Freitag, 28. Juli 2017

Meine TOP 3 Clinique- Produkte und Gewinnspiel

Hallo Mädels !

Im Rahmen der Blogparade habe ich euch letzte Woche bereits mein absolutes Lieblingsprodukt gezeigt: die Blend it yourself pigment drops. 

Heute möchte ich euch meine TOP 3 von Clinique zeigen, die bei mir nicht mehr fehlen dürfen und die ich immer im Vorrat da haben muss um mich glücklich zu fühlen *lach* 
Und am Ende dieses Posts könnt ihr sogar noch was gewinnen. 












Clinique
BIY 
Blend it yourself pigment drops*
"Alabaster"
30ml
34,00 Euro

Die Pigment Drops habe ich euch wie gesagt hier schon vorgestellt. 
Für mich sind sie einfach unerlässlich geworden. Sie haben eine tolle Deckkraft, beschweren die Haut nicht. Online sind sie in 12 verschiedenen Farben erhältlich. 
Die Drops sind ganz einfach unter die Tagespflege zu mischen und so hat man je nach Lust und Laune eine BB- oder CC Cream mit mehr oder weniger Deckkraft! 













Clinique
7 day scrub cream*
100ml 
31,00 Euro

Das erste Mal habe ich dieses Peeling 2014 ausprobiert und seitdem bin ich dabei geblieben. 
Das "7 day scrub" ist ein zartes Creme- Peeling. Es hat keine groben Körner, aber peelt dennoch richtig gut. Alte Hautschüppchen lösen sich zuverlässig ab und die Haut fühlt sich nach der Anwendung unglaublich zart und weich an. Mein Hautbild verbessert sich deutlich, wenn ich es regelmäßig 2-3 x die Woche anwende. 












Clinique
Matte Lipcolour + Primer
"Blushing Pop" 
3,9g
23,00 Euro

Die matten Lippenstifte von Clinique sind fantastisch und diese Nuance trage ich momentan so oft, dass ich ihn wahrscheinlich sehr schnell aufbrauchen werde XD 
"Blushing pop" ist ein wunderschöner rosa Nudeton, der einfach perfekt zu mir passt. 
Die Haltbarkeit ist wirklich gut und das Tragegefühl ist sehr leicht und angenehm. 
Das Finish ist nicht ganz matt, aber es gefällt mir sehr gut, da es sehr natürlich aussieht. 


















Gewinnspiel 
Ich habe wie versprochen auch noch ein kleines Gewinnspiel für euch. 
Dank Clinique, kann ich euch ein Set bestehend aus meinen drei Favoriten verlosen. 
Leider gab es einen Engpass bei der Lippenstiftnuance und somit habe ich euch anstatt "Blushing pop", den wunderschönen Nudeton "Beige pop" ins Päckchen gelegt. Auch bei den Drops ist es eine Farbe geworden, die sowohl von helleren als auch von dunkleren Typen genutzt werden können. 

Das Set enthält: 
- BIY Blend it yourself pigment drops "Ivory"
-Clinique Pop Lip colour + Primer "Beige pop" 
- Clinique 7 day scrub cream rinse- off formula


Bedingungen:

  • Hinterlasse zumindestens 1 Kommentar unter diesem Blogbeitrag, das du an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtest
  • Offen für Österreich, Deutschland und Schweiz
  • Das Gewinnspiel endet am 06.08.2017 23:59 Uhr 
  • Der Gewinner wird  am 07.08.2017 ausgelost und auf diesem Blog bekannt gegeben
  • Der Gewinner muss sich innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus. 
  • Die Gewinne werden von mir verschickt. Ich hafte jedoch nicht für am Postweg verschwundene Sendungen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
  • für die Teilnahme musst du volljährig sein, sonst benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern

wie gefallen euch die Produkte?! 
Was sind eure Holy- Grails!? 



*PR- Sample

Kommentare:

  1. Die BIY gibt's auch in 30ml? Ich hab um 34€ nur 10ml bekommen (im Clinique.at Shop)... Der Österreich-Aufschlag nervt manchmal echt, ich liebe die Tropfen nämlich sehr... Sie entwickeln sich gerade zu meinem Foundation Holy Grail!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich würde so gerne das BIY Pigment ausprobieren.
    Das Konzept macht neugierig!
    Liebe Grüße, Oli
    noirdaughter@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;)
    Sehr schöne Produkte und toller Post.
    Clinique ist schon klasse, leider in meinem Bad extrem rar geworden.

    Ganz lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)
    Da versuche ich doch mal mein Glück... \(^_^)/

    Ich finde es ja bei Holy Grails immer so ärgerlich, wenn ausgelistet oder umformuliert wird. Bei einigen Produkten bin ich nun wieder von neuem auf der Suche und gerade bei Pflege ist das oft so kniffelig :(
    Spontan würde ich vermuten, dass ich bisher am häufigsten den X-Act Eyeliner von Manhattan nachkaufe oder eben die Kajals von p2, den Augenmakeup-Entferner (für wasserfest) von Rival de Loop und ich liiieeebe ja die Super Colour Eyeliner von Kiko (habe mittlerweile alle Farben davon, aber mag besonders die 107, ein richtig knalliges blau, und die 110, ein sehr dunkles schwarz-lila :D).

