Freitag, 2. Juni 2017

Too faced LOVE - LOOK

Hallo Mädels !

Natürlich gibt es zu der vorgestellten Too faced Love Palette auch einen Look. 
Natürlich musste ich sofort den wunderschönen "Pasion" ausprobieren. Die silbernen Partikel in dem seidenen Violett...ein Traum.
Und tatsächlich kommt der Lidschatten auch so auf den Augen an, wie er in der Pfanne aussieht!
Leider war das Licht an dem Tag eher bescheiden und ich bin nicht so zufrieden mit den Fotos...aber man kann ja nicht alles haben, nicht?! 






Als erstes habe ich natürlich das Lid mit einer Base vorbereitet.
Danach habe ich "Smitten" aufgetragen und verblendet. 
Auf das gesamte Lid und am unteren Wimpernkranz habe ich dann "Passion" aufgetragen und schön ausgeblendet. 
In den Innenwinkel habe ich "Devotion" gegeben. 
Mit dem Perfect eyes waterproof Eyeliner habe ich die Wasserlinien betont. 
Danach den Wing gezogen, die Wimpern getuscht und schon was der Look fertig! 

Ich wollte "Passion" nicht unnötig betonen oder gar zurück nehmen. Er soll seinen Solo-Auftritt genießen. 











verwendete Produkte: 
Teint: Mayblelline Cushion Foundation "cameo", Essence stay all day concealer "Light", 
L'Oreal Blush "sandalwood pink", The Balm "Mary Loumanizer, MEXMO loose powder 01

Augen: Too faced shadow Insurance, Too Faced Love Palette, Manhattan Dip Liner Waterproof "Black", Clinique Power Flutter-to-Full Mascara, 

Lippen: MAC "Brave"





wie gefällt euch der Look?!
Möchtet ihr noch mehr mit der Palette sehen?! 
 

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, der Farbton harmoniert ganz großartig zu Deiner Augenfarbe! Ich würde gern mehr von und mit der Palette sehen :) TooFaced Produkte interessieren mich, seit ich sie kenne und wie schön, dass die Marke nun über Sephora auch bei uns zu haben sein wird. Wünsche Dir schöne Pfingsttage, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Look an dir, der hat einerseits so etwas weiches, elfenhaftes aber mit dem Eyeliner doch kraftvolles....

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*