Sonntag, 10. Dezember 2017

Mein liebster Bloggeradvent - Clinique Verlosung

*PR-Samples/unbezahlte Werbung

Hallo Mädels!

Ich freue mich dieses Jahr bei einem ganz besonderen Bloggeradventskalender dabei zu sein. 
Viele liebe Bloggerkolleginnen und ich haben uns Gedanken gemacht und möchten euch an jedem Adventswochenende unsere jeweiligen Lieblinge aus den Bereichen Beauty und Lifestyle an euch verlosen. 
Ich zeige euch heute meinen liebsten "Weihnachtslook", geschminkt mit meiner mitunter liebsten Beautymarke "Clinique". 
Natürlich könnt ihr die Produkte, die ich in dem Look verwendet habe bei mir gewinnen. 
Also bleibt dran und lest euch unbedingt am Ende die Teilnahmebedingungen durch :) 
Schaut auch bei den anderen vorbei, es werden einige tolle Sachen verlost! 






Clinique hat sich mal wieder Gedanken gemacht und einen kllassischen, schicken Weihnachtslook kreiert. Die Prdukte kenne ich schon länger und es sind tatsächlich nur Favoriten dabei. Und so dachte ich mir euch den Look zu zeigen und ein Set an euch im Rahmen dieses Adventskalenders zu verlosen.



Clinique Pretty Easy liquid eyelining pen 01 "black"
Dieses Pen habe ich euch bereits vorgestellt und er ist nach wie vor mein liebster Eyeliner aus dem High-End Bereich. Die Spitze setzt sich aus vielel feinen Härchen zusammen, die eine sanfte aber widerstandsfähige Spitze bilden. Das Liquid ist gut pigmentiert, in einem Zug deckend und trocknet sehr zügig an. 






Clinique quickliner for lips intense "intense passion"
Dieser Lipliner ist sehr cremig, gut pigmentiert und trocknet die Lippen nicht aus. 
"intense passion" ist ein klassisches rot, das wohl jedem stehen dürfte. 





Clinique Pop Lip Shadow "Cromson pop"
Relativ neu im Sortiment sind die Pop Lip Shadows. Die Lippenstifte sind pudrig und werden mit einem Applikator aufgetragen. Beim Auftrag auf die Lippen wird die pudrige Textur seidig und verschmilzt zu einer cremigen Textur. "Crimson Pop" ist ein klassisches, aber etwas dunkleres rot. 
Trotz dem matten Finish trocknet der Lip Shadow die Lippen nicht aus. 


Pretty Easy liquid Eyelineing pen, Lipliner, Lip Shadow



 Clinique Pep start pout restoring night mask
dies ist bereits meine zweite Tube. Der Lip Balm von Clinique pflegt die Lippen wirklich unglaublich gut. Ob über Nacht, oder als Base für einen matten Lippenstift. Ich möchte kein anderes Pflegeprodukt mehr für meine Lippen verwenden! 







Zum Gesinspiel: 

Nun seid ihr an der Reihe!
Ich verlose jeweils ein Set an einen von euch. Es beinhaltet die oben gezeigten Produkte von Clinique und wird direkt von Clinique, im Falle des Gewinnes an dich verschickt! 
Deshalb musst du vor der Teilnahme damit einverstanden sein, das ich deine Adresse an Clinique weitergeben darf, um dir den Gewinn zukommen zu lassen. 


1. Folgt den Anweisungen des Rafflecopter.
2. Seid Leser meines Blogs. Reine Gewinnspielteilnehmer sind ausgeschlossen, neue Leser aber immer herzlich willkommen.
3. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich im Falle des Gewinns, die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
4. Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen!
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr!
7. Der Gewinner wird von mir ausschließlich per Mail benachrichtigt. Meldet er sich innerhalb von 7 Tagen nicht zurück, lose ich erneut aus.
8. Das Gewinnspiel ist offen bis zum 31.12.2017 23.59Uhr





Im übrigen laufen alle Gewinnspiele noch bis zum 31.12.2017, so dass ihr auch den vorangegangenen Gewinnspielen noch teilnehmen könnt! :) 


02.12.2017
Stylepeacock - What do you fancy? Kirschblütenschnee 
Lavender Province - Beautype - WasserMilchHonig 

03.12.2017
hokis1981 - The Lipstick Fox - Castle in the Clouds Blushaholic - Highendlove - MacKarrie - Kirschblütenblog - Bibi F.ashionable WasserMilchHonig

