Montag, 6. November 2017

Blogparade/ meine 3 liebsten Beautytools


PR-Sample/ unbezahlte Werbung

Hallo Mädels!

Ein paar liebe Beautybloggerinnen haben beschlossen jeden Monat eine Themenwoche zu starten. Diesmal behandeln wir das Thema "Beautytools" und die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, da es so viele Dinge gibt, die einem alltäglich begegnen und bei der Beautyroutine unterstützen. 
Und genau deswegen nehmen wir sie selbst oft viel zu selbstverständlich und zeigen sie kaum. So geht es auch mir...ich habe noch nie von meinen liebsten Tools geredet, dabei begleiten sie mich jeden Tag und sind meine absoluten Retter im Alltag!







Body & Soul
 Stielkamm 
ca. 2 Euro

Ich wusste jetzt nicht ganz, ob ich den Kamm wirklich mit in meine Beautytools nehmen soll, da er ja eigentlich nichts mit Makeup zu tun hat. Aber irgendwo gehört auch das Haarstyling für mich dazu. 
Gerade wenn meine Haare total platt wirken nehme ich diesen Kamm, trenne ein paar Strähnen ab und toupiere sie leicht damit an. 
Und dies ist der beste Kamm, den ich je dazu verwendet habe. Gekauft habe ich ihn im Müller für schmales Geld! Also sollte jemand Interesse an einem Stielkamm haben: dieser ist super! 





Essence 
Brow Bürste/ Spoulie
limitiert

diese Bürste habe ich im Rahmen eines limitierten Essence Pinselset bekommen. Ich habe es damals zugeschickt bekommen, als mein Blogpost den "Blog-e" gewonnen hat. 
Ich habe solche Bürsten nie benutzt, bis ich wert auf meine Augenbrauen gelegt habe XD
Und seitdem nutze ich diesen, mittlerweile total abgeranzten Spoulie! Am anderen Ende befindet sich ein Pinsel zum Auftragen von Brauenpuder. Aber mein Highlight ist der Spoulie. 
Er bürstet die Brauen ordentlich und sehr stark durch. Das aufgetragene Puder oder Brauenstift wirkt gleich viel weicher und natürlicher. Mittlerweile ist der Spouli auch schon recht lose und ich befürchte das er bald aus der Fassung fällt....ich habe noch keinen besseren gefunden, bis jetzt. 








Tweezerman*
Mini Slant Pinzette
14,95 Euro
Limited Edition 

Ein weiteres Produkt, das ich nicht mehr missen möchte ist meine "Tweezerman" Pinzette. 
Ich hätte es nie für möglich gehalten, das ich auf solch einen Hype-Zug aufspringe, aber diese Pinzette ist der heilige Gral unter den Pinzetten. Es gibt diese größe der Pinzette immer noch zu kaufen, aber in anderem Design. 
Sie zupft schnell, präzise und fast schmerzfrei die Brauen. Ich bin noch nie so gut mit einer Pinzette zurecht gekommen. Auch mein Mann ist überzeugt...denn ab und zu zupfe ich ihm das ein oder andere überstehende Härchen an den Brauen ab und auch er empfindet es als gründlicher und schmerzfreier. 











Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen Mädels vorbei. 
Ich selbst bin total gespannt, welche Beautytools ich diese Woche noch entdecken werde! :) 






wie gefallen euch meine Tools?!



*PR-SAMPLE
unbezahlte Werbung

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eve!

    Auch bei mir wird es diese Woche um eine Pinzette gehen. Den Kamm kenne ich noch gar nicht und beim Spoulie kann ich Dir die Augenbrauen Stifte von NYX empfehlen, das mein Spoulie von Catrice abgelöst hat.

    Alles Liebe, H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gleich auf jeden Fall noch bei dir rein :)
      Den Brauenstift werde ich mir mal ansehen, danke für den Tipp!

      LG Eve

      Löschen
  2. Bei mir ist auch eine Pinzette dabei, die ist absolut wichtig, ob feinste Härchen auszupfen oder Lassies anbringen, einfach unverzichtbar.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Pinzette ist das halbe Leben, oder irgendwie so! XD
      Das musste ich echt erkennen, seitdem ich die Tweezerman habe...Ich schaue gleich bei dir rein :)

      lg Eve

      Löschen
  3. Solch ein Stielkamm kann wirklich der Retter in der Not sein, vor allem weil ich leider so gar kein Volumen am Ansatz habe. Auch ich habe in meinen Top 3 ein Tool für die Haare dabei ;)

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für Pinzetten ja zu doof ich verletz mich damit nur haha Aber so einen Augenbrauenkamm hab ich auch, der auf dem catrice stift ist auch super

    AntwortenLöschen
  5. Meine Augenbrauenkämme sehen nach gewisser Zeit auch immer so aus und fallen fast vom Stiel ;) Ich bin derzeit auch schon wieder am Gucken, welchen ich diesmal kaufen könnte, denn zu 100% überzeugt hat mich noch keiner. Schade das deiner limitiert war!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tatsächlich mal Dinge, die man sonst nirgends auf Blogs sieht! Machen alle einen sehr nützlichen Eindruck, besonders die Pinzette spricht mich sehr an :) Wollte schon länger eine von Tweezerman haben :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein Stielkamm ist für mich tatsächlich auch unverzichtbar. Ich benutze ihn immer beim Styling mit dem Glätteisen, um die Partien abzuteilen. Meine Tweezerman Pinzette hat es auch in die TOP 3 geschafft. Die ist super hübsch und sehr präzise. Deine Mini-Version habe ich immer für unterwegs dabei.

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Ohh den Kamm hab ich auch und liebe ihn, so eine tolle Erfindung! Die Pinzette hab ich auch, mit der von Rubis meine Liebste!:)

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eve

    So eine Bürste für die Augenbrauen verwende ich auch täglich, ob beim schminken oder beim Auftragen von meinem Rizinusöl!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Mittwoch!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. So ein Brauenbürstchen habe ich auch immer wieder im Einsatz... ist sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  11. Eine Pinzette ist bei mir auch inzwischen zu einem unersetzbaren Tool geworden. Ich nutze eine von Rubis, die ich nicht mehr missen möchte :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  12. Eine Pinzette finde ich auch total wichtig :-) Ich verwende immer das Bürstchen, dass an meinem Benefit Augenbrauenstift mit dran ist. LG

    AntwortenLöschen
  13. Meine Mini Tweezerman ist für mich auch total unverzichtbar geworden, für mich einfach die beste Pinzette :)

    Ich nutze ein Augenbrauenbürstchen von ebelin und bin damit auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Beautytools sind echt toll! Eine Pinzette habe ich auch immer dabei und die von Tweezerman sind einfach die Besten!!!

    AntwortenLöschen
  15. irgendwie kommt mir die Welt des Schminken so weit entfernt vor, ich habe gerade ernsthaft überlegt ob ich noch eine Augenbrauebürste besitze und ganz ehrlich ich weiß es nicht.
    Meine 3 Beautytools sind mittlerweile definitiv Haarbürste, Haargummi und Unmengen an Feuchttüchern.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*