Sonntag, 23. Juli 2017

Clinique BIY - Blend it yourself pigment drops und Gewinnspiel

Hallo Mädels!


gemeinsam mit der lieben Marina von Wassermilchhonig mache ich heute den Abschluss der Clinique Lovers Blogparade. Die ganze Woche über haben euch verschiedene Blogger ihre Looks oder Lieblingsprodukte von und mit Clinique vorgestellt. 
Schaut unbedingt noch bei den anderen vorbei, die Liste verlinke ich euch am Ende dieses Blogposts :) 


Ich möchte euch heute die Blend it yourself pigment drops vorstellen. 





"BIY Blend It Yourself. Gewünschte Deckkraft einfach selber mischen. Blend It Yourself Pigment Drops mit der Tagescreme vermengen und genau das individuelle Foundation-Ergebnis erzielen, das Sie wollen.


Ein, zwei oder drei Tropfen. Unzählige Möglichkeiten. Den eigenen Moisturizer, der exakt zur Haut passt, in eine BB, CC Cream oder eine deckende Foundation verwandeln. Je nachdem, welche Deckkraft Sie sich wünschen. 



1 Tropfen für natürliche Deckkraft.
2 Tropfen für mittlere Deckkraft.
3 Tropfen für starke Deckkraft."







Für mich sind die Drops momentan mein absolutes Beauty-Highlight in Sachen Teint. 
Sie werden normalerweise mit in die Tagespflege gegeben und so mit in die Haut eingearbeitet. Ich trage sie jedoch nach der Tagespflege mit einem Pinsel auf. Ich verwende 3 Drops und diese sind absolut ausreichend für das gesamte Gesicht. 3 Tropfen decken wirklich perfekt ab und das Hautbild ist ebenmäßig und ausgeglichen. 

Das Hautgefühl ist mega leicht, nichts fühlt sich zugespachtelt oder klebrig an. 
Selbst bei meiner fettigen Haut hält die Deckkraft und das tolle Ergebnis stundenlang! 




Für mich sind die Drops unverzichtbar geworden! Die Deckkraft lässt sich gut variieren und für diejenigen, die es noch leichter möchten mischen die Drops einfach mit in die Tagespflege. 
Das spart Zeit und ist zudem auch gut für die Haut :) 
Wer diese Drops schon im Auge hat und sich noch nicht traut auf den Bestellknopf zu drücken, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. ;) 







GEWINNSPIEL


und es gibt noch etwas zu gewinnen für euch. Wir verlosen insgesamt 2 prallgefüllte Sets von Clinique : 




Das Erste ist das dekorative Paket und enthält
  1. CLINIQUE + Jonathan Adler Cheek Pop in 02 Peach Pop*
  2. CLINIQUE + Jonathan Adler Clinique Pop Lip Color + Primer in 26 Palm Beach Pop
  3. CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate*
  4. CLINIQUE Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF20
  5. CLINIQUE Pep-Start Eye Cream 
  6. CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  7. CLINIQUE Pep-Start Push

Das Zweite ist das pflegende Paket und enthält


  1. CLINIQUE Pep-Start Double Bubble Purifying Mask (noch nicht erhältlich)*
  2. CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate*
  3. CLINIQUE Pep-Start Hydroblur Moisturizer
  4. CLINIQUE Pep-Start Eye Cream 
  5. CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  6. CLINIQUE Pep-Start Push
  7. CLINIQUE High Impact Mascara
  8. CLINIQUE Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm

Bedingungen:

  • Hinterlasse zumindestens 1 Kommentar unter einem Blogbeitrag in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs. Je mehr verschiedene Blogbeiträge du kommentierst, je mehr Lose erhältst du.
  • maximum 14 Lose pro Person
  • Offen für Österreich, Deutschland und Schweiz
  • Das Gewinnspiel endet am 27.07.2017 23:59 Uhr 
  • Die beiden Gewinner werden am 28.07.2017 ausgelost und auf Wassermiclhhonig bekannt gegeben
  • Die Gewinner müssen sich innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus. 
  • Die Gewinne werden von Marina aka Wassermilchhonig vershchickt. Sie haftet jedoch nicht für am Postweg verschwundene Sendungen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Jeder der mindestens ein Kommentar unter den Blogbeiträgen in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs hinterläßt, nimmt an dem Gewinnspiel teil. Je mehr verschiedene Beiträge du kommentierst, umso größer ist deine Chance. Wenn du jeden Tag beide Blogbeiträge kommentierst, dann kannst du insgesamt 14 Lose bekommen. 

