Mittwoch, 29. November 2017

PLAN WITH ME! December 2017 - last month of the year!


Hallo Mädels !
 
Heute gibt es wieder ein "Plan with me" aus meinem "Bullet Journal. Nachdem ich letzten Monat so enttäuscht war, habe ich mir für das Dezemberlayout mehr Zeit genommen. Zudem möchte ich nicht mehr den kompletten Monat vorplanen, da ich im November gemerkt habe, das ich gerne noch die ein, oder andere Liste eingefügt hätte für die ich dann schlussendlich kein Platz mehr hatte.
Deswegen ist meine "Keks-Back-Liste" auch unglücklicherweise vor dem "Dezember-Dashboard" gelandet. :D
 
 

Für das "Dashboard" habe ich mir ein hübsches Bild von einem Rentier auf Pinterest gesucht und es selbst nachgezeichnet. Coloriert habe ich das ganze mit den Faber Castell Art GripAquarell Stiften.
Ich habe sie noch nicht sehr oft benutzt und somit ist das Eregbnis noch ein wenig unbeholfen...aber ok. Jeder Künstler muss sich erst einmal an neue Materie gewöhnen.
Für die Schrift habe ich den Sakura Micron Liner in 0,3 benutzt und für die geschnörkelte Schrift habe ich einen schwarzen Crayola Super Tip verwendet.


 
Die Monatsübersicht habe ich diesmal relativ groß gestaltet. Auch hier habe ich ein paar weihnachtliche Grafiken eingefügt. Diese habe ich ausschließlich mit den Crayola Supertips coloriert.
 
Natürlich gibt es zur Weihnachtsszeit einige Tracker. Ich bin gespannt, wie sie funktionieren.
Ich habe meinen normalen Tracker aufgezeichnet, dann habe ich mir eine Liste für die zu besorgenden Weihnachtsgeschenke erstellt und meine Menü-Liste für das Weihnachtsessen festgelegt. In diesem Jahr darf ich ganze 16 Menschen bewirten und da muss ich mir einiges einfallen lassen, um alle satt und glücklich zu machen XD.
 
Auf den Seiten danach habe ich mir eine kleine Übersicht gestaltet, in denen ich meine Ausgaben festhalten möchte. Und ein Blogplaner ist diesmal auch wieder am Start.
 
 


Wie gesagt, möchte ich keinen kompletten Monat mehr vorplanen und habe nur die Wochenübersicht der ersten Tage im Dezember fertig gestellt. Diese ist ziemlich schlicht, da ich schlecht mit so wenigen Tagen arbeiten kann. XD Irgendwie hatte ich eine kreative Sperre. Aber genau deswegen ist es auch besser, das ich nicht komplett geplant habe. So kann ich die nächste Woche wieder ganz neu und mit befreitem Kopf gestalten.
Da ich so eine Seite frei hatte, habe ich Spaßeshalber eine Weihnachtswunschliste erstellt. Erstaunlich, das dieses Jahr kein einziges Kosmetikprodukt dabei ist XD.
 
 

 
 
Alle verwendeten Materialien:
 
Leuchtturm 1917 dottet Notebook in "Marine"
Sakura Micron fineliner in 02,  0,3, 0,5 und 0,8
Crayola Supertips(diverse Farben)
15cm Lineal
Faber Castell Radiergummi
Faber Castell Goldbafer Bleistift HB
Faber Castell ARt Grip Aquarell Stifte
 
 
wie gefällt euch dieser Monat?!
Mir gefällr er auf jeden Fall besser, als der November! :D



Kommentare:

  1. Oh wie schön, du hast das klasse gemacht und ich merke echt, wie glücklich du damit bist. Sehr hübsch! Und klar, wenn du ein bisschen Platz lässt, um spätere Ideen hinzuzufügen, finde ich das auch besser. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön!
    Jetzt wo ich das sehe, habe ich auch Lust so einen hübschen Kalender zu dekorieren :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*