09.12.2017 
Beatrice in Love - Stylepeacock - Kirschblütenschnee 
WasserMilchHonig - Beautype - M&B Beauty

10.12.2017
The Lipstick Fox - Castle in the Clouds  WasserMilchHonig - 
Was macht Heli? - Just Eve - Bibi F.ashionable 

16.12.2017
What do you fancy? - Skincareinspiration  
Kirschblütenschnee WasserMilchHonig - Beautype

17.12.2017
Castle in the Clouds Blushaholic - Stylepeacock - Bibi F.ashionable -
Complexions Beauty Blog - M&B Beauty - WasserMilchHonig 

23.12.2017 
Beatrice in Love Stylepeacock - What do you fancy? - 
In Love With Life - Beautype - WasserMilchHonig

24.12.2017 
Castle in the Clouds Blushaholic - WasserMilchHonig - 
Just Eve - Bibi F.ashionable






Kommentare:

  1. Ich würde gerne gewinnen, weil der Eyeliner einen sehr guten Eindruck macht und ich in dem Bereich immer noch auf der Suche nach meinem HG bin.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe tatsächlich noch nie etwas von clinique gehabt und würde mich natürlich sehr freuen, endlich mal etwas von ihnen auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Clinique Pop-Lippenfarbe wahnsinnig gerne ausprobieren. Und auch von den Pep-Produkten war viel gutes zu lesen. Ich bin generell immer neugierig auf Neues.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend!
    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich bisher tatsächlich noch nie etwas von Clinique probiert habe und einfach viel zu neugierig gerade bin. :)
    Lg Annalena

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Make up von Clinique bisher noch nicht getestet, bin aber auf der Suche nach einem guten roten Lipliner. Da kommt die Verlosung gerade richtig. Die Farbe gefällt mir toll auf deinen Bildern!
    Schönen zweiten Advent wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve!
    Würde wahnsinnig gerne die Produkte testen. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren. Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit! 🙊

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe sehr schön, deswegen würde ich gerne gewinnen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    weil ich Clinique noch nie getestet habe und es gern mal würde :) Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe, ich würde mich riesig freuen zu gewinnen, denn deinen Look würde ich zu gerne nachschminken! Die Produkte kenne ich alle noch nicht, habe von Clinique aber bislang nur wirklich gut Sachen gehört :) Ich würde mich selbst sehr gern davon überzeugen und deinen tollen Look nachschminken.
    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. ich wollte die Produkte von Clinique sehr gerne testen und Makeup kann man immer gebrauchen :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe 2 Chubbysticks von denen ich begeistert bin und würde gerne weitere Produkte von Clinique testen :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eve,
    erst einmal: der Look steht Dir hervorragend! Und ich hoffe, dass mir die Farben ebenso gut stehen werden :-) Das rot ist wirklich "intense" und wunderschön, auch der Lidschatten hat einen schönen, nicht zu auffälligen Ton. Ich würde mich wirklich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    Ich würde gerne gewinnen, da ich kulturbedingt kein Weihnachten habe und ich durch das Gewinnen vielleicht doch ein Geschenk bekomme :D

    LG
    Esma

    AntwortenLöschen
  14. Weil ich es liebe, neue Produkte zu testen und schon so viel Gutes von Clinique gehört habe :)

    AntwortenLöschen
  15. weil clinique echt eine super marke ist und ich mich mega freuen würde *-*

    AntwortenLöschen
  16. achso und folgen tu ich dir über gfc: julchens lieblingsecke

    AntwortenLöschen
  17. Die Produkte von Clinique sind so toll und würden genau zu mir passen. Besonders die roten Lippenprodukte sind wie geschaffen für mich.

    AntwortenLöschen
  18. Ich will gewinnen, weil ich die Produkte von Clinique liebe.
    Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich eing roßer fan von roten Lippenstiften bin, weil so rote Lippen einfach mega toll aussehen :) und passend zu Weihnachten und Silvester wären sie echt ein Hingucker :) Man kann doch nie genug bekommen!
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  20. Bisher hatte ich nur Pflege von Clinique und würd mich sehr freuen auch mal was dekoratives von der Marke testen zu können!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eve,
    weil das Set toll ist für ein vestliches Makeup.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. mit diesem Set kann ich gut gestylt ins neue Jahr starten
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir! :)
    Ich möchte gern gewinnen, weil ich Rottöne liebe. Davon kann ich nie genug bekommen und gerade das Rot auf deinen Lippen gefällt mir, weil es nicht orangestichig ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  24. Hi Eva,
    weil ich den Look, den du mit den Produkten geschminkt hast, wunderschön finde und mich gerne an einem ähnlichen Look versuchen würde.
    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  25. ich bin schon ewig auf der Suche nach einem tollen Eyeliner und Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Eve,

    das ist jetzt mein erster Blog wo ich drauf Kommentiere .-) Jaa... sowas gibts auch...
    Ich bin nämlich gerade bei Instagram auf die tollen Clinique Sachen hier aufmerksam geworden und bin gleich mal rübergekommen. Da folge ich Dir als https://www.instagram.com/jeannie_ka_er/

    Von Clinique habe ich bisher noch keine Dekoartikel - aber bin schon des öfteren drumherum geschlichen. Deshalb möchte ich gern mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf. Ich hoffe das ich an dieser Stelle hier richtig kommentiert habe.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    Herzliche Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde so gerne gewinnen, weil ich die Marke Clinique an sich richtig toll finde und schon immer mal Makeup Produkte von Clinique ausprobieren wollte. Die Qualität sieht schonmal sehr gut aus :) . Danke für die Bilder!
    LG

    Mandy H.

