Mittwoch, 28. Juni 2017

Look : military and bronzed liner

Hallo Mädels :)

 vor einiger Zeit habe ich euch die wunderschöne "Androgyny" Palette von Jeffree Star Cosmetics gezeigt. Trotz ihren hübschen Aussehens, war ich aber doch eher enttäuscht über die Qualität der Lidschatten. Ich aber euch berichtet, das die Lidschatten beim Swatchen zwar gut pigmentiert sind, aber bei der Verarbeitung massiv schwächeln und leider auch sehr fleckig werden. 

Aber ich wollte der Palette noch eine Chance geben und habe sie mal wieder rausgekramt. 
Und dieser Look ist dabei entstanden: 









Ich wollte unbedingt den Lidschatten "Military" ausprobieren. Das matte moosgrün ist definitiv keine Alltagsfarbe und ich habe anfangs überlegt, wie sich dieser Lidschatten überhaupt tragen lässt. Die einfachste Lösung war den Lidschatten einfach als Hauptakteur ein zu setzen und dazu einen farbigen Liner verwenden.


 Ich habe das Lid mit einer Base vorbereitet. Danach habe ich "Safe word" in die Lidfalte gegeben und verblendet. Auf das gesamte Lid habe ich dann "Military" auf das gesamte Lid aufgetragen. Mit "Charm" habe ich den Rand ausgeblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich zu "Deja Vu" gegriffen. 
Im Innenwinkel habe ich "Frosting" aufgetragen und zur Lidmitte hin verblendet. 
"Deja Vu" habe ich anschließend angefeuchtet auch als Liner verwendet und einen breiten Wing gezogen. 
Dies hat erstaunlich gut funktioniert und der Lidschatten war mit einem Zug deckend! 

















verwendete Produkte 

Teint:
Clinique Super balanced makeup "silky Ivory"*
Clinique all labout eyes concealer "light neutral"*
Mexmo loose powder 01 *
NYX Contour Palette 
L'Oreal le Blush "Sandalwood pink" *

Augen: 
Too faced shadow insurance
Jeffree star cosmetics androgyny palette 
Essence Kajal "Teddy"
Clinique Power flutter to full Mascara*

Lippen: 
MAC Lipstick "Spirit"





Der Look hat mir wirklich Spaß gemacht. 
Die Palette hat eine zweite Chance bekommen und ich bin relativ zufrieden. Einzeln aufgetupft funktionierte der Lidschatten doch recht gut. Ich musste nicht viel verblenden und so wurden die Lidschatten auch nicht fleckig, wie bei den anderen Looks. Überrascht war ich vor allen Dingen davon ,wie gut sich mit dem Lidschatten ein Lidstrich hat ziehen lassen. Evtl. probiere ich es mal mit den anderen Lidschatten, ob sie sich feucht besser auftragen lassen. 

wie gefällt euch der Look?! 
Probiert ihr auch mal außergewöhnliche Kombinationen aus?!





* die mit * markierten Produkte
sind PR-Samples

Kommentare:

  1. super look! ich mag die farben total gern!
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass die Palette nun doch noch bissel besser abschneidet, manchmal muss man den Produkten einfach eine zweite Chance geben und versuchen, vorurteilsfrei erneut ranzugehen; hatte bei sowas auch schon mal neue Erkenntnisse. Dein Look ist MEGA MEGA gut :) Ganz toll, steht Dir nicht nur gut, sondern ich finde auch die Farben unglaublich toll, wirklich grandios, liebe Eve. Ich lass mich ja auch immer gern bei anderen inspirieren und ja, manchmal probiere ich auch eher Ungewöhnliche Kombis, aber manchmal bin ich auch total begeistert und nach ner Weile, ach nee...besser nicht ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zu deiner Augenfarbe passen die Farben mega gut! Ich finde, dass der Look mal etwas anderes ist, mir gefällts. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das passt echt super zu Deinen Augen. Du hast da auch solch grüne und fast schon kupfrige Sprenkel drin, finde ich. Ist richtig toll geworden, Dein Make-up und steht Dir ganz ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr gelungener und schöner Look. Ich probiere eigentlich nie etwas ausgefallenes aus, ich mag es an den Augen schlicht sehr gerne und das einzig wirklich "ausgefallene" ist bei mir ein andersfarbiger Lidstrich. :')

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*