Freitag, 10. November 2017

Deynique Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream

Werbung/ in Kooperation mit dem Bloggerclub


"Die besonderen Strapazen, denen die Haut im Winter ausgesetzt ist, reizen sie besonders und rufen Rötungen und Hautschäden hervor.
Diese Creme schützt mit Lichtschutzfaktor 15 optimal im Winter.
Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream mindert den Umweltstress und bietet Schutz bei Eis, Kälte, Schnee und Wind.

Damit ist sie die ideale Tagespflege für den gesamten Winter, denn die extremen Temperaturwechsel strapazieren besonders. Auch die Heizungsluft trocknet die im Winter schlechter versorgte Haut aus. Denn der gesamte Stoffwechsel schaltet in dieser Jahreszeit einen Gang zurück, sodass bei verminderter Durchblutung auch weniger Feuchtigkeit und Nährstoffe verfügbar sind. Auch die Talgproduktion ist reduziert, sodass sich die Haut schlechter schützen kann.

Aloe Vera SYNERGIE Winter Cream bewahrt sie vor schlechten Einflüssen ohne die Hautfunktion zu beeinflussen.
www.deynique-shop.de







Deynique/ Synergie
Aloe Vera 
Winter Cream
50ml
46,80 Euro

Meine sonst eher fettige Mischhaut ist im Winter extrem empfindlich. Sie ist schnell gerötet, gereizt und fühlt sich gespannt an. Deshalb benutze ich im Winter gerne eine reichhaltigere Pflege zur Nacht. Die Synergie Aloe Vera Winter cream klingt perfekt für meine Haut, weshalb ich sie ausprobiert habe. 

Die Umverpackung ist typisch für die Marke "Deynique"- schlicht und angemessen. 
Die Cremetube ist auch sehr schlicht, aber die geschwungene Form macht sie zu etwas Besonderem. Mit leichtem Druck auf die Tube lässt sich die Creme perfekt entnehmen, heißt ich kann die gewünschte Menge sehr gut dosieren. 











Nachdem ich meine Gesichtshaut abends gereinigt habe, trage ich die "Winter cream" auf. Die Konsistenz ist eher fest, sehr cremig, aber sehr geschmeidig. 
Sie zieht sehr gut ein, und trotz der Reichhaltigkeit fettet sie nicht auf der Haut nach. Meine Haut saugt sie förmlich ein und zurück bleibt ein sehr weiches und angenehmes Hautgefühl. 






FAZIT: 

Die "winter cream" ist eine gute Investition, wenn die Haut von der Winterluft, der Heizungsluft und dem Alltag total gestresst ist. Sie fühlt sich sehr leicht auf der Haut an und zieht schnell ein. 
Morgens ist meine Haut total erfrischt und fühlt sich wieder gesund an. Die Spannungsgefühle sind innerhalb von ein paar Tagen verschwunden, ebenso die schuppigen Hautstellen. 
Meiner Meinung nach ist die Creme absolut empfehlenswert. 
Wer eine reichhaltige, aber sich leicht anfühlende Winterpflege sucht, der ist hier absolut an der richtigen Adresse. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*