Montag, 30. Januar 2017

Meine tägliche Foundaition- Routine inkl. Videotutorial

Hallo Mädels :)

ich freue mich heute ganz besonders auf diesen Post, denn heute zeige ich euch meine aktuelle Foundation-Routine. Mein Teint ist ziemlich fahl und wirkt unausgeglichen...aber ich habe für mich die perfekte Routine gefunden um meinen Teint im Alltag erstrahlen zu lassen. 

Freitag, 27. Januar 2017

Ellis Faas Creamy Lipstick "Deep Fuchsia"

Hallo Mädels :)

heute lüfte ich das Geheimnis um den Lippenstift, auf den mich so viele von euch angesprochen haben. 
Bei einem Look, den ich mit der Too faced "The chocolate shop" Palette geschminkt habe, war die Aufmerksamkeit wohl doch am meisten auf den Lippenstift gerichtet und ich kann sehr schlecht Beautygeheimnisse für mich behalten. ;) 
Also zeige ich euch heute den Lippenstift, zu dem ich selbst durch die liebe Shia gekommen bin. 
Danke nochmal für das tolle Geschenk! :* 


 photo IMG_8013_zpssbmqwchh.jpg

Mittwoch, 25. Januar 2017

Review: L'Oreal False Lash Superstar X Fiber Macara

Hallo Mädels

heute möchte ich euch die neue Mascara von L'Oreal vorstellen.
Gleich zu Anfang des Jahres will uns L'Oreal mit einer neuen Mascara überraschen. L'Oreal hat die False -Lash Reihe um eine weitere Mascara erweitert und diese erstrahlt in meiner liebsten Farbe...lila! 
Die X Fiber  mit schwarzem Primer soll die Wimpern verdichten und extremes Volumen spenden, ohne zu verkleben. 
Argumente, die ich persönlich nur schwer umgehen kann...

 photo IMG_7992_zpsoogfnipp.jpg

Dienstag, 24. Januar 2017

ZOEVA Blanc fusion - Look 1

Hallo Mädels :)

gestern habe ich euch die Zoeva "Blanc fusion" Palette gezeigt und heute zeige ich euch einen Look, den ich mit der Palette geschminkt habe.


 photo IMG_7531_zpsyfhre7dh.jpg

Montag, 23. Januar 2017

Review : ZOEVA Blanc fusion eyeshadow palette

Hallo Mädels !

ich möchte euch heute eine ganz besondere Palette vorstellen. Wie ihr in der Überschrift natürlich schon lesen konntet zeige ich euch heute die neue ZOEVA "Blanc infusion" Palette. Seit langer Zeit hat mich eine Palette so richtig angesprochen, da die Farbauswahl in dieser Palette mal nicht meinem typischen Beuteschema entspricht, in der Zusammenstellung aber einfach unglaublich interessant wirkt. Und so habe ich kurzerhand einen Gutschein, den ich zu Weihnachten bekommen habe bei Douglas eingelöst und unter Anderem die Palette kurzerhand bestellt. 
2 Tage später hielt ich sie auch schon in den Händen. :)


 photo IMG_7087_zps0qmmscb6.jpg
 



Freitag, 20. Januar 2017

Alltagslook mit der Sleek "Storm" Palette

Hallo Mädels:)

schon eine kleine Weile ist es her, als ich euch die Sleek "Storm" Palette vorgestellt habe. Ich habe sir mir letztes Jahr endlich gegönnt und hatte euch mindestens einen Look mit der Palette versprochen, sobald ich ordentlichere Fotos machen kann. Und die Gelegenheit kam endlich. 
Ich habe mir schnell die Palette geschnappt und meinen derzeit liebsten Alltagslook für euch abgelichtet. Die Palette kommt doch recht häufig zum Einsatz, da ich mit diesem Look perfekt für den Alltag gewappnet bin, er aber dennoch irgendwie besonders ist. 


 photo IMG_6470_zps1u1ebuyc.jpg

Mittwoch, 18. Januar 2017

SOS - meine Rettung für extrem trockene Kopfhaut

Hallo Mädels ! 
wennn ich an meine Pubertät denke, denke ich an schlechte Haut, Stimmungsschwankungen und extrem fettige Haare. Meine Haare waren so fettig...ich habe richtig darunter gelitten. Ich konnte mir die Haare morgens frisch waschen...nach 3 Stunden waren sie wieder fettig. Ich sage euch...es war nicht schön und die Mitschüler noch viel gemeiner....
In den letzten Jahren haben sich meine Haare allerdings um 180 Grad gedreht...und auch meine Kopfhaut hat sich "aklimatisiert" . Mittlerweile habe ich eher sehr trockene Haare und noch schlimmer: ich habe richtig empfindliche, teilweise brennende und juckende Kopfhaut. Teilweise bilden sich Schuppen. 
Jetzt im Winter ist es richtig schlimm und es wurde so schlimm, dass mir das Seba Med Schuppenshampoo nicht mehr ausgereicht hat und ich mich an eine Apotheke gewendet habe. Dort bin ich mit reichlich Proben versorgt worden und habe nach einer kurzen Testphase meine Favoriten als Fullsize gekauft. 


