Freitag, 18. August 2017

Urban Decay - Naked HEAT Eyeshadow Palette

Es gibt NUDE – und es gibt Naked. Und wenn Du unsere bisherigen NAKED-Paletten schon aufregend heiß findest, musst Du jetzt ganz stark sein: Urban Decay präsentiert NAKED HEAT- die heißeste Lidschatten Palette des Jahres“ .
Www.urbandecay.com






Hallo Mädels!
Die neue Palette von Urban Decay, die „Naked Heat“ ist seit letzter Woche erhältlich und ich habe gleich zugeschlagen und sie online bestellt.
Die Farben der Palette decken diesmal das ganze Spektrum der rot- erd- und bernsteintöne ab. Bei den ersten Pressebildern war mir sofort klar: das ist genau deine Palette! :D






Vom Design her ist Urban Decay wirklich ein absolutes Meisterwerk gelungen.
Es fängt bei der Umverpackung schon an. Diese ist diesmal ein Schuber in dem die Palette steckt und herausgezogen werden muss.
Es sind Rosen und abgebrannte Streichhölzer zu erkennen.
Die Palette selbst ist erst das wahre Prachtstück. Das 3D Design auf dem vorderen Deckel changiert in gold, rot und teilweise auch grün. Das Design ist absolut gelungen...ich komme garnicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Zudem ist das Material sehr hochwertig und die Palette lässt sich nicht so leicht zerstören.
Natürlich enthält die Palette auch diesmal einen brauchbaren Spiegel im Innendeckel!
Der Pinsel ist auch wieder dabei...allerdings habe ich die Pinsel der Urban Decay Paletten noch nie gerne verwendet. 






Komme ich nun zum Inhalt. 12 wundervolle Farben, perfekt aufeinander abgestimmt in der gewohnten Urban Decay Qualität. Ich dachte nicht, das ich mich mal so in diese Palette verlieben würde, aber es ist tatsächlich passiert.
Jede einzelne Farbe hat mein Beautyherz im Sturm erobert.











Ounce“
ein semimatter, heller champagnerton.
Mittelmäßig pigmentiert, aber zum
 Ausblenden perfekt. 












Chaser“
ein matter sehr heller Karamellton.
Fast schon hautfarben.  
Perfekt zum Verblenden und 
Ausschattieren der Lidfalte.

Gut pigmentiert, kein Fallout!





Sauced“
ein matter dunkler karamellton, leicht orangestichig. Super pigmentiert und ebenfalls kein Fallout. 



Low Blow“
ein matter hellbrauner Lidschatten.
Absolut gut pigmentiert, kein Fallout. Perfekt um die Lidfalte zu schattieren. 




Lumbre“
mein Highlight der Palette. Ein schimmernder rosa Lidschatten mit goldenen Partikeln. Super pigmentiert, kein Fallout und ein absolutes Farbspektakel auf dem Auge! *.*




He Devil“
ein mattes Ziegelrot. Super pigmentiert! Lässt sich gut verblenden. 











Dirty Talk“

ein schimmerner orange/rötlicher Bronzeton. Sehr gut pigmentiert, butterweich, in einem Zuge deckend! Ein Traum“ :) 









Scorched“
Ein schimmernder Kupferton, sehr gut pigmentiert, kein Fallout! 









Cayenne“
Ein mattes dunkles braun. Sehr gut pigmentiert, sehr weich. Eignet sich perfekt zum schattieren.







En Fuego“

Ein dunkler matter Pflaumeton. Ebenfalls 
hammermäßig pigmentiert 
und butterweich. Er lässt sich so 
leicht verblenden und schattiert
 die Lidfalte perfekt!





Ashes“
ein mattes dunkles taupe/violett. Er lässt sich kaum beschreiben. Sehr gute Pigmentierung, lässt sich fein verblenden! 















Ember“
ein schimmernder Lidschatten, der sich kaum beschrieben lässt. Die Farbvielfalt in „Ember“ lässt sich weder beschreiben noch auf der Kamera festhalten. Mein zweites Highlight in dieser Palette. 











FAZIT:

Die Palette hat einfach alles! Ein außergewöhnliches Design, außergewöhnliche Farben und eine absolut geniale Zusammenstellung!
Die Lidschatten sind gut pigmentiert, lassen sich leicht auftragen und verblenden.
Für mich ist diese Palette ganz klar schon ein Jahresfavorit! Die Farben sind einfach genau meins. Und die Qualität dazu stimmt ebenfalls. Ich bin absolut glücklich und liebe diese Palette!
Natürlich werde ich euch auch noch einige Looks damit zeigen.
Ich habe 3 Looks für euch vorbereitet, die ich euch im Laufe der nächsten Woche zeigen werde.
Ich würde mich freuen, wenn ihr rein schauen würdet!^^


Habt ihr auch bereits zugeschlagen?!
Wie gefällt euch die Palette?! 

Kommentare:

  1. Die Palette sieht wirklich ganz toll aus, was die Farbauswahl angeht, genau mein Ding :) Freue mich auf Deine AMUS damit! Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Swatches sehen total vielversprechend aus. Ich bin sehr in Versuchung. :D
    Bin sehr gespannt auf Deine Makeups.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Palette genauso sehr wie du!!! Die Farben sind bombastisch schön! Und die AMUs die ich geschminkt habe, sind der hammer

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*