe ich vorher noch nie gemacht. Auch habe ich nur eine Seite für die gesamte Tagesübersicht verwendet, um auf der anderen Seite mehr Platz für Termine, To- Do's und Sonstiges zu lassen. 
Bis jetzt gefällt mir das Konzept und ich komme momentan damit absolut wunderbar klar. 











verwendete Produkte: 
- Leuchtturm 1917 Notebook in dotted A5
- irgendein Lineal
- Faber Castell Radiergummi
- Faber Castell Goldfaber Bleistift HB
- Sakura Sigma Micron Fineliner o,5 und 0,8
- Sakura Pigma Brush Pen
- Faber Castell Art Grip Aquarell Stifte
- Wassertankpinsel Größe S 
-uniball Signa broad pigment ink "White"
- Tombow Dual Abt 243, 452, 062, 723, 623, 553





Und wenn ihr noch mehr wissen wollt und genau sehen, wollt wie ich dieses Setup gestaltet habe, dann klickt auf das Video :) 












Kommentare:

  1. Obwohl nich noch immer kein BJ schreibe/gestalte, finde ich solche Beiträge dennoch sehr interessant. Du machst das sooooo hübsch, habe ich schon auf Instagram bewundert! ♥ Der Februar ist jedenfalls klasse geworden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, ich wünschte, ich wäre auch so einfallsreich und kreativ :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*