 photo IMG_6965_zpsorjblxrz.jpg



Montag, 16. Januar 2017

KAUFTIPP #5 - Essence matte matte matte lipstick 02 "Perfect match"

Hallo Mädels !

Neues Jahr....neuer Kauftipp! Meine Kategorie, die letztes Jahr im August online gegangen ist kommt bei euch echt super an. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, die ihr mir immer unter diesen Beiträgen  hinterlasst. Auch so seid ihr sehr fleißig, aber in dieser Kategorie irgendwie besonders. Vielen Dank dafür :) 
Das bestätigt einfach, dass sich diese Posts lohnen und das sie euch gefallen. Und das ist mir wirklich sehr wichtig...das ihr etwas mit meinem Inhalt anfangen könnt! ^^ 

Aber jetzt soll es auch sofort losgehen. Wie ihr an der Überschrift schon erkennen konntet, möchte ich euch heute einen der Essence matte lipsticks vorstellen. Ein Produkt, das mich wirklich überrascht hat und das ich in meiner Sammlung nicht mehr missen möchte.


 photo IMG_6492_zpsnx8nb3rp.jpg

Samstag, 14. Januar 2017

Too Faced LOOK#3 - "badaboom"

Hallo Mädels :)

ich bin ja so froh, dass ich es tatsächlich noch schaffe euch einen dritten Look mit der Too faced "The chocolate shop" Palette zeigen kann. Das Wetter war mir heute hold und so konnte ich heute morgen noch relativ gescheite Fotos machen...und da ich die Chance nutzen wollte und euch bis jetzt ja nur Nude-Looks mit der Palette gezeigt habe, habe ich heute richtig in den Farbtopf gegriffen.


 photo IMG_7325_zpsuksfdmxi.jpg

Donnerstag, 12. Januar 2017

Too faced LOOK #2 - "second chance"

Hallo Mädels :) 

gestern hatte ich euch bereits auf Instagram mitgeteilt, dass ich momentan gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Und gestern wollte ich euch eigentlich schon den zweiten Look zeigen, den ich mit der Too faced "The chocolate Shop" Palette geschminkt habe. Aber mir ging es so schlecht, dass ich es nicht geschafft habe diesen Post fertig zu tippen und außerdem bin ich mit diesem Look und mit den Fotos mehr als unzufrieden. Eigentlich wollte ich die Reihe sogar komplett abbrechen, um sie mit besseren Fotos neu zu starten. 
Ganz viele liebe Mädels auf Instagram haben mich jedoch umgestimmt, denn sie wollten den Look sehen und fanden ihn im Gegensatz zu mir recht gelungen. XD

Also hier kommt er nun doch...den Look, den ich eigentlich nie zeigen wollte! ;)
Deswegen habe ich ihn auch "Second chance" genannt. 

 photo IMG_6018_zpspxasndxs.jpg


Montag, 9. Januar 2017

Too Faced LOOK #1 - Absolutely natural

Hallo Mädels :)

wie versprochen gibt es heute den ersten Look mit der Too faced "The chocolate shop" Palette aus der Christmas-Edition 2016. Am Freitag hatte ich euch das Set detailiert vorgestellt und ich freue mich wirklich sehr, dass viele von euch  direkt Interesse an einigen Augenmakeups hatten. 
So starte ich doch heute gerne mit dem ersten Look....wie viele ich euch diese Woche zeige werde hängt davon ab, wie weit meine Erkältung fortschreitet und ob mir ein Nachmittag etwas Licht gegönnt wird. Es war ein wirklich hartes Unterfangen halbwegs gescheite Fotos von dem Look zu bekommen, den ich euch heute zeige möchte. Ich  habe mich als erstes für ein sehr leichtes und natürliches Makeup entschieden. Ich wollte unbedingt den wunderschönen rose-gold schimmernden Lidschatten "Poundcake" ausprobieren. 

 photo IMG_6799_zpsa3tdwizr.jpg

Freitag, 6. Januar 2017

Too faced - Christmas in new york "The chocolate shop"

