Freitag, 6. Oktober 2017

My Everyday Go To Look!

Hallo Mädels :)

heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich momentan fast täglich schminke. 
Er ist einfach, unkompliziert und passt super in den Alltag. 
Momentan fühle ich mich so einfach sehr wohl und dadurch das ich diesen Look so oft schminke geht es natürlich auch mega schnell und ich kann morgens etwas länger im Bett liegen bleiben XD 





Verwendet habe ich folgende Produkte: 




Teint 
Manhattan 3in1 easy Match Makeup "Soft Porcelain" 
Clinique All about eyes Concealer "Light Neutral"*
Mexmo Loose Powder 01 *
NYX Conzour Palette 
L'Oreal Le Blush "Sandalwood pink"*

Augen 
Too Faced shadow Insurance
Urban Decay Naked 2
Manhattan EYEmazing Liner "Black"
Manhattan Volcano Explosive Volume Mascara waterproof

Lippen
Clinique Chubby Plump and Shine "Jumbo Jem"*





Die Augen bereite ich als erstes mit der Shadow Insurance vor. Danach gebe ich "Tease" in die Lidfalte. Auf das äueßere V tupfe ich etwas von "Busted" auf. Das gesamte Lid bepinsel ich anschließend mit "Suspect" und toppe diesen anschließend mit "YDK". Die Lidfalte schattiere ich wieder mit "Busted". In den Innenwinkel tupfe ich "Bootycall" und am unteren Wimpernkranz trage ich "Suspect" und "Snakebite" auf. Wing ziehen, Wimpern tuschen...Fertig!

Dazu wähle ich meinen Lieblingsblush von L'Oreal! "Sandalwood pink" trage ich seit gewiss 3 Monaten am Stück und mittlerweile hat er eine ziemlich tiefe Kuhle. Aber er hält wirklich unglaublich lange und ich bin gespannt, ob ich ihn jemals leer bekomme! XD













wie gefällt euch dieser Look!?
Was tragt ihr momentan am Liebsten?! 

Habt ihr auch einen aktuellen Lieblingslook oder schminkt ihr euch jeden Tag anders?





*PR-Samples

Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus, ein schöner Alltagslook, der dennoch etwas her gibt. Ich greife auch häufiger auf Standardfarben zurück, die sich bewährt haben, aber es ist selten, dass ich auch nur schon 3 x hintereinander alles gleich schminke, ich liebe die Auswahl und die Abwechslung meiner Produkte. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Look für den Alltag auch wahnsinnig gut, das sieht sooo hübsch aus. Tolle Farben hast du gewählt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*