Samstag, 30. Dezember 2017

"New Year's Eve" - Makeup auf den letzten Drücker!

Hallo Mädels!

nur noch  knapp 2 Tage und wir können das neue Jahr begrüßen.
Ich werde Neujahr zwar arbeiten, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen euch trotzdem einen Look zu zeigen, den man wohl an Silvester tragen könnte. Falls ihr ganz spontan noch nach einer Idee sucht , habe ich hoffentlich eine kleine Inspiration für euch. 








Es gibt heute leider kein Fullface-makeup, denn ich liege aktuell krank im Bett und den Gesamtanblick wollte ich euch einfach ersparen XD 
Fürs Augenmakeup hat es soeben noch gereicht, danach habe ich mich sofort wieder in Bett gelegt. 
Für diesen Look habe ich seit langer Zeit mal wieder zur Urban Decay XX Vice Ltd. Reloaded Palette verwendet. Sie enthält viele bunte, knallige intensive Farben. Die Lidschatten in der Palette sind auch als Single verfügbar. 













Als erstes habe ich mein Lid mit einer Lidschattenbase vorbereitet. Dann habe ich "Laced" in die Lidfalte gegeben und großzügig zur Braue hin ausgeblendet. Darüber habe ich noch "Suspend" aufgetragen und ebenfalls ordentlich verblendet. Dann gehts auch schon ans äußere V. Hier habe ich mit einem feinen Blendepinsel "Misdemeanor" aufgetupft und leicht verblendet. Ebenso bin ich im Innenwinkel verfahren. Im äußeren V habe ich dann noch "Mildew" aufgetragen und zur Lidmitte hin verblendet. In die Lidmitte habe ich dann "Goldmine" angefeuchtet und aufgetupft. Um die Übergänge schön weich zu machen habe ich "Acid rain" sowohl am hinteren Lid, als auch zum Innenwinkel hin eingeblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich "Misdemeanor" und "Mildew" gemixt. Im Innenwinkel selbst habe ich "Roadstripe" aufgetragen. 
Danach bin ich meine rotutinemäßigen Lidstriche gezogen und die Wimpern getuscht. Der Look wäre sicherlich auch sehr hübsch mit künstlichen Wimpern. 








So, ihr Lieben. 
Jetzt bleibt mir nichts mehr zu sagen außer 
"Kommt gut ins neue Jahr! Haltet weiter an euren Träumen und Zielen fest!
Bis zum nächsten Jahr!"


eure Eve :*

Kommentare:

  1. Wow, ein super schönes Augenmakeup mit einer spannenden Palette. Wünsche dir gute Besserung und komm gut ins Neue Jahr! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal wünsche ich dir natürlich gute Besserung! Der Look ist sehr hübsch geworden ^.^ die Farben gefallen mir. Mal schauen was ich morgen noch schminke, es wird ein Makeup nur für mich sein :D denn mein Freund muss ca um 13h los zur Arbeit und vorher wollen wir noch essen, daher werde ich dann wohl erst danach schminken *g* irgendwas mit Gliiiitzer :D
    Komm auch gut ins neue Jahr =)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön, liebe Eve. Einen guten ins neue Jahr und viel Erfolg mit deinem Blog weiterhin,

    Nataya

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, schminke ab und zu ähnliche Looks! :) Wünsche dir einen guten Rutsch! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dir geht es besser! :) Für 2018 wünsche ich dir Gesundheit und alles, alles Liebe. :) Das AMU hast du wunderbar geschminkt, es gefällt mir sehr gut. Auch die Erklärung dazu finde ich klasse. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*