Teilnehmer der Clinique Brandlove Woche: 

17. Juli. 2017 Beatrix und Ilonkahttps://highendlove.de/
18. Juli. 2017 Shia und Eva
19. Juli 2017 Jen und Sarit
20. Juli 2017 Jacqueline und Jen
21. Juli 2017 Claudia und Nicole
22. Juli 2017 Marina und Melanie 
23. Juli 2017 Eve und Marina



seid ihr auch Clinique - Lovers?! 
auf welches Produkt könnt und wollt ihr nicht mehr verzichten?



*PR Sample


Kommentare:

  1. OMG ich brauche die Drops. Die ganzen Beiträge von Eurer Parade schwärmen immer wieder von Ihnn...aber diesen Monat muss ich noch stark sein! Das Auto muss erstmal zur Reperatur. (Sagte ich und war in Gedanken schon auf der Seite von CLinique).
    Witzigerweise habe ich aber noch einen Douglas Gutschein und vielleicht wird der dann auf den Kopf gehauen. :D

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Von Clinqiue habe ich bisher die Superbalanced (mit der war ich ganz zufrieden) und Even Better (hielt nicht so gut bei mir, da ich Mischhaut habe. Die Drops hören sich interessant an

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja richtig gut, vor allem auch, dass man sie alleine auftragen kann. Ich hatte mal von CCB Paris vor Jahren solche Tropfen, die hatten auch richtig gut funktioniert. Damals mochte ich noch so gar keine Foundation tragen, da war das dann eine gute Alternative, denn so konnte ich meine übliche Tagescreme verwenden, die auch zu meiner Haut gepasst hat, bei bereits getönten Exemplaren war das häufiger nicht der Fall. Danke für den schönen Beitrag und liebe Grüße am Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hört sich richtig gut an, da ich nie die richtige Farbe bei Make Up und Foundation finde.
    Die BIY schaue ich mir beim nächsten Stadtbesuch auf jeden Fall an ;)

    Ganz lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Clinique finde ich richtig klasse.... das vorgestellte Produkte kenne ich aber noch gar nicht... klingt total spannend :) einer meiner Favoriten ist das Clinique Redness Solutions Make-Up

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Vorstellung dieses Produktes. Ich kannte die Drops nock nicht, aber durch dich habe ich Lust zum Ausprobieren bekommen.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ich habe mir die jetzt auch auf meine Wunschliste gesetzt. :) Denn soooo viele schwärmen davon und sind begeistert. Das man sie auch pur auftragen kann, wusste ich bis dato allerdings nicht. Aber umso besser. :D
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja gut! Muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Schönen Sonntag noch & liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Yvonne, bisher habe ich noch keine Clinique-Produkte verwendet, aber Dein Bericht hört sich richtig gut an. Und wahrscheinlich werden die Blend it yourself pigment Drops mein erstes Clinique-Produkt werden. :)
    Und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich ganz besonders über das pflegende Paket freuen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende ganz liebe Grüße nach Kreuztal. Caty

    AntwortenLöschen
  10. Was die BIY Drops gibt, so habt ihr mir jetzt wirklich den Mund wässrig gemacht.
    Da ich morgen ohnehin shoppen gehe, werde ich einen Blick darauf werfen.
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin eine Freundin der Chubby Sticks, also darauf könnte ich nicht mehr verzichten. :-)

    P.S.: Die Drops klingen ja richtig vielversprechend, vor allem finde ich es toll, dass man sie "pur" genauso wie in die Tagespflege gemischt verwenden kann.

