Montag, 16. Oktober 2017

(Werbung) "Endless Glow" mit Clinique

unbezahlte Werbung/ PR-Samples

...es ist schon wieder soweit, die schönsten Sommertage sind fast vorbei und die Tage werden wieder kühler.
Doch kein Grund zur Traurigkeit!

Denn Clinique nimmt das Urlaubsflair einfach mit in die nächsten Monate.
Mit dem Herbstlook "ENDLESS GLOW" & der neuen Foundation Even Better Glow Light Reflecting Makeup !









Es handelt sich wirklich nicht um den klassischen Herbstlook. Nomalerweise greife ich in dieser Jahreszeit zu dunkleren Farben...vor Allem auf den Lippen.  Dieser Look ist nude, glowy und holt den Sommer ein wenig zurück! 
Welche Produkte Clinique uns für den glowigen Herbstlook empfiehlt, stelle ich euch jetzt genauer vor! 



Clinique 
Even better Glow light reflecting makeup 
SPF 15
"Ivory"
30ml/ 34,50 Euro

Dieses Makeup habe ich euch bereits hier vorgestellt! 
Es ist wie schon beschrieben, sehr natürlich und besitzt eine leichte bis mittlere Deckkraft. 
Leider ist die Farbe für mich doch ein wenig zu dunkel. 










Clinique
Cheek Pop/ Blush pop
"Peach pop" 
3,5g/ 24,50Euro

Mein erster Chhek Pop! Ich habe bisher nur gutes über diese hübschen kleinen Blushes gehört und ich wurde nicht enttäuscht. Ist die Prägung nicht einfach grenzgenial?! *.*
Er ist gut pigmentiert, aber nicht zu stark. Er lässt sich daher gut schichten und je nach gewünschter Intensität aufbauen. Die Fabe "Blush Pop" ist ein rose/peach Ton, der auf den Wangen sehr natürlich aussieht. Momentan kann ich kaum die Finger von diesem hübschen Teilchen lassen! 


















Clinique
Lash Powder Flutter- to- full- mascara 
9,5ml/ 29,00 Euro
Diese Mascara habe ich euch hier schon einmal vorgestellt, und ich finde sie nach wie vor super! 

Clinique
High Impact Custom Black Kajal
0,28g/ 18 Euro
Der neue Kajalstift von Clinique ist sehr weich und super pigmentiert. Er lässt sich einfach und schnell auftragen. Ich verwende ihn furchtbar gern zum Smudgen und kreire damit einen natürlicheren Look, als mit einem dicken Wing, den ich sonst trage. Die Haltbarkeit ist sehr gut und er schmiert über Tag nicht. 

Clinique 
super finde liner for brows
0,08g/ 21 Euro
Den Brauenstift kenne ich ebenfalls bereits und ich finde ihn wirklich gut. 
Allerdings muss man die Augenbrauen gut ausbürsten, damit die Brauen nicht zu plakativ aussehen. Der Stift ist wirklich gut pigmentiert und füllt die Brauen in wenigen Zügen sehr gut aus! Die Haltbarkeit st ebenfalls prima, er hält den ganzen Tag über ohne zu verschmieren oder aus zu blassen! 











Clinique
Chubby Stick sculpting highlight
"Hefty highlight"
6g/ 27,00

Dieser Highlighter ist wahnsinnig gut pigmentiert, cremig und zaubert einen unglaublichen Glow auf die Wangen. Die Stiftform ist leider etwas unglücklich, ich hätte diese Konsistenz doch lieber in einem kleinen Pöttchen. Denn ich male mir einfach immer zu viel auf die Wangen! XD 












Clinique
Chubby plump & shine lipgloss
"Jumbo Jem"
3,9g/ 20,00 Euro

Der Lipgloss gefällt mir besonders gut. Momentan habe ich irgendwie wieder einen totalen Hype auf Lipglose! "Jumbo Jem" ist ein leichter rose-Ton mit feinem Schimmer. 















wie gefällt euch der Look!?


*PR-Samples
kostenlose Werbung




1 Kommentar:

  1. Schöner Look, natürlich und alltagstauglich!
    Habe tatsächlich kein einziges Produkt von Clinique :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*