Hallo Mädels :)

wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, haben mein Mann und ich Weihnachten zusammen in Rom verbracht. Und eigentlich war auch dieser Städtetrip unser diesjähriges Weihnachtsgeschenk. Denn nichts ist so wertvoll, wie Zeit miteinander zu verbringen und wir beide genießen es, gemeinsam die Welt zu entdecken. 
An Heiligabend...oder eher morgen,  lag auf meinem Hotelbett aber tatsächlich ein Geschenk! Ich hätte ihn ohrfeigen können, denn ich hatte tatsächlich kein Geschenk gekauft *schäm*. 
Aber dem nicht genug...er ist mit mir auch noch in die Shoppingmeile gefahren (am 24.12. wird in Italien kein Weihnachten gefeiert) und ich durfte mir noch etwas aus Sephora aussuchen. 
Ja, das war ja was...gibt es doch so viele schöne Dinge...aber meine Wahl habe ich trotzdem ganz schnell getroffen. Es sollte das Too faced "Christmas in New York - the chocolate shop" werden. 
Und mein Mann hat es mir dann tatsächlich gekauft...ich bin vor Freude fast in die Luft gegangen...die Verkäuferin musste leicht über uns schmunzeln. 
(wir müssen auch ziemlich komisch ausgesehen haben - mein Mann der die ganze Zeit sagt "such dir doch was aus!" und ich "ne du hast mir schon was geschenkt...ist doch gut...reicht doch!" Und schlussendlich stand er mit dem Ding an der Kasse und hat mir, stolz wie Oscar,  die Tüte in die Hand gedrückt, woraufhin ich im Kreis grinsen musste...ist es tatsächlich jetzt meins?!?!?! 



 photo IMG_5150_zpsf7ja14tc.jpg

Mittwoch, 4. Januar 2017

"Snakebite" - Look mit der Naked 2

Hallo Mädels :)

findet ihr nicht auch, dass jeder eine zweite Chance verdient hat?! 
Ich empfinde das jedenfalls so...und genau das war es, was meine Naked 2 davor bewahrt hat, bei mir aus zu ziehen und einen neuen Besitzer zu finden. 
Die "Naked 2" besitze ich seit etwa 2 Jahren und anfangs habe ich sie abgöttisch geliebt und fast jeden Tag benutzt. Dann kam die "Chocolate Bar", die divesen limitierten Urban Decay Paletten und so geriet die "Naked 2" langsam aber sicher in die hinterste Ecke meine Schminksammlung. Ich habe einfach viel lieber und öfter auffälligere Looks getragen...mit der "Naked 2" zaubere ich eher natürliche Looks. Und somit wollte ich sie verkaufen und an jemanden weitergeben, der sie mehr nutzt als ich. Aber vor ein paar Tagen hatte ich irgendwie mal wieder Lust auf einen natürlichen Look und habe beherzt zur "Naked 2" gegriffen...ein Glück! Denn die Qualität der Lidschatten und der Look haben mir so gut gefallen, dass ich mich ein zweites Mal verliebt habe...und den Look, den zeige ich euch jetzt: 


 photo IMG_6191_zpsv7c2xach.jpg


Montag, 2. Januar 2017

WISHLIST 2017 - meine Beautywünsche

Hallo Mädels :)

ich wünsche euch ein froher neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und seid nicht all'zu tief gerutscht?! ;)

Natürlich habe ich mir einiges für das Jahr 2017 vorgenommen - auch auf diesem Blog wird es einiges an Änderungen, bzw. Neues geben. Ich möchte mehr Struktur in meinen Blog bringen und mich qualitativ weiterhin für euch steigern. Ein zweites Projekt steht auch schon in den Startlöchern...aber da muss ich mich selbst ein wenig gedulden, denn ich habe gemerkt, dass manches nicht so einfach ist, wie man es sich vorstellt XD. Oder ich bin einfach zu perfektionistisch...*hust* .

Ihr könnt gespannt sein und ich hoffe, dass euch meine neuen Ideen gefallen werden.

Doch jetzt soll es um etwas anderes gehen...ich habe mir wirklich lange Gedanken darüber gemacht, was ich euch als ersten Post im Jahr 2017 präsentieren könnte. Und ich habe mir gedacht: "Was ist nicht besser, als Vorsätze, Wünsche und Listen direkt am Anfang de Jahres zu erstellen!?"
Und ich möchte euch deshalb heute meine "Beauty-Wunschliste" für das Jahr 2017 vorstellen. Ich hoffe sehr, dass ich mir alle Wünsche erfüllen kann, aber wenn ich sie selbst gerade so sehen....phuuuu....ich habe ganz schön viele Wünsche.....XD


 photo IMG_6293_zpsgdfhzzau.jpg