    AntwortenLöschen
  12. Blend it yourself pigment drops hört sich sehr interessant an!
    gerne versuche ich mein glück beim gewinnspiel :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi Eva,
    von den BIY Drops liest und hört man ja nun wirklich viel. Ich finde es toll, dass man somit seine Lieblingsfundation das ganze Jahr über nutzen kann, und die Bestellung ist soeben abgeschickt worden :)
    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Von dem tollen Produkt höre ich zum ersten Mal u ich bin begeistert 😍😍😍 liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. hört sich so an, als ob ich mir das produkt mal näher anschauen sollte^^
    ich finde die idee mit der variablen deckkraft in EINEM produkt grandios. umso besser, wenn das kein produkt mit tollen versprechen ist, die dann doch nicht gehalten werden.

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt ja fantastisch ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke für die tolle Review und das nette Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  18. Bislang habe ich noch keine der dekorativen Kosmetikprodukte von Clinique verwendet, ich bin durch die Blogreihe aber richtig neugierig geworden - das Produkt, das du vorstellst klingt toll!

    AntwortenLöschen
  19. Oh das Prinzip hört sich echt interessant an. :) Würde es gerne mal testen. Vielleicht hab ich ja Glück :D
    Gibt es eigentlich vergleichbares von anderen Marken?
    noirdaughter@web.de

    Liebe Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  20. DAS wäre eine echte Revolution! Eine tolle Idee!
    Lissy
    Panzernashorn56(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die Produkte von Clinique und schwöre auf die Creme "Moisture Surge Extended Thirst Relief"!
    Macht einen tollen Teint und versorgt die Haut mit frischer Feuchtigkeit :-)
    Liebe Grüße, Hanni
    Hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde die Drops total gerne mal ausprobieren, aber die Parfümerien vor Ort haben alle nur 4 Töne zur Auswahl und die passen so leider gar nicht.... irgendwann bekomme ich das noch hin :-D

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ,

    Toller und interessanter Beitrag . Leider kenne ich noch keine Produkte , würde ich aber gern ausprobieren.
    Ich springe in den Lostopf für Paket Nummer 2 die das pflegende Produkte enthält.
    Ich wünsche Dir schönen Montag :)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Mir geht es ebenso wie einige Leserinnen der Blogparade. Ihr Blogger habt so geschwärmt: Ich habe mir die BIY Drops jetzt gekauft. Ich konnte nicht mehr innehalten.
    Heute ist der erste Tag mit den BIY Drops und wenn das Ergebnis jeden Tag so standhält, kann ich die Schwämmerei wirklich nachvollziehen. LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe bisher nur die Feuchtigkeitscreme von Clinique ausprobiert und bin sehr begeistert.
    Die Drops sind super praktisch und werde ich mir mal genauer ansehen :)
    Liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  26. Wow die Drops würde ich auch mal gern ausprobieren! 😍 Danke für den tollen Beitrag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Also die Drops setze ich mal ganz oben auf meine Wunschliste. Ich wusste gar nicht, dass es so ein tolles Produkt gibt von Clinique.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Eve,
    von Clinique habe ich die Almost Puderfoundation und die silbern verpackte Mascara und benutze sie hin und wider mal.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  29. Hui, dabei habe ich auch andere Produkte von Clinique, die schon so lange auf meiner Wunschliste stehen... Nun ist sie noch länger geworden XD
    Mit der dekorativen Kosmetik von Clinique habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich hätte irgendwann gern das Lidschatten-Quad in Morning Java, würde gern mal die Cheek Pops ausprobieren und schleiche seit Ewigkeiten um den "Take the Day off Cleansing Balm" (konnte mich aber aufgrund des Preises bisher noch nicht dazu durchringen, seufz :/)...

    Liebe Grüße,
    Nessi
    nessi-by-nature[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Das klingt sehr interessant! Die BIY Drops würde ich auch sehr gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*