Montag, 27. November 2017

Aktuelle Favoriten - November 2017

Hallo Mädels!

Es ist mal wieder an der Zeit euch meine aktuellen Favoriten zu zeigen. 
Momentan greife ich fast immer zu den gleichen Produkten, weil sie einfach so toll sind und weil ich morgens schneller fertig bin. 
Lege ich einfach direkt mal los....




Pflegeprodukte


Synergen Alow Vera Winter Cream 
diese Creme habe ich euch bereits *hier* vorgestellt. Die reichhaltige, aber nicht fettige Textur ist momentan einfach perfekt für meine gestresste Haut. Kälte, Heizungsluft und das immer im Wechsel. Diese Creme gleicht über Nacht meine Haut wieder aus und macht sie schön sanft und geschmeidig. 

Humphreys Lilac Witch Hazel  skin softening Facial Toner
Dieses Gesichtswasser habe ich mir endlich wieder nachbestellt. Ich habe es euch bereits *hier* einmal vorgestellt. Das Gesichtswasser ist alkoholfrei, nimmt den Rest vom Makeup zuverlässig runter und reizt die Haut dabei nicht. 

Clean & Clear essesntials foaming facial Cleanser for sensetive skin
Dieses Waschgel habe ich zum ersten Mal ausprobiert und bin wirklich begeistert. Ich nutze es morgens zum wach werden. Es duftet unglaublich frisch und reinigt die Haut sanft, aber gründlich. Meine Haut hat sich definitiv durch das Waschgel verbessert. Abends verwende ich ein weiteres Waschgel dieser Marke, wenn ihr interessiert seid, lasst es mich gerne wissen. 



Make - Up



Essence Pretty Girls are Happy - Contouring Set
Dieses Kontur Set ist auch im Rahmen meines "Aufgebraucht- Projektes" eingesetzt. Ich mochte es vorher schon sehr, und durch das Projekt habe ich es für mich wieder entdeckt. Die aschige, helle Farbe ist perfekt für meine helle Haut. 

L'Oreal Le Blush "Sandalwood pink"
Auch dieses Produkt nimmt am Projekt teil. Allerdings verwende ich es eh schon seit Monaten. 
Diese sanfte Rosenholzfarbe passt perfekt zu jedem Makeup. Ich benötige nicht viel Produkt, es ist unglaublich ergiebig. 

Bell Cosmetics HYPOAllergenic Mat & Soft Makeup
dieses Makeup habe ich euch auch bereits vorgestellt (hier). Es ist wirklich unglaublich gut. Ich habe es in den letzten Wochen für mich wieder entdeckt. Es verschmilzt mit der Haut und trotz des Namens ist es nicht wirklich matt, sondern sehr natürlich. Aber es deckt trotzdem sehr gut ab! Für mich das beste Drogerie - Makeup, das ich seit Jahren getestet habe. 

MAC Mineralized Skinfinish "Lightscapade"
Das Mineralize Skinfinish "Lightscapade" ist auch in meinem Projekt zu finden. Ich habe es irgendwie aus den Augen verloren, obwohl es wirklich toll ist. Ich nutze es als "Highlighter" für die Wangenknochen. Der Schimmer ist sehr subtil, nicht zu aufdringlich- es ist das perfekte Alltagsprodukt. Ich habe schon sogar auf einer Seite eine ziemlich tiefe Kuhle erreicht. 








Anastasia Beverly Hills Glow Kit "Aurora"
diese Palette habe ich euch erst kürzlich vorgestellt *klick*. Meine iebsten Nuancen sind momentan "Helia" und "Eclipse". 

Maybelline Rocket Volume Express Mascara
ich habe das erste Mal zu dieser Mascara gegriffen und habe mich unsterblich verliebt. Sie macht einen schönen Schwung in den Wimpern und dieser hält den ganzen Tag an. Die Textur ist fest, aber nicht zu trocken. Die Wimpern verkleben dadurch nicht. 

Urban Decay Naked 2 eyeshadow palette
ein weiteres Produkt, das ich für mich wieder entdeckt habe ist die Urban Decay Naked 2 Palette. Die Farben sind schön kühl und passen einfach perfekt zu mir und in diese Jahreszeit. Momentan nutze ich am liebsten die beiden Lidschatten "Snakebite" und "YDK". 

Clinique pretty easy liquid eyelining pen "Black"
dieser Eyeliner ist einfach mitunter der Beste, den ich je ausprobiert habe. Er ist in einem Zuge deckend und unglaublich ergiebig. Bei den meisten Produkten trocknet die Spitze aus, hier ist mir das noch nie passiert. Die Spitze besteht aus vielen feinen Häärchen, die sich zu einer reltiv festen, aber flexiblen Spitze zusammen setzten. 



Lifestyle


Ps4 "The town of light" 
Trotz der sehr traurigen Hintergrundgeschichte dieses Spiels ist es wahnsinnig toll umgesetzt worden. In dem Spiel seid ihr Renee, eine 16 jährige, die unter Symptomen einer psychiatrischen Krankheit leidet. Ihr reist in die Vergangenheit auf der Suche nach Antworten und kehrt an den Ort  "Charcot" in Volterra zurück. Die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Vergangenheit, sowie die Eindrücke verschwimmen in dem Spiel sehr gut. 
Erwartet hier nicht ein Horrorspiel im klassischen Sinne, sondern erlebt einen "Horror" der tatsächlich stattgefunden hat. Der Schauplatz, das "Charcot" in Volterra ist dem Original zu 100% nachempfunden. Die Geschichte basiert ebenfalls auf wahren Begebeheiten. 
Ich würde das Spiel nur empfehlen, wenn man mit dieser Thematik umgehen kann.


Ps4 "Uncharted - the lost legacy"
Ein Spiel, das ich durchgespielt habe und was ich wirklich empfehlen kann ist  das aktuelle "Uncharted". "The Lost legacy" ist diesmal et 
was kürzer als die anderen "Uncharted" Spiele und diesmal schlüpft ihr in die Rolle von Chloe Frazer um ein uraltes indisches Artefakt zu bergen. Die Mischung aus Action, dem lösen von Rätseln und der unglaublichen Grafik ist einfach perfekt gestaltet, 
Das Spiel macht Spaß und ich war traurig als ich damit durch war XD. 


wie gefallen euch meine Favoriten!?

Kommentare:

  1. Die Naked Palette verwende ich derzeit auch VOLL gern. Irgendwie will ich meine Augen mal anders schminken aber letztlich wird es doch ein Look mit der Palette. :D Der L'Oreal Blush ist hübschig. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ansprechende Favoriten! Kannte bzw. besitze nichts davon - mag es, über diese unbekannten guten Dinge zu lesen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*