Montag, 28. August 2017

Clinique's Helferlein bei durstiger Haut! Moisturizer für jedermann!

 Hallo Mädels :)


"Schöne Haut fängt mit dem richtigen Moisturizer an. Entdecke deinen."

obwohl ich zu einer fettigen Haut neige (trockene Mischhaut) , braucht meine Haut natürlich Feuchtigkeit. 
Die optimale Portion an Feuchtigkeit geben mir seit Jahren die Produkte von Clinique. 
Sie spenden der Haut die nötige Feuchtigkeit, ohne sie zu beschweren und ohne extrem nach zu fetten. 
Umso mehr habe ich mich über das Paket gefreut, das mich vor Kurzem erreicht hat :) 






Enthalten waren die drei ultimativen Feuchtigkeitsspender für die Haut. Sie sollen die Haut perfekt auf den Tag vorbereiten und der Haut somit helfen ihre Kraft und Ausstrahlung zu erhalten. 
Clinique hat mir wie gesagt drei Moisturizer zur Verfügung gestellt, die ich alle für euch getestet habe. Welcher mein Favorit ist, werde ich euch natürlich auch verraten ;)



Clinique
Dramaticilly Different Moisturizing Lotion +
125ml
48,00 Euro

"Es ist klinisch bewiesen. Mit Clinique Moisturizer wird die Haut gesünder, widerstandsfähiger und sieht jünger aus. Mit jeder Textur. Für jedes Alter. Jedes Bedürfnis. Jede Haut."


Ich muss zugeben, ich verwende diese Lotion abends. Nach dem Alltagsstress und nach dem Abschminken ist meine Haut meist gerötet, empfindlich und einfach ausgelaugt. Diese Lotion schafft es tatsächlich meiner Haut alles an Feuchtigkeit zurück zu geben, ohne das ich morgens mit einem fiesen Fettfilm auf dem Gesicht aufwache. Die Haut ist prall, fühlt sich ganz weich an und wirkt einfach mega erholt. Seitdem ich diese Lotion als Nachtpflege verwende, geht es meiner Haut wesentlich besser! Sie hat sich wirklich verbessert. Es genügt zudem eine ganz kleine Menge, der leichten, frisch duftenden Textur, um das gesamte Gesicht ein zu cremen. Ein Produkt, dass ich definitiv nicht wieder aus meiner Abendroutine verbannen werde! 
Nicht umsonst ein Topseller im Clinique- Online Shop! 


Clinique
Moisture surge
Extended thirst Relief
30ml
28,00 Euro


"Ein leichtes ölfreies Creme-Gel, das die trockene Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Ein spezielles aktiviertes Aloe- Wasser und natürliche Hyaloronsäure binden die Feuchtigkeit. Feine Trockenheitsfältchen werden reduziert."




Diese Pflege habe ich bereits einmal testen können und war damals schon angetan. Diese Pflege verwende ich allerdings nur im Winter, jetzt bei den warmen Temperaturen bekomme ich leider Unreinheiten. Im Winter, wenn meine Haut so richtig trocken ist und durch die Heizungsluft, so wie eisige Kälte draußen gebe ich vor dem Schlafen gehen eine kleine Menge dieser Pflege auf die Haut und am nächsten Morgen ist alles wieder gut! 
Die trockenen Stellen waren komplett verschwunden, Rötungen gingen nach und nach zurück. Die Textur ist wirklich sehr leicht, ganz angenehm und riecht sehr sehr frisch und ich mag den Duft total!  Ich werde mir die "Moisture surge" auf jeden Fall für die kalten Tage weg legen, sollte dann meine geliebte "Dramaticilly different" nicht mehr ausreichen. ;)




Clinique
Pep- Start Hydro Blur
50ml
28,00 Euro


"Der Feuchtigkeitsheld mit Matteffekt. Ein Moisturizer, der mit Trehalose, Sodium Hyaluronat und Glycerin optimale Feuchtigkeit liefert und gleichzeitig die Ölproduktion reguliert, den Teint mattiert.
Die Haut wirkt weich, geschmeidig, prall und samtig-matt. Moisturizer und Primer in einem. Pep and Prime"




Hach was hat mich dieser Moisturizer schon im Vorfeld interessiert. Gerade, weil er eben für ölige Haut geeignet ist und er sich prima als Primer eignen soll. Die Textur hat mich anfangs etwas zögern lassen. Sie ist relativ fest und fühlt sich schwer an. Jedoch verfliegt das Gefühl auf der Gesichtsshaut sofort und es bleibt ein leichter, und wirklich geebneter Teint zurück. Ich trage die Hydroblur seitdem jeden Tag, zusätzlich zu meiner Tagespflege als Makeup- Base. 
Und das Makeup hält, und hält. Ich habe wirklich das Gefühl die Haut wird vorher geebnet und perfekt auf das Makeup vorbereitet. Zudem hat sich mein Hautzustand seit der Verwendung noch um einiges gebessert. Ich habe das Gefühl die Haut kann unter dem Makeup besser atmen. 



FAZIT: 

wieder mal drei Produkte von Clinique, die mich absolut nicht enttäuscht haben. 
Ich bin und bleibe ein großer Clinique- Fan und freue mich daher umso mehr, dass ich die Ehre habe mit Clinique zusammen arbeiten zu dürfen. Denn sonst hätte ich mich wahrscheinlich weder getraut den "HydroBlur" aus zu probieren, geschweige denn die "Dramaticilly different Moisturizing Lotion+" 
Beides mittlerweile Produkte, die ich absolut empfehlen kann und selbst nicht mehr missen möchte. Sie sind meine absoluten Favoriten geworden! 
Wenn sie leer gehen sollten, werde ich gleich losstiefeln und Nachschub besorgen MÜSSEN! XD

Kennt ihr die Produkte?! 
Mögt ihr die Produkte von Clinique?!


*PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich kenne keines der Produkte, habe aber auch noch nie ein Pflegeprodukt von Clinique ausprobiert. Die Dramaticilly Different Moisturizing Lotion hatte ich aber tatsächlich auch schon im Auge. Ich weiss gar nicht mehr, wieso ich sie dann nicht gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie Produkte von Clinique getestet.
    Deine Beschreibung hört sich aber so verlockend an, dass cih super gerne mal welche testen würde!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch gar nicht so lange ein Fan von Clinique. Klar, ich kannte die Marke aber ausgetestet habe ich sie nicht. Durch eine Kooperation bekam ich dann die Möglichkeit und möchte mittlerweile gar nicht mehr auf meine geliebte Creme verzichten. Trockene Haut?! Mit Clinique kein Thema mehr.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*