Mittwoch, 9. August 2017

Trend it Up Tropicalize Blush & Shine Trio -Review UND Gewinner!

 Hallo Mädels!


an der aktuellen "Trend it up"- Tropicalize" Limited Edition konnte ich nicht mit ganz leeren Händen vorbeigehen. 
Das "Tropicalize" Blush & Shine Trio enthält einen Bromzer, einen Highlighter und einen Blush die perfekt aufeinander abgestimmt sind. 
Erhältlich ist das Trio in zwei verschiedenen Varianten. 







Trend it Up
Tropicalize
Blush & Shine Trio 
no 10
4,95 Euro

"Für den perfekten Urlaubsteint: Das ultra softe Puder Trio setzt sommerliche Akzente. Dabei sind die Nuancen von Bronzer, Highlighter und Blush harmonisch aufeinander abgestimmt. In zwei Farbvariationen."


Die Verpackung ist sehr schlicht und einfach gehalten. Ein komplett transparenter Deckel gibt die Sicht auf den Inhalt frei. 
Die Verpackung ist nicht sehr hochwertig, aber schlussendlich zählt der Inhalt. 








Der Bronzer nimmt den meisten Platz ein. Es ist ein sehr heller, matter und leicht aschiger Bronzer. 
In der Mitte ist der goldfarbene schimmernde Highlighter. Der Blush in der Palette ist semimatt und peachfarben. 
Die Textur aller drei Produkte ist purdig, leicht cremig. Die Textur erinnert mich an eine trockenere Version der "Colour Pop" Textur. 
Die Pigmentierung ist gut und lässt sich in einem Zug deckend auftragen. 




Der Bronzer war mir aufgetragen doch zu hell und zu orangestichig. Auch ließ er sich nicht so gut verblenden. Der Blush jedoch ist super verblendbar und auch der Highlighter ließ sich einfach auftragen und einarbeiten. Zum Glück ist der Highlighter auf der Haut nicht so stark schimmernd wie im Pfännchen. Das Ergebnis gefällt mir wirklich sehr gut. 






FAZIT: 

die Palette steht in einem guten Preis- Leistungsverhältnis! Der Bronzer gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Blush und Highlighter sind jedoch gut. 
Ich finde die Palette ganz nett, aber nochmal kaufen würde ich mir sie wohl nicht. 
Für jemanden, der nicht so viel Makeup hat, ist sie bestimmt ein Highlight...für mich hat sie einfach keine besonderen Merkmale! 
Qualitativ ist die Palette aber wie gesagt gut! :)

Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?! 
Wie gefällt euch die Palette!?


weitere Reviews findet ihr hier:
billchensbeautybox




GEWINNER Clinique Gewinnspiel!

Ich habe den Gewinner für das Clinique Gewinnspiel ausgelost!
Herzlichen Glückwunsch 
sophias.kleine.welt
bitte schreibe mir eine E-Mail an justevebloggt@web.de
damit sich das Päckchen zu dir auf den Weg machen kann! :)

Kommentare:

  1. Also so richtig überzeugt bin ich irgendwie nicht, obwohl ich die Palette anfangs ganz hübsch fand. :) Aber Anschauen kostet ja nichts. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir diese Palette auch gekauft und das Blush ist zu meinem Favoriten geworden. Ich mag sie sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt eine schöne Palette! Ich denke, ich schaue mal, ob ich sie auch noch kriege, auf Youtube habe ich sie nun auch öfter gesehen!
    Confessions of a Beautyholic

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*