Donnerstag, 7. September 2017

Blogparade: meine 3 liebsten Herbst Lippenstifte


Hallo Mädels!

viele tolle Mädels haben sich zusammen geschlossen, um euch ihre liebsten Herbstlippenstifte zu zeigen. Und ich freue mich ein Teil von dieser kleinen Blogparade sein zu dürfen und stelle euch ebenfalls meine drei absoluten Lieblinge für den Herbst vor. 
Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen, da ich sehr viele Farben und Texturen gerne trage. Vor Allem liebe ich jeden Einzelnen meiner Lippenstifte. Ich weiß aktuell nicht wie viele es sind, aber ich habe kräftig aussortiert und es durfte wirklich nur das bleiben, was ich auch trage! Und es sind immer noch genügend....lange Rede, kurzer Sinn:
Ich habe mich schlussendlich entscheiden müssen und das sind meine drei liebsten Lippenstifte für den Herbst: 









Colour Pop
Ultra Matte Lip 
"Avenue" 
$6,00

Bei meiner letzten Colour Pop Bestellung habe ich bei den Liquid Lipsticks zugeschlagen und bin an ihnen hängen geblieben. Eine wahnsinnig gute Qualität und eine extrem lange Haltbarkeit zeichnen die "Colour Pop Ultra Matte Lips" aus. Mein liebster ist wohl tatsächlich "Avenue". Ein dunkles Ziegelrot, das perfekt in die goldene Jahreszeit passt. Allerdings trage ich ihn auch gerne mal an lauen Sommerabenden oder auf Rockkonzerten. Egal, "Avenue" geht für mich einfach immer und wird deshalb auch im Herbst ein heißgeliebter Kandidat sein. 




Dior 
Rouge Matte 
"Ambitious Matte
36,00 Euro

Mein erster Lippenstift aus der Matte-Reihe von Dior, ist auch gleichzeitig mein liebster. Die Farbe ist ebenfalls ein dunkles sattes rot. Der Farbton ist sehr edel und passt wunderbar zu eleganten Outfits oder rockigen Looks. Ich liebe diese Farbe und ich liebe das Tragegefühl der Dior- Lippenstifte. Auch die matten lassen sich seidig leicht auftragen und beschweren die Lippen nicht. 








MAC 
Satin Lipstick
"Spirit"
21,00 Euro

Auch Nude mag ich in der goldenen Jahreszeit. Eigentlich mag ich diese Töne ebenfalls das ganze Jahr über. Mein absoluter Favorit ist aktuell wieder "Spirit" von MAC. Ein zarter Rosenholz- nudeton, mit bräunlichen Unterton. Die Haltbarkeit und das Tragegefühl ist fantastisch. Ich bin ein absoluter Fan der MAC Lippenstifte und ich bin nach wie vor der Überzeugung, das sind die Besten die es überhaupt auf dem Markt gibt! Auch wenn sie immer teurer werden...ich frage mich wo das noch enden soll. Aber dennoch kann ich einfach nicht die Finger, oder besser gesagt die Lippen von ihnen lassen XD. 



schaut unbedingt auch noch bei den anderen Mädels vorbei. Sie zeigen so viele tolle Lippenstifte und ich muss mich schwer zusammen reißen, mich nicht völlig anfixen zu lassen. XD


06.September // Pink Contour | Lavender Province | Highendlove
07.September // MacKarrie  | Stylepeacock / meine Wenigkeit
08.September // In Love With Life | Beauty Mango | hokis1981 | Bibi F.ashionable 







Kommentare:

  1. Wunderschöne herbstliche Farben. Dass du MAC Spirit am liebsten das ganze Jahre über tragen würdest, kann ich voll verstehen. Der ist so wunderschön. Ambitious Matte gefiel mir schon an Melanie sehr gut. Von Colour Pop habe ich noch immer kein Produkt ausprobiert.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sind sie alle drei, wobei mir die Rottöne am besten gefallen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Farben! Wow!

    Herbst Du kannst kommen! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Lippenstifte sehen absolut klasse an dir aus. Ich glaube Ambitious Matte sollte ich auch wieder hervorholen....

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle 3 superschön und genau mein Beuteschema. Von Mac habe ich einen ganz ähnlichen Nudeton, de Midimauve, den liebe ich auch sehr. Un die beiden dunklen Rottöne sind sensationell schön!
    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Herbstfarben, am besten gefällt mir der von MAC :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Auswahl! Ambitious Matte gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  8. Der MAC Lippenstift sieht klasse an dir aus! Ich traue mich an solche Farben immer nicht ran. Ich freue mich aber umso mehr meine geliebten Herbst Schätze wieder rauszuholen und zu tragen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist ja interessant wie unterscheidlich die gleichen Lippenstifte bei zwei verschiedenen Personen aussehen. Mir hat Ambitious Matte schon bei Melanie total gut gefallen und bei dir finde ich ihn auch toll. Auch wenn er farblich bei dir ganz anders rüberkommt - toll! Avenue ist auch eine sehr tolle Farbe.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Avenue ist auch einer meiner liebsten Herbstlippenstifte und fast hätte ich ihn auch dazu genommen - dann hätten wir gleich 2 Überschneidungen gehabt ;) Zu Ambitious Matte muss ich ja nichts sagen, er ist ja auch in meine Top 3 gewandert - sooooo schön! Dir stehen diese dunklen Rottöne einfach!

    AntwortenLöschen
  11. rot trag ich so gut wie nie, ist mir zu dramatisch haha der von Mac gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  12. So eine wunderschöne Auswahl hast du getroffen <3 Ich finde das dunkle Rot von Dior und CP sieht hinreißend aus! Der Mac wäre glaube ich meine erste Wahl - herbstlich und so ein schöner Alltagston!

    AntwortenLöschen
  13. Dir stehen alle drei Farben ausgezeichnet! Mich sprechen die beiden oberen am meisten an. Die passen genau in mein Beuteschema. ;) Hast du vielleicht auch eine Empfehlung im niedrigeren Preissegment? Da wäre ich dir sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  14. Die Rottöne stehen dir wahnsinnig gut finde ich! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, zu deinen Haaren sehen diese Farben einfach nur genial aus, besonders Avenue gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eve,
    deine Auswahl finde ich toll. Besonders der erste Liquid Lipstick sieht super an dir aus, wobei ich Spirit auch ganz toll an dir finde.

    Viele Grüße Anne <3

    AntwortenLöschen
  17. Alle drei Farben sind toll. Vor allem Ultra Matte Lip von Colour Pop. Da fällt mir grad wieder ein, dass ich mal wieder dort bestellen möchte :D

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine sehr schöne Auswahl und alle drei stehen dir toll!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*