Donnerstag, 21. Dezember 2017

Urban Decay Metal Meets Matte Lipstick Palette


"Die legendäre VICE-Formel bürgt mit dem revolutionären Pigment Infusion System™ für sinnliche Cremigkeit, unglaublich ergiebige Farbe und gleichmäßiges Auftragen. Wohltuende Sheabutter schenkt Pflege, Feuchtigkeit und Wohlbefinden; deine Lippen bleiben schmuseweich und können nicht austrocknen ... Beauty und Pflege in einem!"
-Urban Decay .De-









Urban Dcecay
Vice
Metal meets matte eyeshadow Palette
45,00 Euro
limitiert

Die aktuelle limitierte Vice Edition von Urban Decay enthält unter Anderem diese hübsche Lidschattenpalette. Neben 6 bekannten Nuancen sind auch 6 neue Shades enthalten. 
Die Palette bietet insgesamt 12 Nuancen- für jeden Look, zu jedem Anlass und für jede Tages- und Nachtzeit! 6 metallische Nuancen und 6 matte Nuancen inkl. Pinsel sind in der handlichen, sehr edel verarbeiteten und gestalteten Palette enthalten. 
Da ich solche Paletten sehr gerne verwende und sie vor Allem sehr gerne für Makeup-Shootings oder Brautmakeups verwende war ich gleich angetan von dieser Palette. 
Ich habe sie gleich auf meine Wunschliste gesetzt und musste garnicht lange warten, denn die liebe Shia hat mir ihre Palette einfach geschenkt. Ich könnte sie immer noch drücken und knutschen! XD 







Äußerlich ist die Palette ein richtiges Schmuckstück. Sie ist kompakt, gut zu transportieren und hochwertig verarbeitet. Ich hätte kein Bedenken sie überall hin mit zu nehmen. 
Öffnet man die Palette entdeckt man gleich den großen Spiegel im Innendeckel. Die Lippenstifte an sich sind nochmals geschützt durch einen zusätzlichen  durchsichtigen "Deckel". Alles in Allem gibt die Palette in hochwertiges, rundes und stimmiges Designbild ab. 











Da ich immer so schlecht darin bin Farben zu beschreiben habe ich kurzerhand die Beschreibung von "Urban Decay" übernommen. So beschreibt also Urban Decay seine Nuancen  : 


BANGER (Metallized): Dunkles Ochsenblutrot
AMULET (Metallized): Metallic Ziegelrot
FAST TALK (Metallized): Mauve-Rosé-Nude
BIG BANG (Metallized): Glitzerndes Pink
MAD (Metallized): Schimmerndes Violett
SPARK (Metallized): Schimmerndes Hellrot
CSB (Comfort Matte): Dunkle Wildbeere
TAME (Comfort Matte): Mittleres Rosé-Nude
BACKTALK (Comfort Matte): Mauve-Rosa-Nude
DOUBLE TEAM (Comfort Matte): Bläuliches Zartrosa
SHALLOW (Comfort Matte): Lavendel
714 (Mega Matte): Leuchtendes Hellrot



Banger, Amulet , Fast Talk, Big Bang, Mad, Spark




                             CSB, Tame , Black Talk, Double Team,  shallow, 714



Natürlich habe auch auch alle Nuancen einmal aufgetragen und für euch fotografiert. Zum Auftrag habe ich den enthaltenen Pinsel verwendet. Es ist der erste Pinsel, der in einer Palette gleich mitgeliefert wird und den ich tatsächlich benutze! Er ist perfekt für den Auftrag der Lippenstifte. Er ist nicht zu schmal, nicht zu breit und gibt das Produkt gut an die Lippen ab! Ich liebe diesen Pinsel! 


















Fazit:



Abschließend kann ich sagen, das die Palette durchaus lohnenswert ist. Nicht jeder steht auf diese Palettenform, aber ich persönlich stehe irgendwie total darauf. So habe ich gleich 12 Lippenstifte für unterwegs immer dabei. Und für diverse Schminkaufträge sind solche Paletten natürlich lohnenswert! 

Bis auf ein paar Nuancen (die ganz hellen beiden "double team" und "Shallow" kann ich mit jeder Farbe etwas anfangen und habe mich amit auch wohlgefühlt. 
Die Haltbarkeit ist gut und die Lipenstifte tragen sich gleichmäßig ab ohne fleckig zu werden. Wie von "Urban Decay" stets gewohnt ist auch hier die Qualität 1A ! 





                                                 wie gefällt euch die Palette?!

                                    Habt ihr euch etwas aus der Kollektion gekauft?! 







Kommentare:

  1. Ich finde so Paletten auch sinnvoll, gerade, wenn man nicht zig Lippenstifte mitnehmen möchte. Allerdings ist die Farbauswahl nicht so mein Geschmack und mir würden höchstens 3 Farben stehen. Finde sie aber dennoch schön zusammengestellt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uff, das ist schon echt schick! Banger gefällt mir sehr! Solche Paletten mag ich mittlerweile auch voll gern. Das ist echt sooooo praktisch. :) Außerdem sind hier wirklich schöne Nuancen dabei. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Palette wunderschön. Die Farbauswahl gefällt mir super. Ich trage Lippen mit Pinsel auch gerne, also gut für die Reise. Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

    Nataya

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*