Montag, 27. Februar 2017

MONTAGS-GEDANKE - UV-Nägel ja oder nein?!

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch eine neue Kategorie auf meinem Blog vorstellen. Den „Montags- Gedanke“.
Aufgreifen möchte ich hier alltägliche Dinge, die einen beschäftigen, aber auch Beautyfragen durchleuchten, die sich im Laufe der Zeit ergeben.

Mittwoch, 22. Februar 2017

Lip Hop WINE LIP TINT - Review und Tragebilder

Hallo Mädels :)

es tut mir ja fast schon leid, dass ich euch in letzter Zeit so viele Lippenprodukte zeige. Aber ich habe so viele geniale Lippenprodukte entdeckt, dass ich sie euch einfach zeigen muss.
Heute zeige ich euch den LIP HOP Wine Lip Tint, den ich mir allein wegen seines genialen Designs schon zu legen musste.
 Am Wochenende Abends ein Gläschen Rotwein, dazu schönes Feuer im Kamin und ein gutes Buch. Yvonne ist dann rundum glücklich! XD
Also welcher LipTint passt dann wohl besser zu mir, als einer der von außen aussieht, wie eine kleine Weinflasche! ;)


 photo IMG_8331_zpskbezyafw.jpg

Montag, 20. Februar 2017

LOOK "Gravity" - Urban Decay The Dangerous Palette

Hallo Mädels :)

seit langem gibt es einfach mal wieder einen Look auf meinem Blog. 
Zum Geburtstag erreichte mich unter Anderem, ein ganz wunderbares Päckchen von meinen beiden Mäusen Paula und Marie
Die beiden verrückten Hühner haben mir zu Weihnachten und zum Geburtstag zwei wirklich verrückte Geschenke gemacht. Zum einen eine komplett gefüllte 12er Inglotpalette und die "The dangerous Palette" von Urban Decay. Zudem haben sie mir noch 2 wundervoll duftende Handcremes von Bath & Bodyworks geschenkt. Ich musste echt schlucken, als ich das Paket öffnete, den lieben Brief gelesen habe und dann noch die Produkte auspackte. 

Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht mehr, welche der Paletten denn jetzt zum Geburtstag und welche zu Weihnachten gedacht war. XD

Auf jeden Fall habe ich mich als erstes mit der Urban Decay Palette beschäftigt und dieser Look ist dabei entstanden: 

 photo IMG_9489_zps3kuekfaa.jpg


Freitag, 17. Februar 2017

Berrisom MY LIP TINT PACK - inkl. Video-Live-Test

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch ein Produkt zeigen, dass ich vor einiger Zeit schon auf Shias Blog gesehen habe und sehr interessant fand. Zu Weihnachten hat sie mir dann einen geschenkt. 
Die Rede ist vom "My Lip tint pack" von der Marke Berissom. 


 photo IMG_8163 - Kopie_zpsp2tf3fno.jpg


Mittwoch, 15. Februar 2017

I'M MEME I'm TIC TOC Tint-Lip "Reminiscence"

Hallo Mädels :)

Shia hat mir aus ihrem letzten Korea-Urlaub einen TIC TOC Liptint von der Marke "I'm Meme" mitgebracht.
Ich kannte die Marke vorher nicht und ich war natürlich sehr gespannt auf das Produkt. Mit Lip Laquer griegt man mich sowieso immer ! XD



 photo IMG_8103_zpsppjkn6au.jpg



Montag, 13. Februar 2017

Review CHANEL Les 4 Ombres "Tisse cambon"

Hallo Mädels:)
 
heute möchte ich euch ein ganz besonderes Lidschattenquad vorstellen.
Besonders ist es deshalb, weil ich es mir vor kurzem nachgekauft habe...ja ihr hört richtig. Nachgekauft!
Das Quattro "Tisse cambon" von Chanel habe ich damals von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen und es war einfach perfekt für mich. Ich habe es tatsächlich aufgebraucht und wollte unbedingt wieder zu diesen wunderschönen Lidschatten greifen. Lange habe ich gewartet und nun habe ich es endlich nachgeordert.

 photo IMG_9035_zpsxocu5eum.jpg

Samstag, 11. Februar 2017

Get ready with me - mein schneller und einfacher Makeup-Look!

Hallo meine Lieben :)

heute habe ich ein kleines "Get ready with me" für euch. 
Morgens heißt es für mich meist, mich zu beeilen und schnell fertig zu machen. Denn so kann ich noch ein wenig länger im Bett bleiben. ;) 
Natürlich entwickelt man da so seine Routine und irgendwann stellt man auch den liebsten Alltagslook fest, den ich euch heute gerne zeigen möchte ! :)
Und damit es nicht zu langweilig wird, habe ich euch alles in einem kleinen Video festgehalten. 

 photo chocolatebar_zpsoj3p9eln.jpg

Mittwoch, 8. Februar 2017

Review: TIME ON MY LIP -matte Lipstick No 10

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen, der vor kurzem bei mir eingezogen ist.
Ich durfte mir etwas im Onlineshop bornpresttystore aussuchen und meine Wahl fiel auf den "Time on my lip" matte lipstick in der Farbe Nummer 10. 

 photo IMG_8455_zps4knkmlyz.jpg

Montag, 6. Februar 2017

Maybelline Dream Cushion Makeup - liquid foundation ON- THE- GO!

Hallo Mädels!


Heute möchte ich euch eine weitere Cushion-Foundation vorstellen. Maybelline war diesmal doch recht spät dran und hat jetzt auch eine Cushion-Foundation auf den Markt gebracht. Letzten Jahr ist ja ein richtiger Hype um die Makeup-Kissen ausgebrochen. Dabei waren die coolen Kissen in Korea schon lange auf dem Markt und natürlich auch sehr beliebt. 
Ich war auf jeden Fall total neugierig, was das Kissen von Maybelline so kann, denn die Cushion-Foundation von L'Oreal habe ich leider nicht vertragen. 


 photo IMG_8419_zpscjahkpbe.jpg


Mittwoch, 1. Februar 2017

Review: The Balm Cheater! Mascara

Hallo Mädels :)

bei meiner letzten Douglasbestellung habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und die "Cheater!" Mascara von The Balm bestellt. 
"The Balm" ist eine Marke, die ich in den letzten Jahren sehr zu schätzen gelernt habe...die tollen Highlighter brauche ich wohl kaum zu erwähnen, aber auch die Lidschatten lassen sich wirklich gut sehen. 
Und somit wollte ich auch unbedingt mal eine Mascara dieser Marke ausprobieren...zumal die Verpackung auch einfach zu verlockend war ;)


 photo IMG_7032_zpscn3hxeen.jpg