Montag, 10. Juli 2017

Schützt eure Haut im Sommer - mit Produkten von Lavazon!

Hallo Mädels :) 

habt ihr am Wochenende auch das schöne Wetter genossen? Ich musste leider lernen und habe mein Wochenende auch größtenteils mit dieser Beschäftigung zugebracht. 

Aber ich habe auch ein paar wenige Stunden auf zwei Geburtstagsfeiern und im Naturfreibad genießen können. Es gibt nichts schöneres als ins kühle nass zu springen und sich anschließend die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. 
Ich muss zugeben, das ich selbst nie auf den korrekten Sonnenschutz geachtet habe und irgendwann den Sonnenbrand meines Lebens hatte. Tagelang konnte ich mich weder zudecken, noch schmerzfrei Klamotten anziehen! Seit dem bin ich geheilt und ich habe immer Sonnenschutz zu Hause. 
Sobald die Temperaturen steigen und die Klamotten kürzer werden schmiere ich mich ein! 

Heute möchte ich euch eine Reihe vorstellen, die eure Haut nicht nur vor der Sonne schützt, sondern auch noch Spaß macht! 












Sonnemilch



Lavazon
Tropicana Sonnenmilch
LSF 20
(mittlerer Schutz)
erhältlich bei Müller 

Die leider limitierte Sonnenmilch von Lavazon bietet einen mittleren Schutz vor UVA und UVB Strahlen. Sie riecht so lecker nach Kokusnuss! Einfach nach Urlaub am karibischen Meer. 
Zudem ist die Textur sehr leicht, sehr ergiebig und zieht schnell ein. Die Haut klebt nicht unangenehm und man kann sich kurz nach dem eincremen problemlos anziehen. 
Der Schutz hat mich zudem überzeugt. Ich habe den Sommer bis jetzt ohne Sonnenbrand hinter mich gebracht! 







Apres Duschschaum 


Lavazon 
Tropicana 
Apres- Duschschaum
200 ml 

Nach dem Sonnenbad ist Zeit zum Duschen! Der leichte fluffige Schaum duftet ebenfalls so lecker! 
Er lässt sich schön verteilen und die Haut fühlt sich danach erfrischt und geschmeidig an. Einen kühlenden Effekt konnte ich jetzt nicht feststellen. 
Aber durch die tolle Konsistenz des Schaumes und den super leckeren Duft ist er in den letzten Wochen mein liebstes Dusch-Produkt geworden. 













Apres Lotion




Lavazon
Tropicana 
Apres Lotion
200ml

Nach der Dusche trage ich eine Apres- Lotion auf. Ich mag diese Lotionen im Sommer sehr gerne, da sie leichter sind, gut einziehen und einen kühlenden Effekt haben. 
Diese Lotion enthält zudem Schimmerpartikel um einen leichten "Seiden- Schimmer- Effekt" auf die Haut zu zaubern. Leider ist es eher ein Glitzerspektakel und nach einer Benutzung habe ich sie ins Regal verbannt. Sie roch ebenfalls unglaublich gut und zog auch schnell ein. 
Aber meine Hände und meine Klamotten waren anschließend voll mit Glitzerpartikeln. Ich mag generell diese Schimmerprodukte überhaupt nicht, da ich diese Problematik immer wieder feststelle und es einfach nur nervig, anstatt schön finde. 












FAZIT 

Leider ist diese Serie limitiert und ich werde mir einen Vorrat anschaffen müssen. 
Der Duschschaum ist mein ganz klarer Favorit, der Duft ist so so lecker und die Konsistenz ist perfekt! Auch die Sonnenmilch ist zu empfehlen. Sie bietet guten Schutz und duftet zudem ebenfalls unglaublich gut. 
Am meisten mag ich es jedoch, das sie unglaublich schnell einzieht und auf der Haut kein klebriges Gefühl hinterlässt. 
Die Apres Lotion ist wegen der Glitzerpartikel ganz klar durchgefallen, diese würde ich mir nicht mehr zulegen. 

Weitere Reviews findet ihr hier: 



*in Kooperation mit
dem Blogger-Club 
entstanden



Kommentare:

  1. Wenn ich so tolle Produkte sehe, werde ich wieder ganz traurig, dass wir keinen Müller in ganz MV haben :-( Das wäre wirklich eine Bereicherung und ich wäre wohl ihr bester Kunde =))!! Die Sachen sehen echt interessant aus und deine Fotos sind mega gut =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uii, klingt ja echt nicht schlecht. :) Ich kenne die Marke noch nicht und auch die Produkte sind mir unbekannt. :) Sonnenschutz ist für mich aber dennoch das A und O. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*