Freitag, 13. Oktober 2017

(Werbung) Clinique Even Better Glow Light Reflecting Makeup "Ivory"


*unbezahlte Werbung- PR-Sample

"Natürlicher Glow. Ebenmäßiger Teint.
Lichtreflektierended Makeup für sofort und langanhaltend strahlende Haut.
Seidige, leichte, flüssige Textur. Transparente bis mittlere Deckkraft. Langhaltend. Wasserresistent. Feuchtigkeitsspendend. Ölfrei".
-www.Clinique.de







Hallo Mädels!
Ich habe die Möglichkeit bekommen, das neue Clinique "Even better Glow light reflecting makeup" zu testen. 
Wie oben schon zitiert, soll das ölfreie Makeup einen sanften Effekt und einen glowiges Finish hinterlassen. Die Deckkraft ist leicht bis Mittel, lässt sich aber durch schichten aufbauen. 
Toll finde ich auch den leichten Lichtschutzfaktor, der ebenso im Winter, wie im Sommer sinnvoll ist um vor vorzeitiger Hautalterung zu schützen. 




Clinique 
Even better Glow Light Reflecting Makeup
SPF 15
"Ivory"
30ml
34,50 Euro

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend, sie ist schlicht, aber passt zum Produkt. 
Durch leichtes Drücken lässt sich gut portionierbar das flüssige Makeup entnehmen. 
Die Farbe der Tube ist im Übrigen der Farbe des Makeups angepasst. Ein einfaches, aber für mich sehr schönes Detail. Ich mag so etwas sehr gern XD. 









Die Textur ist wie gesagt sehr zart, und recht flüssig. Die Deckkraft ist mittelmäßig. Um den Teint einfach auf zu frischen und das Hautbild ein wenig aus zu gleichen ist dieses Makeup perfekt. Es lässt die Haut eben nicht zugekleistert, sondern wie versprochen strahlend und gesund aussehen. Kleine Rötungen deckt es sehr gut ab.
Geeignet ist das Makeup im Übrigen für jeden Hauttyp.  
Da, ich momentan aber leider mit ein paar Unreinheiten zu kämpfen habe, ist das Makeup momentan für mich eher ungeeignet. Wenn sich mein Hautbild jedoch beruhigt hat, ist es der perfekte Begleiter für ein schönes Alltagsmakeup. 
Es lässt sich sehr sparsam auftragen und ist somit sehr ergiebig. Das Finish ist schön glowy, aber natürlich. Das Makeup verschmilzt förmlich mit der Haut. 




FAZIT: 

das neue Clinique "Even better Glow Light Reflecting Makeup" ist ein gelungenes Produkt, wenn man nicht viel abdecken möchte und auf einen strahlenden natürlichen Teint schwört. 
Mir gefällt das Finish wirklich gut. 
Ich bräuchte nur eine bessere Haut. Leider passt mir die Nuance auch nicht, sie ist mir tatsächlich zu dunkel. Auf dem Bild ist es leicht zu erkennen, das mein Hals viel heller ist, als das Gesicht. 
Aber da es noch genügend Nuancen zur Auswahl gibt (ganze 26), werde ich sicherlich noch eine passendere Nuance finden. Ich werde mir das Makeup für den Sommer weg  legen, wenn meine Haut etwas gebräunter ist. 
Generell kann ich das Makeup aber wirklich empfehlen. Auch für Schminkanfängerinnen im jungen Alter ist dieses Makeup perfekt! :)


*PR-Sample
 unbezahlte Werbung

1 Kommentar:

  1. Oh das Finish klingt toll und ich könnte mir so ein Make-Up ganz wunderbar für die Zeiten vorstellen, wenn meine Haut etwas beruhigter ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*