    AntwortenLöschen
  28. Christmas time is coming near,
    whatdoes to get me? Have no fear.
    Please EVE give me this gift,
    to give my face an amazing lift!

    Liebe Grüsse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  29. huhu du liebe,
    mega verlosung von dir, da muss ich mein glück einfach versuchen. warum ich unbedingt gewinnen möchte?? naja, ich bin einfach gerne hübsch :D und jede frau sollte sich immer gut fühlen ^^
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen!
    Ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil und würde gerne gewinnen da ich die Produkte sehr ansprechend und toll finde! Außerdem bin ich ein großer Beauty- und Kosmetikfan :-) CLINIQUE ist zudem eine meiner absoluten Lieblingsmarken!! <3

    Ich würde mich mega über dieses tolle Set freuen!!
    liebe Grüße Sandy (mylifemyfight_ auf Instagram)

    AntwortenLöschen
  31. Weil Black Liner mit roten (oder generell auffälligen) Lippen mein liebster Look ist! <3 LG Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mit dem Gewinn gerne meiner besten Freundin eine Freude machen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag Clinique sehr und die Produkte die Du vorgestellt hast, sind wirklich genial!

    Allen die mitmachen beim Gewinnspiel, viel Glück!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  34. würd mich riesig freuen, lese deinen blog schon lange 🤗

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte gewinnen, da ich gerne neue Produkte ausprobiere.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte gerne gewinnen, da clinique eine tolle Marke ist und ich mich an deinem look ausprobieren möchte:)
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Clinique benutze ich immer bei meiner Oma, wenn ich zu besuch bin. Tolle Produkte. Leider reicht Bafög nicht aus, damit ich es mir selber leisten könnte- ein Grund mehr gewinnen zu wollen!

    LG, Lana

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin zu arm für fancy Beautyprodukte und würde gern mal was anderes als balea oder essence zu hause haben ^^ LG Valeria

    AntwortenLöschen
  39. Hey,
    Clinique begleitet mich schon seit über 5 Jahren und hat mir in meiner Teenie Zeit sehr geholfen. Deswegen habe ich großes Vertrauen in die Marke und würde mich deswegen sehr über die Produkte freuen.

    Liebe Grüße,
    Laureen

    AntwortenLöschen
  40. Der Look sagt mir total zu und ich würde ihn gerne nachschminken! :)

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe es neue Produkte zu testen. Mein Kat von D Tattooliner in Trooper ist gerade leer gegangen und ich fand ihn jetzt nicht so berauschend. Da käme der von Clinique genau richtig! Rote Lippen gehen zu so vielen Anlässen!
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  42. Von Clinique habe ich noch keine Produkte, würde diese aber super gerne mal ausprobieren!

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin ein grosser Clinique-Fan schon seit Jahren. Allerdings habe Ich die dekorative Kosmetik noch nie ausprobiert. Die Lippenstiftfarben sind wunderschön.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag schon lange die Produkte von Clinique und vertraue dieser marke. Würde mich sehr über die Gewinnprodukte freuen. Wünsche dir schöne Feiertage. testemittati@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Von Clinique habe ich bisher nur Produkte aus der Pflege ausprobiert, insbesondere mag ich den Take the day off-Balm sehr gerne. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nun endlich auch die dekorative Kosmetik austesten dürfte. Zudem habe ich den perfekten roten Lippenstift noch nicht gefunden, aber vielleicht ist es ja genau dieser hier!? :)

    Grüße
    Jana
    (schrumpelblume(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe mich total in das Rot verliebt.

    AntwortenLöschen
  47. Ich will auch so hübsch aussehen wie du :)
    Ich denke mal, die Produkte von Clinique wären dabei hilfreich, ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  48. weil das total schöne produkte sind und ich noch nie schmink-produkte von clinique ausprobiert habe - es wäre zeit :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr über dieses Gewinn freuen weil ich die Produkte nicht kenne.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 , via Bloglovin als Margareta Gebhardt und auf
    Instagram als wolke_44 .

    margareta.gebhardt@gmx.de

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  50. Der Lippenstift hat eine echt tolle Farbe

    paracebo@gmail.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*