Samstag, 26. August 2017

Urban Decay "Naked Heat" - Look 3 "Matte"

Hallo Mädels :) 

heute zeige ich euch den vorerst letzten Look mit der Urban Decay "Naked Heat" Palette. 
Zum Abschluss habe ich mir gedacht ich widme diesmal meine ganze Aufmerksamkeit den matten Lidschatten aus der Palette. 

Leider habe ich nur Nahaufnahmen, da ich es schlichtweg vergessen habe ein Gesamtbild vom Look zu schießen. XD Ich hoffe, ihr verzeiht....









Als erstes habe ich wie immer mein Lid mit der Too Faced "Shadow Insurance" vorbereitet. 
Danach habe ich "Cayenne" in die Lidfalte gegeben und verblendet. Auf das gesamte Lid habe ich dann "Chaser" aufgetragen und anschließend noch "Sauced"  darüber gegeben. 
Auf das äußere V habe ich  "He Devil" gegeben und verblendet. Zum Schattieren habe ich dann "En Fuego" verwendet. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich "En Fuego" und "Sauced" verblendet. Zum Highlighten im Innenwinkel und unter der Braue habe ich "Ounce" verwendet. 


Verwendete Produkte:

Teint:
Clinque Blend it yourself pigment drops*
Clinique All about eyes Concealer *
PUPA Loose powder „02“*
L'Oreal Le Blush „Sandalwood pink“
The Balm „Mary Lou Manizer“

Augen:
Too faced Shadow Insurance
Urban Decay Naked Heat eyeshadow Palette
Manhattan EYEmazing Eyeliner "Black"
P2 intensive Khol Kajal „dramatic japan“
PUPA mascara






wie gefällt euch der Look mit den matten Farben?!
Ich war überrascht, wie wunderbar sie sich verblenden lassen und auftragen lassen. Die Lidschatten sind wirklich ein Traum. 
Ich komme einfach nicht aus dem Schwärmen heraus und kann sie nur empfehlen. 
Wer solche Farben liebt, wird mit dieser Palette sehr glücklich! 


Kommentare:

  1. Sehr hübsch und ein zauberhafter Everyday Look - ich würde allerdings keine Urban Decay Palette mehr kaufen, da ich mit meiner Naked 2 damals einfach nicht Happy war (für den Preis).

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein schöner Look. Ich finde die Naked Heat Palette richtig super.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mir die Palette auch noch unbedingt kaufen =) Ich kommt fast täglich davon ab. Aber iiirrrgendwann wird es dann soweit sein ;)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    ___________________________________

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*