Donnerstag, 15. Juni 2017

Coco She "Meet Matte" 2.0

PR-Sample - dieser Post enthält ein mir kostenlos zur Verfügung gestelltes Produkt!

Hallo Mädels :)

heute zeige ich euch die zweite Meet Matt(e) Palette von "Coco She". 
Das Fake/Dupe zur The Balm matte Trimmony" Palette habe ich euch bereits letzte Woche gezeigt *klick* und heute zeige ich euch das Dupe zur "Meet Matte Nude" Palette von The Balm. 
Ich möchte mich auch noch bei euch bedanken. Die rege Teilnahme aufgrund der Frage, was ihr von Dupes und Fakes haltet war wirklich spannend und ich habe mir alles durchgelesen und beantwortet. Ich bin da ebenfalls immer noch geteilter Meinung...ein gutes Dupe ist sicherlich ok, aber Produkte die schon stark kopiert sind, bereiten mir selbst auch noch Bauchschmerzen. 
Es ist wirklich ärgerlich für die Firmen, die das Original aufwendig designt und hergestellt haben. 




 photo IMG_9062_zps4hm0w6u6.jpg





 photo IMG_9069_zpsnm98dg1z.jpg

Coco She
Meet matt(e) nude eyeshadow palette
No1
Inhalt 25g
Preis: $5,07 

Die Palette hat mich, wie die andere Palette auch, sofort angesprochen. 
Äußerlich sind die Paletten absolut gleich, den Unterschied erkennt man nur an der Rückseite, auf der die Lidschattenfarben abgedruckt sind. Von vorne kann ich nicht erkennen, welche Palette ich gerade aus dem Schrank nehme. 
Dies finde ich ein wenig unglücklich...ein zusätzlicher Name zur Differenzierung der Paletten wäre ganz nett gewesen. 



 photo IMG_9125_zpspjxpumjo.jpg



Diese Variante erhält mehr Erd- und Taupetöne. Alle Lidschatten sind natürlich matt und ebenfalls sehr gut pigmentiert. Die Lidschatten haben für ihren kleinen Preis eine wirklich gute Qualität. Sie fühlen sich butterweich an und geben toll Farbe ab. 
Auch die Verarbeitung funktioniert problemlos! 


 photo IMG_9106_zpsiyy7mex0.jpg




 photo IMG_9108_zpsuznwubn8.jpg



 photo IMG_9103_zpsys6kmlqw.jpg




 photo IMG_0062_zpscu2pmn5z.jpg

Matt Johnson: ein mattes dunkles Grau
Matt Garcia: ein mattes aschiges braun
Matt Malloy: ein reines weiß
Matt Rosen: ein helles braun 
Matt Wood: ein dunkles braun

 photo IMG_0088_zpsjibvqdv1.jpg


Matt Sing: ein helles Taupe braun
Matt Abdul: ein helles Taupe
Matt Lombardi: Ocher
Matt Hung: violettes Taupe (erinnert mich an stormy pink von MAC)


wie gefällt euch diese Palette?! 
Mögt ihr die Farbzusammenstellung?! 

Kommentare:

  1. Die Palette hat eine schöne Farbzusammenstellung, vor allem Matt Hung und Matt Garcia gefallen mir sehr....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden sind wirklich wunderschön :)

      Löschen
  2. Uhh hübsch! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr. Besonders schön finde ich auch, dass es matte Farben sind. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zusammenstellung ist wirklich gelungen :)
      Und matte Lidschatten kann man nie genug haben XD

      LG Eve

      Löschen
  3. Liebe Eve, wir hatten uns ja dazu schon ausgetauscht :) Ich finde diese Palette farblich auch sehr schön und ehrlich gesagt, wenn sie und die andere so sehe, möchte ich sie auch haben, zumal TheBalm eine meiner liebsten Marken ist, was Lidschatten angeht. Aber für die Originale möchte ich kein Geld ausgeben, weil ich schon eine sehr große Lidschatten-Sammlung habe und diese hier mag ich einfach nicht so wirklich unterstützen, eben, weil sie so krass kopiert sind...hach, ich weiß auch nicht, am besten schnell wieder aus dem Kopf kriegen^^ Liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eie ganz tolle Innternetseite gefunden, da ist die Palette und "The Balm" generell gerade im Angebot XD Auf cocapanda.de bekommt man derzeit fast alles zur Hälfte...bin da leicht eskaliert *uups*
      Aber ich möchte dich keinesfalls verführen ;)

      LG Eve

      Löschen
    2. Sorry, die Antwort sehe ich jetzt erst^^ ich vergesse manchmal, wo ich kommentiert habe, sind doch einige (viele) Blogs :) Cocopanda kannte ich schon und Du hast ja auch weiter vorher dann die Palette vorgestellt (die ich auch schon habe, haha) hab noch einen gute Woche :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*