Montag, 15. Januar 2018

Alles auf Anfang- Vorstellung/ YouTube/ neue Ideen

Hallo Leute, 

wie vielleicht einige bemerkt haben, habe ich in den letzten Monaten eher sporadisch und unregelmäßig Blogposts auf diesem Blog veröffentlicht. 
Das lag teilweise am Zeitmangel durch Beruf und Schule, aber schlichtweg hatte ich sehr oft einfach keine Lust! 


Ich habe Phasen verspürt bei denen ich mir selbst nicht mehr ganz klar war, was ich mit diesem Blog eigentlich noch bezwecken möchte. Er hat mir generell gefallen, aber die Themen waren für mich manchmal doch zu eintönig, zu uninteressant und es gab/ gibt viele Dinge die mich generell am Bloggen sehr gestört haben.  Es gibt viele Dinge die mich einfach zum nachdenken gebracht haben, aber ich möchte nicht zu weit ausholen. Das gehört hier wahrscheinlich nicht hin und es gibt Dinge, die kann ich ansprechen aber grundsätzlich nicht ändern. Ich habe auch darüber nachgedacht mit den Bloggen auf zu hören. Aber das kann ich dann irgendwie doch nicht. Ich möchte einen Neuanfang wagen. 
Ich möchte mein Themengebiet ausbauen und hoffe einige von euch haben Interesse und verschwinden nicht gleich wieder. Ich möchte weiterhin ein Beautyblog bleiben, aber eben auch über andere Dinge bloggen und mit euch reden. 

Denn ich wage das Experiment YouTube und packe es jetzt so richtig an. Ich hoffe es zumindest XD.
Was ich genau vor habe, das könnt ihr euch in diesem kleinen Video kurz anschauen.





Also möchte ich einfach etwas Neues ausprobieren und hoffe ihr begleitet mich weiterhin auf dieser Reise. Ich bin mega aufgeregt und gespannt, was ihr darüber denkt. 
Ich habe einfach Lust mal etwas neues zu probieren und mich zu verändern. Manche Themen mit euch einfach in Video-Form zu besprechen und euch mehr über das Thema "Bullet Journal" zu erzählen. Auch möchte ich euch viele Makeup- Tutorials über diese Plattform zeigen. Hach, ich stecke einfach so voller Ideen und Tatendrang, der mir aktuell einfach die Motivation gibt weiter zu machen und nicht alles hin zu schmeißen. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir Feedback da lasst. 



Eure Eve :* 






Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Neuanfang =) Tutorials würde ich mir auch mal anschauen, aber ich schaue fast nie Videos und da ich oft mals von der Arbeit Blogbeiträge nebenbei lese, wo ich logischerweise aber keinen Ton anhaben kann fallen Videos für mich eher weg :D und wenn ich zuhause am PC oder Handy bin dann doch eher auf Blogs oder Insta. Aber es gibt ja auch einfach so viele andere Leute die YT viel viel lieber nutzen als etwas zu lesen ^^ so hat da ja jeder so seins!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich will ja weiterhin auch die Lesevariante beibehalten. Muss dann halt eben mal schauen, ob ich es wirklich immer schaffe oder ob es nicht zu viel wird. Ich denke es wird aber auch Themen ohne Video geben. Ich schaue einfach mal worauf ich schlussendlich Lust habe. Denn es geht mir hauptsächlich darum wieder mehr Spaß zu haben :)

      Lg Eve

      Löschen
  2. Ich hoffe du bleibst dem Bloggen treu und verabschiedest dich nicht nach und nach komplett zu YouTube. Deinen Blog lese ich echt gerne und bin gespannt wie es hier weiter geht :) YouTube Videos schaue ich schon seit Jahren nicht mehr :D (außer Kinotrailer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Auf keinen Fall möchte ich den Blog aufgeben. Nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Ich möchte weiterhin die Variante zum Lesen anbieten und eben ein Video dazu, die es gerne bildlich einfach nur anschauen wollen :)
      Mal sehen ob ich es schaffe diesen Aufwand tatsächlich durch zu ziehen XD Aber momentan macht es mir sehr viel Spaß:)

      LG Eve

      Löschen
  3. Oh cool, ich freu mich über mehr Videos von dir! Dass du dem Blog weiter treu bleiben willst, find ich auch gut. Mir gefällt beides!
    Liebe Grüße und viel viel Spaß beim umsetzen deiner Ideen,
    Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich werde mein besten geben :)

      LG Eve

      Löschen
  4. Kann ich gut verstehen, von wegen, darüber nachdenken, mit dem Bloggen aufzuhören. Mich ödet auch wieder vieles an derzeit, mal sehen, ob das noch besser wird. Ich schaue mir gern Deine Videos auf Youtube an, bin da allerdings nicht mehr so regelmäßig, aber packe es mir auf jeden Fall in die Playlist. Viel Erfolg und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Oh ich hoffe du hörst nicht auf...ich lese deinen Blog gerne! Aber ich stecke ja in der selben Situation und kann verstehen, wenn es einfach nicht mehr geht. Aber manchmal hilft es sich eine kleine Auszeit zu nehmen, durch zu atmen und eine Kleinigkeit zu verändern um sich selbst wieder zu motivieren.
      Ich drücke dir die Daumen für jeglichen Weg, den du schlussendlich auswählen wirst :)

      LG Eve

      Löschen
  5. Ich habe es eben vergessen.... Dein Tutorial gefällt mir sehr gut. Ist echt gelungen.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*