Sonntag, 17. Dezember 2017

Real vs. "Steal" - Urban Decay Naked Heat Palette

Hallo Mädels! 
eine wundervolle Beauty-Woche geht nun zu Ende. 
Melanie und ich machen heute tatsächlich den Abschluss zur Bloggerparade "Real vs. Steal" mit der Urban Decay Naked Heat Palette. Insgesamt 15 Mädels haben euch diese Woche einen Look mit der originalen Urban Decay Naked Heat oder einem Dupe geschminkt. An euch liegt es jetzt zu erraten, wer der Original und wer das Dupe verwendet hat! :)
Schaut euch also unbedingt auch die anderen Looks an, wenn ihr mitraten möchtet!








Natürlich kann ich euch heute nicht verraten, wie ich diesen Look geschminkt habe. Denn dann wüsstet ihr ja, um welche Palette es sich handelt. ;) 
Ich habe mich generell an die etwas helleren Töne gehalten und nur in der Lidfalte die violettstichigen Nuancen verwendet. 
Mir persönlich gefallen die Farben sehr gut. 





11. Dezember
12. DezemberLavender Province – Liz MiniMe – Karinista
13. DezemberBeatrice in Love – Twisted Heart
14. DezemberMacKarrie – Rosegoldaholic
16. DezemberWishdreamstar – Beautype
17. DezemberTalasia – Just Eve


Ich bin gespannt, was ihr zu dem Look sagt?! 
Ist er "real" oder doch eher "Steal" ?!

Kommentare:

  1. Hey,

    ich glaube, dass es nicht mit der echten Palette geschminkt wurde. Dazu schimmern die Farben viel zu sehr.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die verwendeten Farben sehen so schön zusammen aus ^.^ sehr hübsch geschminkt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve,
    Sehr schöner Look, ich bin schon auf die Auflösung gespannt, weil ich es echt nicht erraten kann. Schöne Haare, warst du beim Friseur?
    Lg Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Mh ich vermute es ist ein Dupe.
    Aufjedenfall gefällt mir der Look super gut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eve - dein Look ist wirklich toll geworden und wieder mal richtig toll verblendet. Das ist echt immer so sauber bei dir - wahnsinn.
    Ich denke, dass Du das Original verwendet hast, sicher bin ich mir aber nicht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*