Dienstag, 18. Juli 2017

Rival de Loop Neuheiten - First Impressions und Look!

Hallo Mädels :)

ich möchte euch heute ein paar Neuheiten aus dem Hause Rossmann vorstellen.
Ich habe nicht schlecht geschaut, als ich letztens die überholte und damit erwachsener wirkende Theke von „Rival de Loop“ entdeckt habe.
Die dekorative Kosmetik von Rival de Loop begleitet mich schon ziemlich lange und ich habe einige Produkte, die ich wirklich sehr mag und zu schätzen weiß. Das Design jedoch ließ mich schon immer relativ kalt...es wirkte einfach „billig“ und nicht ansprechend.
Das hat Rival de Loop jetzt eindeutig geändert. Die Verpackungen sind hochwertiger, farblich einheitlicher und die Theke mit den ganzen Produkten wirkt einfach erwachsen, einheitlich und aufgeräumt. Es gibt viele neue Produkte, aber auch viele „alte“ Schätze, die das Natural Lift Makeup bleiben uns zum Glück erhalten.


Ich habe mich hauptsächlich bei den neuen Produkten umgeschaut und es durften gleich ein paar Neuheiten bei mir einziehen.





 





Rival de Loop 
matte Lipstick
No „02
2,49 Euro

 Ich war schon immer ein Fan der Rival de Loop Lippenstifte und ich ärgere mich, das ich nicht meinen geliebten „25“ rechtzeitig nachgekauft habe.
Die neuen Lippenstifte haben eine schönere Hülle bekommen...schwarz, schlicht und elegant.
Die Nummer 02 habe ich mir ausgesucht, da ich solch einen Farbton noch nicht besitze.
Es handelt sich hier um ein eher helles rostrot.
Die Textur trocknet leider nicht wirklich matt an...ich würde es eher als semimatt bezeichnen. Er lässt sich aber unglaublich gut auftragen und er fühlt sich nach dem Auftrag sehr leicht auf den Lippen an.
Einen Langzeittest habe ich leider noch nicht und kann zur Haltbarkeit noch garnichts sagen. 










Rival de Loop
metallic eyeshadow
"burgunndy glam"
2,49 Euro

Die neuen Eyeshadows sind mir sofort ins Auge gefallen.
Ich habe mich für die Farbe …. entschieden.
Die Textur ist buttrig weich und der Lidschatten ist wahnsinnig gut pigmentiert.
Die Farbe ist ein dunkles mauviges violett, er hat ein schimmerndes Finish. Ich habe mich auf Anhieb in diesen Lidschatten verliebt und direkt einen Look damit geschminkt.
Er ließ sich leicht auftragen und verblenden. Auf einer Lidschattenbase hat er den ganzen Tag gehalten ohne zu creasen. :)







Rival de Loop 
Cream Highlighter
Nummer 02
2,99 Euro

mein kleines Highlight der Neuheiten. Die Highlighterpaletten. Ich habe mich für die Variante.... entschieden, da ich solch einen rosastichigen Highlighter noch nicht besitze.
Zumal wollte ich endlich mal einen Cream Highlighter ausprobieren.
Die Textur ist cremig, etwas fest, aber gut pigmentiert.
Er lässt sich ganz einfach auftragen und verblenden. Er verschmilzt förmlich mit der Haut und zurück bleibt ein natürliches Ergebnis.












Rival de Loop 
ultimate Volume waterproof Mascara
3,49 Euro


bei dem Produkt habe ich mich ehrlich gesagt vergriffen, denn ich wollte ursprünglich die nicht wasserfeste Variante testen. Wasserfeste Mascaren funktionieren bei mir einfach nicht und bis jetzt habe ich keine wasserfeste Mascara gefunden, bei der mir das Ergebnis wirklich gut gefällt. So auch bei dieser Mascara! Sie trennt die Wimpern schön und fächert sie leicht auf, dennoch ist mir das Volumen einfach zu wenig. Ich mag es einfach etwas dramatischer. Sie ist aber durchaus eine tolle Alltagsmascara, für diejenigen die es nicht so dramatisch mögen. 















FAZIT 

ich bin zufrieden mit meiner Auswahl. Die Produkte haben ein schönes neues Design bekommen und auch die Qualität hat sich noch einmal verbessert. 
Der Lidschatten ist mein Highlight, denn die Pigmentierung und der Effekt auf den Augen ist wahnsinnig toll! :) 


Habt ihr euch schon etwas aus der "neuen" Theke gekauft?
Wie gefallen euch die Produkte?

Kommentare:

  1. Der e/s ist wahnsinniig toll, wunderschönes AMU!
    Den hatte ich auch schon in der Hand und habe ihn da gelassen. Aber nachdem ich jetzt an dir gesehen habe, wie hübsch er ist, werde ich ihn auch kaufen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja der Lidschatten ist wirklich ein Traum...du wirst ihn lieben! :)

      LG Eve

      Löschen
  2. Das Design ist wirklich nochmal hübscher geworden.
    Habe den matten Lipstick 03 und liebe die Farbe so - aber bei mir ist der Auftrag echt mies, unregelmäßig, hebt sich selber wieder ab und neigt zum Rumbröseln/Absetzen.. gaaanz doof, dabei fand ich vorher die normalen RdL Lipsticks genial. Hatte aber schon mit der vorigen matten Formel Probleme.
    Aber da die Farbe imho so genial ist, trage ich ihn eben unter Lipbalm, dann <3. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm das ist ja ärgerlich. Ja ich bin mal gespannt, wie er sich so im Langzeittest macht.
      Die alten Lippenstifte fand ich auch echt bombe!

      LG Eve

      Löschen
  3. Also den Lidschatten finde ich wirklich wunderschön. Den werde ich mir gleich morgen mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wird dich nicht enttäuschen ;)
      Berichte, wie du ihn findest :)

      LG Eve

      Löschen
  4. Oh, das sind wirklich Rival de Loop Produkte, das Design ist jetzt viel schöner, aber jetzt sehen sie den Trend it up Produkten zum Verwechseln ähnlich... Der Lidschatten gefällt mir sehr gut an Dir!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt...die matte Lidschattenreihe hat sogar die selbe Prägung !XD

      LG Eve

      Löschen
  5. Ich war heute auch im rossmann und habe die ganze Theke geplündert =) Ich kann es kaum erwarten, die Sachen zu testen. :-)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll! Ich mag die Lippenstifte der Marke auch sehr gern und der Lidschatten ist so hübsch, ich glaube, den brauche ich auch ^^ ich bin ja so ein Braun-Opfer. Ich hoffe, dass bei uns in der Innenstadt endlich der geplante, sehr große Rossmann öffnet, denn die anderen Filialen liegen alle nicht auf meinem Weg, deswegen war ich bisher eher selten da, dann wird mal eine ausgiebige Tour gemacht! Danke für die schöne Produktvorstellung und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*