Mittwoch, 22. November 2017

TOO FACED - best year ever 2018- LOOK "Naturally nude"

Hallo Mädels :) 


heute möchte ich euch endlich einen Look zeigen, den ich mit dem Too faced Set "Best year ever 2018" geschminkt habe. Ich habe euch das Set letzte Woche vorgestellt und endlich bin ich dazu gekommen es auch mal zu benutzen. 
Die Lidschatten sind wirklich ein Traum....im Gegensatz zu dem Mistwetter, das auch daran Schuld ist, dass die Bilder so besch*****eiden....geworden sind. 










Als erstes habe ich die Lider mit der "Too faced shadow insurance" vorbereitet. Danach habe ich "spoiled rotten" in die Lidfalte gegeben und verblendet. Auf das gesamte Lid habe ich "Pink rink" getupft. Darüber habe ich dann noch " 5 golden rings" gegeben. In das äußere V habe ich dann "Wish for it" gegeben und verblendet. Zum schattieren habe ich "BAethoven" verwendet. Dabei habe ich leider zu stark geblendet und den violetten Schimmer, der durch "Wish for it" entstanden ist komplett weg geblendet ...(ihr seht auch als Beautyblogger mache ich immer noch mega viele Fehler und patze rum...ärgerlich!). Am unteren Wimpernkranz habe ich "Pretty pecan" aufgetragen. Zum Highlighten im Innenwinkel habe ich "Lucky star" verwendet....unter dem Brauenbogen befindet sich "Snowgirl". 










verwendete Produkte:

Teint: 
Bell Cosmetics Hypoallergenic mat & soft makeup "01"
Bell Cosmetics Hypoallergenic liquid eye concealer "01"
Essence colour correcting mattifying powder
Essence happy girls are pretty contouring set
L'Oreal le Blush "Sandalwood pink" 
Too faced Hghlighter "Dashing through the glow" 

Augen: 
Too faced shadow Insurance
Too faced holiday collection "Best year ever 2018" palettes
Clinique pretty easy liquid eyelining pen "Black" 
Maybelline the rocket Volume express Mascara

Lippen: 
Geheimnis...noch! ;)




wie gefällt euch der Look?!
passieren euch auch so blöde Patzer?! 

Kommentare:

  1. Liebe Eve,
    Sehr schöner Look, das mit dem Patzer fällt doch gar nicht weiter auf!
    Sehr gespannt bin ich auf die Auflösung der Lippe....:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch nicht so tragisch :)
    Ja, der Look ist super, so einen tollen Lidstrich würde ich niiiie hinbekommen!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schöner Look, besonders die Farben am unteren Wimpernkranz *_* ich warte auf einen Look mit Tipsy *_*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*