Freitag, 11. August 2017

LOOK - Green Lights mit Makeup Geek

Hallo Mädels :) 

letzten Freitag habe ich euch meinen absoluten "Out of my comfort zone" Look gezeigt. 
Ich habe mich einfach mal wieder an meinen Schminktisch gesetzt und drauf losgepinselt. 
Es ging nicht um die Vorstellung, oder Werbung zu einem bestimmten Produkt, sondern einfach darum mal wieder kreativ zu sein und einen Look zu schminken. 

Die Idee kam doch wirklich gut bei euch an. Vielen Dank dafür! Und somit habe ich heute einen weiteren Look für euch. Diesmal habe ich jedoch zu Farben gegriffen mit denen ich mich sehr wohl fühle. 






Ich habe auch diesmal die Makeup Revolution "Makeup Geek" Palette gegriffen. 
Ich liebe diese Palette, ihr bekommt mit dieser Palette wirklich eine gute Qualität zu einem kleinen Preis. Ich kann sie euch nur empfehlen. Hier habe ich sie euch bereits vorgestellt. 

Diesmal habe ich zu grüntönen gegriffen. Verblendet habe ich mit Ockerfarben und einem gelblichen Weiß. Am unteren Wimpernkranz habe ich jedoch zu einem Highlight gegriffen und ein knalliges mattes Orange aufgetragen. 






verwendete Produkte

Teint: 
M. Asam Magic Finish Makeup*
Clinique All About eyes Concealer *
Pupa Lika a doll Loose powder 02*
Trend it up Tropicalize Trio No 10

Augen: 
Too Faced shadow insurance
Makeup Revolution "Makeup Geek" Palette
P2 khol Kajal "Dramatic japan" 
Manhattan Dip Liner "Black"
Clinique Power to flutter Mascara* 

Lippen: 
Clinique Chubby plump and Shine "va va va violet"







FAZIT: 

Auch dieser Look hat mir viel Spaß gemacht. 
Ich liebe es einfach kreativ zu sein und  mit meinen Makeup Produkten zu spielen. 
In letzter Zeit kaufe ich auch nur noch sehr wenig Neues, sondern probiere lieber nochmal die Produkte in meiner riesigen Sammlung aus. 
Ich habe so viele Schätze wieder entdeckt und wieder Spaß an ihnen gefunden! 



*die mit einem *
gekennzeichneten Produkten 
sind PR- Samples


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*