Freitag, 21. Juli 2017

New in - neue Produkte von PUPA Cosmetics

Hallo Mädels!

Ich möchte euch heute ein paar Produkte der Marke „Pupa“ vorstellen.
Vielen ist sie vielleicht noch kein Begriff, aber ich kenne und schätze die Kosmetikmarke schon sehr lange und freue mich umso mehr, das die Marke so langsam aber sicher auch nach Deutschland kommt und viel besser erhältlich ist, als noch einige Jahre zuvor.













PUPA
Made to last eyeshadow
Nummer 004 "Golden brown"
12,85 Euro

Der Lidschatten in Form eines Stiftes lässt sich bequem aus der Hülle hoch und runter drehen. Die Textur ist sehr cremig und gut deckend. Ich persönlich verwende solche Sticks gerne als Base oder als Topper, wenn es sich um eine besondere Farbe handelt.
Die Farbe 004 ist ein schimmerndes Taupe Braun. Der Auftrag ist mir sehr leicht gelungen und er ließ sich problemlos verblenden. Nach einigen Minuten ist er gut angetrocknet und hält stundenlang auf dem Auge ohne zu verrutschen oder fleckig zu werden. Die Qualität ist hier wirklich gut!












PUPA
Lika a doll
loose powder
Nr. 2
29,00 Euro


Der Name beschreibt so ziemlich genau, was dieses Puder schafft. Ich habe es das erste Mal ausprobiert und war schockiert, wie stark es die Haut ebnet und sie quasi weich zeichnet! Wirklich, ich habe so etwas bei einem Puder noch nie erlebt!
Ich werde auf jeden Fall noch eine extra Review zu diesem Puder verfassen, denn es ist wirklich der absolute Wahnsinn! Entschuldigt bitte, das ich hier so dezent eskaliere und der ein oder andere mag vielleicht denken „komm übertreib mal nicht!“ . Aber ich kann es nur wiederholen: es ist der Oberhammer! Auch die Haltbarkeit...meine sonst so ölige Haut bleibt locker 4 – 5 Stunden mattiert! Die Farbe 02 passt mir momentan ganz gut, im Winter benötige ich wohl eine hellere Nuance.









PUPA
Vamp Extreme
Mascara
Nummer 010
17,00 Euro

Die Mascara kommt in einer relativ großen und klobigen Tube daher. Ich glaube sie ist die größte Mascara, die sich aktuell in meiner Sammlung befindet. Auch hier bin ich wirklich begeistert, die Mascara gibt starkes Volumen ohne zu verkleben. Bei mir hält sie den Schwung bis zum Abschminken. Die Tusche ist schön schwarz und die Wimpern sehen fast aus wie „False Lashes“.















FAZIT

Ich mag die Marke und die Produkte der Marke Pupa wirklich gern. Die Qualität ist wirklich fantastisch und ich kann jedem nur empfehlen: Falls ihr über diese Produkte stolpert zögert nicht, wenn ihr Interesse habt. Bis dato hat mich noch nie ein Produkt der Marke enttäuscht und ich könnte mir bis heute in den Hintern beißen, dass ich mir aus Rom nicht eine der wundervollen Lidschattenpaletten mitgenommen habe.

Kennt ihr die Produkte?!
Und kennt ihr überhaupt die Marke?!



*In Zusammenarbeit mit
dem Blogger-Club
entstanden-
PR Sample



Kommentare:

  1. Liebe Eve, gehört habe ich von der Marke immer wieder mal. Deine Produkte sehen auf jeden Fall toll aus, ich finde auch die Form der Puderdose sehr hübsch und wenn es so lange matt hält, super! Cremige Lidschatten mag ich auch sehr, aber immer die Angst, dass sie rutschen könnten, deswegen lese ich gerade zu solchen Produkten immer sehr gern Reviews, denn die Rate der Fehlkäufe wäre sonst echt hoch. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Puder ist auch echt ein Traum. Ich muss das unbedingt noch genauer vorstellen.
      Für Cremelidschatten benutze ich zusätzlich trotzdem immer eine Base, damit sie besser halten. Aber dieser hier ist schon ziemlich gut. Der trocknet richtig fest an! :)

      LG Eve

      Löschen
  2. Oha, die Marke kenne ich ja noch gar nicht. Die Wimperntusche gefällt mir allerdings ziemlich gut, die hat nämlich ein Bürstchen, wie ich sie gern verwende. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag diese dicken Bürstchen auch am liebsten :)

      LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*