Samstag, 15. Juli 2017

Favourites of the Moment! Meine Highlights der letzten Wochen!

Hallo Mädels :) 

heute möchte ich euch meine Favoriten zeigen, die sich seit Wochen in meiner kleinen Kulturbeutel für die Schule befinden. Ich möchte aktuell morgens nicht zu viel Zeit im Bad verbringen und dafür ein bisschen länger in den Federn liegen bleiben. 
Trotzdem möchte Frau ja frisch und strahlend aussehen, also habe ich mir ein kleines Set zurecht gelegt, das sich in den letzten Wochen wirklich bewährt hat. 











Hypo Allergenic Mat & Soft Makeup, ca. 8 Euro
Das Mat & Soft Makeup von "Bell Cosmetics" habe ich euch bereits in einer Review vorgestellt. Das Makeup ist in den letzten Wochen zu meinem asoluten Liebling geworden, wenn ich ein wenig mehr abdecken möchte und die Haut im absolut ebenmäßigen Zustand haben möchte. Das Makeup hält auch bei wärmeren Temperaturen hervorragend! 

Clinique BIY blend it yourself pigment Drops*, ca. 30 Euro
wenn ich einen absolut natürlichen Teint haben möchte verwende ich die Clinique BIY Drops. Sie decken leichte Rötungen ab und lassen sich ganz einfach auftragen, in dem ich ein, zwei Tropfen einfach mit in meine Tagespflege gebe. Das Ergebnis ist wirklich schön und sehr natürlich. Ich liebe diese Tropfen! 

L'Oreal Le Blush "Sandalwood pink"*, ca. 8 Euro 
diesen Blush habe ich euch ebenfalls schon vorgestellt. *klick
Der Blush ist gut pigmentiert, lässt sich einfach auftragen und bringt eine wunderschöne und natürliche Frische ins Gesicht! Die Farbe ist sehr natürlich und passt zu jedem Look und zu jedem Hauttypen. 

The Balm "Mary LouManizer" , ca. 20 Euro
Seit einiger Zeit habe ich auch wieder den "Mary Lou Manizer" für mich entdeckt. 
Der goldene Highlighter zaubert einen wunderschönen Glow auf die Wangenknochen. 
Ich habe den Highlighter sicherlich schon 5 Jahre und er geht einfach nicht leer. Er ist wirklich sehr ergiebig, da ich aufgrund der Pigmentierung auch nur wenig Produkt brauche um mein Gesicht zu highlighten. 

New Well Dipliner, ca. 6 Euro
Den Dipliner habe ich auf der "Beauty" in Düsseldorf entdeckt. Er ist sehr gut pigmentiert und die Spitze des Liners ist perfekt um präzise einen Wing zu ziehen. Die Textur ist meiner Meinung nach Wisch- und Wasserfest. Nach dem Auftrag sitzt der Wing einfach bombenfest. Er ist ein einem Zuge deckend und tiefschwarz! 

MAC Satin Lipstick "Spirit" , ca. 21 Euro
"Spirit" ist ein wundervoller Nudelippenstift mit mauvig, bräunlichen Unterton. 
Die Textur ist wie gewohnt leicht, cremig, aber unglaublich langhaftend. 
"Spirit" passt immer, zu jedem Look! 


Clinique Matt Pop "Blush Pop"* , ca. 23 Euro
Ein Produkt, in das ich mich in den letzten Wochen absolout verliebt habe ist der Matt Pop Lipstick von Clinique in dem Farbton "Blush Pop". Ein wunderschönes rosastichiges Nude. 
Der Lippenstift hat ein schönes semimattes Finish und hält ebenfalls sehr gut auf den Lippen. Der Lippenstift ist wirklich mein ständiger Begleiter und immer meine erste Wahl an Nude-Lippenstiften!


Mary- Loumanizer, L'oreal Le Blush, MAC "Spirit", Clinique "Blush Pop", Dipliner, Soft & Mat Makeup, BIY Drops





L'Oreal Elvital Öl Magique, ca. 10 Euro
Letztes Jahr habe ich mir aus einem "Notfall" heraus, dieses Öl gekauft und bin seitdem absolut begeistert. Es pflegt die Haarspitzen und verleiht den Haaren einen schönen Glanz. Ich gebe immer 2-3 Tropfen in das noch feuchte Haar und föhne sie dann trocken. 

CD Dusche "Morgenfrische", ca. 2 Euro
Das Duschgel habe ich vor einer Woche im DM entdeckt und musste es sofort mitnehmen. Der Duft ist unglaublich frisch und belebend. Das Duschgel schäumt gut auf, die Haut fühlt sich sauber an und ist nach dem Duschen nicht trocken. 

Calaverna Creme- Serum No 2* - bei reifer und unreiner Haut , ca. 60 Euro
Auf einem Bloggerevent habe ich die Marke Calaverna kennen gelernt und durfte das Serum für reife, unreife Haut testen. Meine fettige Haut hat trotzdem oft trockene Stellen und Spannungsgefühle. Diese werden durch dieses Serum reduziert und trotzdem fettet die Haut nicht zu intensiv nach. Zudem zieht es sehr schnell ein und ist sehr ergiebig. 

Garnier wahre Schätze Shampoo "Grüner Tee", ca. 3 Euro
Ich habe mir ein neues Shampoo gekauft und habe dieses eigentlich nur ausgewählt, weil es so unglaublich gut riecht. Der Duft ist sportlich frisch. Aber es reinigt die Haare auch sehr gut und pflegt sie leicht. Perfekt für meine momentan eher fettenden Haaransätze. 
Es schäumt gut auf und für meine langen und dicken Haare benötige ich nur eine kleine Menge. 

Paulas Choice Skin Balancing ultra sheer daily defense SPF 50*, ca. 36 Euro
Diese Tagescreme mit hohem LSF von Paulas Choice ist speziell für fettige und Mischhaut. Ich muss zugeben, das sie ein wenig zu fettig ist teilweise, aber wenn es etwas kühler ist, ist sie perfekt. Ich benutze sie sehr gern zum Mischen mit meinen BIY Drops von Clinique!


Und das waren sie auch schon, meine aktuellen Favoriten. 
Es sind nicht viele, aber welche die mich jeden Tag begleiten und auf die ich mich zu 100% verlassen kann. 

Was sind eure aktuellen Favoriten?!
Kennt ihr eines meiner Produkte!? :)


*die mit einem * 
gekennzeichneten
Produkte wurden mir 
kosten- und bedingungslos
zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Die Sachen die du für dein Make up benutzt hast, gefallen mir aller sehr sehr gut. Die Farbe vom Blush würde mir spontan auch zusagen. Den Highlighter von TheBalm habe ich auch zu Hause und Mac Lippenstifte liebe ich generell über alles. Ich verwende übrigens auch immer ein Haaröl von Elvital und möchte nicht mehr darauf verzichten!

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lippenstifte von MAC sind einfach ein Dauerbrenner hier! Die haben eine wahnsinnig tolle Qualität!

      LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*