Mittwoch, 23. August 2017

Urban Decay NAKED HEAT Look 2 - "Ember"

Hallo Ladys! :)

heute gibt’s den zweiten Look mit der Urban Decay Naked Heat Palette.
Am Montag habe ich euch den Look gezeigt, den ich mit dem wundervollen Lidschatten „Lumbre“ geschminkt habe. Und auch heute wird es nicht langweilig.

Denn heute zeige ich euch „Ember“. Seitdem ich diesen Lidschatten verwendet habe ist er ganz klar mein heimlicher Favorit dieser Palette. „Ember“ ist schwer zu beschreiben. Er schimmert in mehreren Farben und hat einen außergewöhnlichen Unterton. Aber seht selbst am Besten hin :










Nachdem ich mein Lid mit einer Base vorbereitet habe, habe ich „Low Blow“ in die Lidfalte gegeben und verblendet. Danach habe ich noch „He Devil“ darüber gegeben und ebenfalls verblendet.
Auf das gesamte Lid habe ich dann „Ember“ aufgetragen. In das äußere V habe ich „En Fuego“ gegeben und zum Schattieren habe ich „Ashes“ verwendet.
Die Kanten habe ich mit „Sauced“ verblendet und den Brauenbogen habe ich mit „Ounce“ gehighlightet. Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls „Ember“ aufgetragen und am hinteren Drittel etwas von „Ashes“.








Verwendete Produkte:

Teint:
Clinque Blend it yourself pigment drops*
Clinique All about eyes Concealer *
PUPA Loose powder „02“*
L'Oreal Le Blush „Sandalwood pink“
The Balm „Mary Lou Manizer“

Augen:
Too faced Shadow Insurance
Urban Decay Naked Heat eyeshadow Palette
Manhattan EYEmazing Eyeliner "Black"
P2 intensive Khol Kajal „dramatic japan“
PUPA mascara





Ich weiß nicht, wie ein Lidschatten so schön sein kann. Aber „Ember“ ist etwas ganz Besonderes. Das Farbspiel, der Effekt und die Presenz auf dem Auge ist der absolute Wahnsinn. Ich habe an dem Tag, an dem ich das Makeup getragen habe wirklich viele Komplimente bekommen. „Ember“ fällt definitiv auf.

Aber im absolut positiven Sinne!


wie gefällt euch dieser Look?! :)

Kommentare:

  1. Das ist echt total hübsch, gefällt mir sogar noch besser als der aus dem letzten Augen-Makeup. Er hat eine tolle Tiefe und passt wunderbar zu Deinen Augen. Bringt sie richtig zum Strahlen. Also allein dafür hat sich die Palette schon gelohnt. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Na das wäre doch mal ein Look nach meinem Geschmack =) Ich finde deine Fotos immer wahnsinnig toll, weil man immer wieder genau sieht, was für Farben du verwendet hast.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    ___________________________________

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*