Mittwoch, 7. Juni 2017

Meet Matt(e) Look : Matt Evans

Dieser Post enthält PR-Samples,diese sind mit * gekennzeichnet

Hallo Mädels :) 

 wie versprochen gibt es heute den Look, mit der Mett matt(e) Palette von Coco She. Ich muss zugeben, ich mag gerne ein wenig Schimmer auf den Lidern, zumindest in der Mitte trage ich meistens einen schimmernden Lidschatten auf. Aber manchmal ist eben auch ein komplett matter Look sehr elegant.


 photo IMG_9314_zpsznhtfzmk.jpg




 photo IMG_9314_zpsznhtfzmk.jpg


Als erstes habe ich "Matt Thomas" in die Lidfalte aufgetragen und verblendet. Danach kam "Matt Moscowitz" in die Lidfalte. Auf dem gesamten Lid habe ich dann "Matt Lopez" aufgetragen. 
Mit "Matt Evans" habe ich alles ausgeblendet. Um die Lidfalte zu betonen habe ich noch zu "Matt reed" gegriffen. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich "Matt Evans" aufgetragen. 
Mir ist diesmal der Lidrstrich leider so garnicht gelungen....das hat mich sehr geärgert. Aber ich fand den Farbverlauf der Lidschatten so hübsch und deswegen darf der Look doch auf den Blog :) 

 photo IMG_9222_zpsuf6zw990.jpg



 photo IMG_9223_zpsnoyaz5ao.jpg
 

verwendete Produkte: 

Teint: Mayblelline Cushion Foundation "cameo", Essence stay all day concealer "Light", 
L'Oreal Blush "sandalwood pink", The Balm "Mary Loumanizer, MEXMO loose powder 01*

Augen: Too faced shadow Insurance, Coco She meet matt(e) eyeshadow Palette*, Manhattan Dip Liner Waterproof "Black", Clinique Power Flutter-to-Full Mascara*

Lippen: Lime Crime Velvetine "Cashmere"




 photo IMG_9261_zpseeqtqhaz.jpg





 photo IMG_9232_zpszcuaogqv.jpg



wie gefällt euch der Look?!
Mögt ihr solche matten Looks?! 
 

Kommentare:

  1. ja, manchmal muss es matt sein! :-) sehr schon hast du das gepinselt!
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look wirklich richtig schön, allerdings bin ich auch ein kleiner glitzi Freund :-) Aber für zwischendurch ist dein AMU absolut tragbar und schön =)!

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir richtig gut. Und du bist sooo hübsch. (Das musste jetzt auch mal gesagt werden.)
    Matte Looks gefallen mir generell sehr gut. Schimmer trage ich persönlich eigentlich nicht im Alltag. (Mittlerweile lauf ich fast nur ungeschminkt rum, weil ich zu faul bin)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*