Montag, 20. November 2017

Anastasia Berrly Hills Glow Kit "AURORA"

Whuuhuuu...
mein erstes Produkt von Anastasia Beverly Hills. Ich freue mich so, euch heute das Glow Kit "Aurora" vor zu stellen. Es ist dieses Jahr erschienen und der Nachfolger des "Moonchild" Kits. 
Beide finde ich wunderschön....für "Aurora" habe ich mich schlussendlich entschieden weil es um die Hälfte reduziert war. Bestellt habe ich bei Beautybay und bereits nach knapp einer Woche konnte ich das wunderschöne Kit schon in meinen Händen halten.







Anastasia Beverly Hills
Aurora
Glow Kit 
49,99 Euro
4,2g/ Highlighter



"A collection of six metallic powder highlighters for intense luminosity. Layer shades of Anastasia Beverly Hills Glow Kit or apply separately on face and body for a radiant glow. Ideal for use with Brush A23. Mix with Hydrating Oil for a body glow. Complement to best-selling Moonchild Glow Kit. 




Six shades for highlighting eyes, face, and Body

Buildable metallic-lustre formula
Can be applied wet or dry"

-www.anastasiabeverlyhills.com-








Das Packaging


Die Palette kommt in einem Schuber, der einfach genial aussieht. Der leuchtende Duo-Chrome Effekt ist kaum ein zu fangen. Auch die Palette selbst ist in den pastelligen Duo-Chrome Farben gehalten und ist dem Schuber identisch. Auf der Rückseite befinden sich Inhaltsangaben und Informationen in schwarzer schlichter Schrift. 
Die Verpackung an sich ist aus harter, stabiler Pappe. 
Ich finde die Verpackung sehr gelungen...angesichts des Preises hätte ich aber doch etwas höherwertiges erwarten können, oder zumindest hätte ein Spiegel nicht geschadet. 



















Die Highlighter

Insgesamt sind wie schon in der Beschreibung erwähnt, 6 Highlighter enthalten. Davon haben die meisten einen deutlich sichtbaren Duo-Chrome- Effekt. 
Anastasia Beverly Hills beschreibt die Highlighter so: 
  • Eclipse - Pink champagne pearl with a peach reflect.
  • Luna - Mother of pearl with an icy orchard reflect.
  • Spectra - Sparkling lilac pearl with an iridescent blue-green reflect.
  • Helia - Yellow gold pearl with a turquoise reflect.
  • Orion - Blue pearl with a purple amethyst reflect.
  • Lyra - Rose gold pearl with a champagne orchid reflect.

Ich finde die Beschreibungen treffen recht gut zu und ich lasse wohl einfach mal die Bilder für sich sprechen: 










FAZIT: 

Die Highlighter sind gut pigmentiert, außergewöhnlich und dennoch absolut tragbar. 
Am liebsten verwende ich tatsächlich "Helia" mit seinem grünlichen Unterton...auf der Haut verschmilzt er mit dem Rouge und es bleibt ein schönes Highlight zurück...ohne Grünstich!
Ich verwende im Innenwinkel zudem sehr häufig "Eclipse" oder "Luna". Das sieht wunderschön aus und gibt dem Gesamtlook noch das gewisse "Etwas". 
Generell sind alle Highlighter sehr gut pigmentiert, halten auf der Haut wirklich bombenfest und bis jetzt haben sich die Glitzerpartikel noch nie in meinem Gesicht ausgebreitet. Die Qualität ist wirklich große Klasse. 
Von mir gibt es eine absolute Empfehlung...dieses Kit darf definitiv in keiner Makeupsammlung fehlen! (es sei denn, man steht nicht auf solch extravagante Töne;) ). 



Habt ihr auch ABH Produkte?! 
Wie gefällt euch das "Aurora" Glow Kit?! 



weitere Reviews findet ihr hier: 


Kommentare:

  1. tolle Review :)
    für mich sind die Farben bzw. Highlighter etwas zu krass :)

    liebe grüße
    Meli von https://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tragebild mit Helia würde ich gerne sehen. Ich habe die Palette, aber noch eher an den Standardfarben gehalten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich total schön aus, auch die Verpackung! Ich selber trage allerdings viel zu selten Highlighter, aber rein von den Effekten her finde ich die super!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eve,
    schöne Vorstellung und die Bilder sind ganz toll arrangiert :)
    Ich finde die Farben super, wenn auch ich Eclipse am schönsten finde.

    Viele liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*