    Liebe Grüße,
    Nessi
    nessi-by-nature[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eve,
    Mit clinique Produkten habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Das Peeling mag ich auch gerne, die Drops und die Lippenstifte kenne ich noch nicht.
    Liebe Grüße,
    Vroni (vronidisch(at)Gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Gewinnspiel - ich hüpfe doch gleich mal in den Lostopf.
    Holy grails - hm. Da habe ich ein paar. Das Feuchtigkeitskonzentrat von Clinique zum Beispiel - ist ist so super feuchtigkeitsspendend und wirkt bei mir sogar aufpolsternd. Der richtige Name ist Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate. :)
    Dann mein Gesichtswasser von klairs und natürlich mein Sonnenschutz von Missha.
    Im Bereich dekorativer Kosmetik liebe ich das RCMA No Color Powder und den Coconut Primer von Marc Jacobs.
    Für die Wimpern verwende ich zur Zeit sehr gerne die Smoky Stretch von Makeup Forever, ich würde sie aber noch nicht als holy grail bezeichnen.
    Auf meinen Nägeln trage ich am liebsten Lacke von Essie - die haben mich noch nie im Stich gelassen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. sooo tolle Produkte! kenn leider keines davon und würds gerne ausprobieren

    AntwortenLöschen
  8. Die Drops finde ich ohnehin sehr spannend, aber den Lippenstiften von Clinique habe ich bisher noch gar keine Aufmerksamkeit geschenkt. Das war wohl ein Fehler, denn der von dir vorgestellte sieht phantastisch aus, genau mein Farbschema.
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift hat ja eine richtig tolle Farbe =) Ich habe meine liebste Clinique Creme hast aufgebraucht und brauche dringend Nachschub.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die drei Produkte habe ich alle noch nicht ausprobiert, aber ich hüpfe hier gerne in den Lostopf, um das zu ändern ;-)

    Ich habe von Clinique nur zwei Holy Grails, und einer davon ist leider ausgelistet, respektive umformuliert worden. Ich finde die getönte Version der Even Better SPF 50 Tages-/Sonnencrème ganz toll, aber wie ich gehört habe, gibt es die jetzt nur ohne Tönung (da wären natürlich die Color Drops praktisch). Meine Nacht-Augencrème (All About Eyes Rich) wurde zum Glück nicht ausgelistet.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Produktauswahl ist wirklich klasse! Ich suche noch immer ein Peeling, das mir nicht direkt das Gesicht runter schrubbt aber trotzdem einen Effekt hat. Damit hat man dann die perfekte Grundlage für eine leichte Mischung aus Tagespflege und BIY Pigment. Ob sich das auch zusammen mit Sonnencreme anmischen lässt?

    Wie auch immer das Gewinnspiel ausgeht - das Peeling werde ich ausprobieren. Vielen Dank für deine Produktempfehlungen und die Verlosung dazu!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Idee der Drops sehr, es würde mich sehr freuen, wenn ich sie mal ausprobieren könnte. Vielleicht klappt es ja mit diesem Gewinnspiel. Abgesehen von deinen Lieblingsprodukten werden die Clinique Blushes ja sehr gehypt. Diese würde ich auch gern mal austesten.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank für den tollen Bericht und das Gewinnspiel. Ich hatte früher viel Clinique Produkte, weil sie echt toll sind. Leider auch recht teuer. Ich würde mich auch jeden Fall super freuen zu gewinnen. Vor allem den Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  14. Ich selbst bin auch großer Clinique-Fan! Die BIY-Drops möchte ich mir auch mal kaufen (wobei ich sie mir erst auftragen lassen will; ich habe noch ein bisschen Sorge, dass sie mir zu dunkel sein könnnten). Die Scrub Cream habe ich auch mehrfach (die ist ja häufig in Clinique-Sets enthalten) und ich komme gut mit ihr zurecht; allerdings finde ich es schade, dass es ein mechanisches Peeling ist. Ist ja bei dem Pep-Start-Peeling leider auch so; ich fände es toll, wenn Clinique mal andere Peelings ins Programm nehmen würde.

    Ansonsten kann ich dir übrigens den Chubby Stick für die Wangen in Amp'd up Apple empfehlen, der ist echt super!

    AntwortenLöschen
  15. 7 day scrub cream tönt gut :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das Gewinnspiel hört sich klasse an, die Lippenstifte von Clinique und der 7 Day Scrub wollte ich schon immer ausprobieren!! LG Heidi P.

    AntwortenLöschen
  17. oh wie toll..gerne versuche ich mein glück *-*
    bin gespannt auf den lippenstift :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  18. Die Produkte hören sich super an und ich wollte sie immer schon mal ausprobieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*