Montag, 21. August 2017

Urban Decay "Naked Heat " Look 1 - "Lumbre" Eyes!


Hallo Mädels :)

heute starte ich mit dem ersten Look von Dreien, die ich euch versprochen habe. Letzte Woche habe ich euch die Urban Decay „Naked Heat“Palette näher vorgestellt und diese Woche möchte ich komplett den Looks widmen, die ich mit der Palette schon geschminkt habe.
Ich verwende momentan ausschließlich diese Palette und mir fallen jeden Tag neue Kombinationen ein. Wenn es danach gehen würde könnte ich wahrscheinlich unzählige Wochen nur damit befüllen euch einen genialen Look nach dem anderen zu zeigen. Und nicht weil ich finde, das ich so geil schminken kann, sondern weil die Palette einfach so genial ist und die Farben für sich einfach schon ein Highlight sind! Aber ich muss Abstriche machen und versuche mich zwischen den vielen Looks für drei zu entscheiden und sie euch vor zu stellen.
Und den Anfang macht heute der Look, den ich tatsächlich als allererstes, mit dieser Palette, geschminkt habe.









Als erstes habe ich mir „Lumbre“ vorgenommen. Dieser geniale Lidschatten hat einen rosa/peach Unterton und wird durchzogen von Goldpartikeln. Beim Auftragen vermischen sich beide Komponente und es sieht so als, als würden sich goldene Fäden durch den Lidschatten ziehen.
Der Effekt ist einfach traumhaft, der Lidschatten kommt tatsächlich so schön auf dem Lid an, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. *.*



Zur Vorbereitung habe ich mein Lid mit der „Too Faced Shadow Insurance“ grundiert.
Danach habe ich die Lidfalte mit dem Lidschatten „Sauced“ vorbereitet. In das äußere V habe ich „He Devil“ gegeben. Dann habe ich das gesamte Lid mit „Lumbre“  komplett aufgefüllt. In die Lidfalte zum Schattieren habe ich etwas von „En fuego“ verwendet und alles nochmal mit „Low Blow“ und „Chaser“ ausschattiert. Gehiglightet habe ich mit „Ounce“.

Am unteren Wimpernkranz habe ich „Lumbre“ aufgertagen. In das hintere Drittel habe ich noch etwas von „El Fuego“ gegeben. Mit „Chaser“ habe ich auch hier wieder ausschattiert. 










Verwendete Produkte:

Teint:
Clinque Blend it yourself pigment drops
Clinique  All about eyes Concealer
PUPA lika a dol Loose powder „02“*

Augen:
Too faced Shadow Insurance
Urban Decay Naked Heat eyeshadow Palette
Manhattan DipLiner waterproof „black“
P2 intensive Khol Kajal „dramatic japan“
PUPA Vamp extreme mascara*


Lippen:
Clinique Jonathan Adler Clinique Pop "Bare Pop"












Die Lidschatten ließen sich wirklich so gut auftragen und verarbeiten. Ein Traum!
Ich komme wirklich kaum noch aus dem Schwärmen heraus...aber ich wiederhole mich ! XD
Die Lidschatten haben den ganzen Tag gehalten ohne zu verkriechen oder zu verblassen. 
Die Qualität ist wirklich außerordentlich gelungen! 

Wie gefällt euch der Look?!
Wäre die Palette auch etwas für euch?! 

Kommentare:

  1. Sehr, sehr chic, auch dieses AMU gefällt mir außerordentlich gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU und sehr schöner Look.
    Ich habe auch schon kurz überlegt mir die Palette zu kaufen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*