Montag, 3. Juli 2017

Vichy Mineral 89 Hyaluron Booster

Werbung- dieser Post enthält ein PR-Sample

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch eine Neuheit aus dem Hause Vichy vorstellen. 
Das "Mineral 89" ist ein Booster für die Haut, der der Haut die Wiederstandfähigkeit und Frische zurück geben soll. Das Produkt ist angereichert mit natürlichem Hyaloron und Thermalwasser. 
Das Produkt enthält generell nur 11 Inhatsstoffe, ohne Duft- Farb und, Alkohol* und  Konservierungsstoffe. 

Ein neues kleines  Meisterwerk aus dem Hause Vichy!?

*enthält kein Ethanol





Vichy
Mineral 89 
Hyaloron Boost 
50ml
24,50 Euro



"89% THERMALWASSER AUS VICHY

VICHY Thermalwasser enthält die höchste Konzentration an 15 natürlichen Mineralien. Es bringt den ph-Wert ins Gleichgewicht, nährt und stärkt die Haut und macht sie auf diese Weise widerstandsfähiger gegenüber Angriffen von außen." Vichy.de 


"NATÜRLICHES HYALURON

Hyaluron ist einer der beliebtesten Anti-Age-Wirkstoffe und besitzt die Fähigkeit, relativ zu seiner Masse sehr große Mengen an Wasser zu binden (bis zu sechs Liter Wasser pro Gramm). Die hohe Konzentration an Hyaluron in MINÉRAL 89 wirkt besonders hydradisierend, polstert Falten in kurzer Zeit auf und verbessert die elastischen Eigenschaften der Haut." vichy.de







Ich habe momentan Prüfungsphase, nebenher will der Haushalt erledigt werden und aktuell haben sich die Bilder auf meinem Bloh verabschiedet. Ihr könnt euch vorstellen, an welchen Baustellen ich somit gerade zugange bin und das sieht man eindeutig auch meiner Haut an. 
Sie ist fahl, wird schnell unrein und eigentlich sehe ich den ganzen Tag müde und abgeschlagen aus. 

Das Mineral 89 hat meiner Haut tatsächlich ein wenig Frische zurück gegeben und sie wirkt entspannter und strahlender. Es handelt sich eigentlich um eine Tagespflege, jedoch ist mir das Elexier für tagsüber zu reichhaltig und somit verwende ich es abends unter meiner Nachtpflege. 
Morgens ist die Haut total erholt, wirkt fest und strahlt. 
Die Konsistzenz ist wirklich angenehm, leicht gelig fast schon wässrig und zieht sehr schnell ein. Zudem benötigt man wirklich nur eine kleine Menge und das Produkt ist somit wirklich sehr ergiebig. 




FAZIT: 

Der edle Glasflacon und das schöne Design fällt natürlich als erstes ins Auge. 
Und auch diesmal wurde ich qualitativ von Vichy nicht enttäuscht. Der Booster gibt der Haut Leuchtkraft und Spannung zurück. 
Meine Haut wirkt geglättet und einfach gesund. Zudem bin ich von den Inhaltsstoffen überzeugt. Auch wenn bei Alkohol lediglich auf Ethenol verzichtet wurde, ich habe generell eh nichts gegen Alkohol in der Gesichtspflege. Ich empfinde ihn als natürlichstes Desinfektions- und Konservierungsmittel. Jeder muss dies eben selbst für sich entscheiden. 

Bei mir das der Booster wunderbares geleistet! 


Kennt ihr den Booster schon?! 
Wie gefällt euch die Verpackung! *.*

Kommentare:

  1. Ich finde die Verpackung und das Design sehr gelungen, habe es jedoch noch nicht probiert......und ich bin ganz bei dir, dass jeder selber entscheiden soll, ob Pflege mit Alkohol oder ohne.....

    AntwortenLöschen
  2. die Verpackung ist wirklich hübsch!
    lustig wie firmen immer wieder die gleichen sachen (hier hyaloron) auflegen und sie als tolles neues Produkt verkaufen. ich war vor ein paar tagen in der Apotheke und da war eine Beraterin von einer anderen Firma, die mir so etwas als totale Neuerung in der pflege verkaufen wollte :D

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, das klingt aber wirklich sehr gut! Danke für den tollen Tipp. Zwar werden solche Produkte derzeit ziemlich gehyped aber toll finde ich sie dennoch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich sehr spannend an und ich mag Vichy sowieso sehr gerne. Die Verpackung sieht toll aus und fällt auch direkt auf. Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. das habe ich mir heute betellt :-) bin gespannt!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*