Montag, 24. Juli 2017

Sponsored Video - Braun Silk Epil Bibi Edition

* Werbung/ in Kooperation mit Braun



Hallo Mädels :)

Ich selbst habe mich noch nie getraut zu epilieren. Jedoch hat Braun einen sehr sanften Epilierer entwickelt, den es jetzt für alle Bibi-Fans in der Bibi-Edition zu kaufen gibt. 

Der kabellose Wet & Dry Epilierer ist dank seiner Sanftheit somit auch für Anfänger perfekt geeignet. Ganz schmerzfrei wird die Anwendung bei regelmäßiger Anwendung. Er erfasst zudem sehr kurze Haare, um genau zu sein 4x kürzere Haare als Wachs. 




In der Braun  #Bibiedition ist zudem auch die Supersonic Gesichtsreinigungsbürste für eine porentiefe Reinigung und einen makellosen Teint enthalten.



MicroGrip Pinzetten Technologie: entfernt Haare gründlich an der Wurzel für lang anhaltende Glätte. 

•Hautkontakt-Aufsatz: verbessertes Handling und Anpassung an alle Körperbereiche. 



•Hochfrequenz-Massagesystem: stimuliert die Haut für ein angenehmeres Erlebnis. 



•100% wasserdicht •Nur 1 Stunde laden für 30 Minuten Anwendung. Kabellos benutzen in der Badewanne oder unter der Dusche. 



•2 Geschwindigkeitsstufen zur individuellen Anpassung an deinen Hauttyp und deine persönliche Beauty-Routine






Bibi deckt zu dem zusammen mit Braun die Epilationsmythen auf: 

1. Man muss die Haare lang wachsen lassen!
Stimmt nicht! Denn der Braun Silk epil fasst schon die kleinsten Härchen!

2. Epilieren ist sehr schmerzhaft!
Nein! Nur bei den ersten Anwendungen kann es leicht schmerzen, dies klingt aber nach und nach ab, bis kein Schmerz mehr zu spüren ist. 

3. Es können nur die Beine epiliert werden!
Ihr könnt den ganzen Körper epilieren, so lange die Haut straff gezogen werden kann um zu epilieren. Der Epilierer muss mit 90 Grad auf der Haut aufliegen. 

4. Nur im Sommer ist epilieren sinnvoll!
Ob es sinnvoll ist, darüber kann man sich streiten. Jedoch finde ich eine glatte Haut zu jeder Jahreszeit angenehm! Es lässt sich also je nach Geschmack auch im Winter epilieren. 










Weitere Informationen zum Produkt findet ihr auf der aktuellen Braun Homepage.
Außerdem gibt es ein Meet & Greet zu gewinnen. Dazu lest euch hier die Teilnahmebedingungen durch :)


Wie sieht es bei euch aus?! 
Rasieren oder Epilieren?!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*