Mittwoch, 5. Juli 2017

My Comfort zone - Nude makeup Look!

 Hallo Mädels !

Aktuell bin ich ganz schön im Stress. Prüfungen stehen an und zu allem Übel musste ich auch noch feststellen, dass sich letzte Woche alle Bilder von meinem Blog verabschiedet haben. 

Dies kannte ich schon, da ich jährlich bei Photobucket 10$ bezahlt habe um den Hoster nutzen zu können. Also wollte ich erneut zahlen und hätte auch schon fast auf "bezahlenn" geklickt, als dort auf einmal ein Preis von ganzen 399$ aufleuchtete. 
Dies zu besprechen und zu klären ist mir definitiv zu aufwendig momentan und somit lade ich meine Bilder wieder über Blogger hoch. Ich habe die ersten paar Posts soweit wieder mit Bildern gefüllt, aber es wird noch eine Masse Arbeit bis ich einen Anbieter gefunden habe, mit dem ich demnächst meine Bilder hochladen möchte. 
Warum ich das alles erzähle?! Na, damit ihr einfach bescheid wisst...es ist wirklich ärgerlich und momentan habe ich auch keine Zeit mich intensiver damit auseinander zu setzen. Sorry! 


Aber worum es eigentlich heute gehen soll ist der Look, den ich zur Zeit eigentlich immer schminke...im Alltag, am Wochenende...denn er ist einfach schnell zu schminken und sieht trotzdem klasse aus! 












 verwendet habe ich meine liebste "Chocolate Bar" Palette und diese Lidschatten haben schon ein mega "hit the pan"...aber ein Glück haben wir ja jetzt Sephora Deutschland am Start...*.* 

Verwendet habe ich zuerst die "Shadow insurance" um das Lid vorzubereiten und die Lidschatten haltbarer zu machen. 
Danach habe ich "Salted Caramel" in meine Lidfalte gegeben und ausgeblendet. Auf das gesamte Lid gebe ich dann "Marzipan" und im äußeren V tupfe ich etwas von "Hazelnut" auf. 
Alles zusammen verblende ich anschließend mit "Cherry Cordial" und schattiere damit auch gleichzeitig meine Lidfalte. Mit "White chocolate" softe ich dann den gesamten Rand aus. 
Am unteren Wimpernkranz trage ich gerne wieder "Marzipan" und "Hazelnut".
In den Innenwinkel gebe ich "Champagne truffle". Wing ziehen , Wimpern tuschen!  Fertig! :) 





Dazu trage ich am liebsten eine leichte Foundation, einen dezenten Blush und einen schönen Nude- Lippenstift! 

Teint: 
Hypoallergenic Bell Cosmetics Mat & soft Makeup "Light beige"
Mexmo loose powder 01 *
NYX Contour Palette 
L'Oreal le Blush "Sandalwood pink" *

Augen: 
Too faced shadow insurance
Too Faced "Chocolate Bar" eyeshadow  palette 
P2 Khol Kajal "dramatic japan" 
New well Dipliner "Black"
Clinique Power flutter to full Mascara*

Lippen: 
MAC Lipstick "Spirit"






wie gefällt euch der Look?! 
habt ihr auch einen bestimmten Look, den ihr immer und immer wieder schminkt?!:)


*die mit *
gekennzeichneten Produkte 
sind PR-Samples

Kommentare:

  1. Hey hey,
    und oh mann, daß mit den Fotos muss ja absolut der GAU sein! So aus Blogger-Neugier: warum hast du die Bilder denn überhaupt über einen anderen Anbieter hochgeladen? Ich mach das jetzt seit mehr als 4 Jahren über Blogger und habe das Limit nie erreicht, dabei bin ich bereits bei 1000+ Posts mit stets mehr als 5 Bildern.. O.o??
    Hab ich irgendwas Tolles verpasst, was ich wissen sollte???

    LG! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus! Ich bin auch ein Fan von Nude-Make ups und das ist mein liebster Alltagslook, immer passend und nie zuviel. Was die Fotos auf Deinem Blog angeht, ist das ja superärgerlich, aber verständlich, dass Dir momentan der Kopf nicht danach steht, das alles wieder aufzufüllen. Viel Erfolg für Deine Prüfungen wünsche ich Dir, sicher machst Du 3 Kreuze, wenn alles erledigt ist! Drücke die Daumen :) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag gerade im Alltag auch gerne Nude. es geht so schnell und einfach und sieht immer klasse aus. Das mit den Fotos ist ja ein wirklicher Super-Gau. Ich drück dir die Daumen, dass es sich vielleicht doch noch irgendwie regelt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    hab mich letztens schon gewundert wo die Bilder sind. Gut, dass du es erzählt hast.


    Schöner Nude-Look. Der untere Wimpernkranz gefällt mir sehr. Ich mag einfach Gold.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner, stimmiger Look! So ähnlich trage ich mein AMU im Alltag auch gern. Was die Lippen betrifft, variiere ich immer je nach Lust und Laune. :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*