Montag, 26. Juni 2017

Clinique Damian Garozzo "Vamped up" Look

Hallo Mädels :)

ich habe euch letzte Woche bereits einen Look gezeigt, den Damian Garozzo für Clinique etworfen hat. Ich habe euch erst denn Look "Natural Nude" vorgestellt, heute wird es etwas rockiger mit dem Look: "Vamped up".











Der Look ist etwas kräftiger auf den Augen betont, als der Nudelook und zusätzlich werde die Lippen noch auffällig hervorgerufen. 






 Verwendete Produkte:

Teint:
Superbalanced silk makeup "silk ivory"
All about eyes concealer "light neutral"
Chubby stick sculpting contour "curvy contour"
Just Browsing brush on styling mousse "Blonde"

Augen: 
All about shadow Quad "Morning Java"
Lash power Mascara "Dark chocolate"

Lippen: 
Matte Pop "Avant garde pop"
Matte pop "Bold pop"




FAZIT: 

man kann es wahrsheinlich schon an meinem Blick erkennen. Mir hat der Look an mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Mir fehlte der Wing zu diesem Look...und die Lidschattentöne sind in der Kombination mit den roten Lippen zu warm für mein Gesicht. Das Quad würde mir in Kombi mit einer Nude-Lippe besser gefallen. Die Qualität der Lidschatten ist unglaublich gut...aber dazu kommt noch eine extra Review. :)
Die Lippen an sich gefallen mir auch mega gut! Die Farben sind genau meins. Eben nur nicht in der Gesamtkombination. XD

Meinem Mann hat der Look jedoch gefallen. Wahrscheinlich ist es einfach mein "Wing-Problem" ...ohne meinen fetten schwarzen Lidstrich fühle ich mich so fremd. XD

wie gefällt euch der Look?! 
würdet ihr die Farben auch so kombinieren?! 

Kommentare:

  1. Huhu! Ich finde, Amus ohne wing stehen dir wirklich gut. Das hab ich schon beim letzten look gedacht! Deine augen wirken auf mich so sehr strahlend.
    Aber du hast recht, die Farben auf den Augen mit der Lippe harmonieren irgendwie nicht so rund.
    LG kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe des Lippenstiftes ist ein richtiger Traum. Der würde mir auf jeden Fall auch richtig gut gefallen =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, die Augenpartie und die Lippen gefallen mir einzeln, zusammen sind sie aber auch nicht mein Ding. Für den Look finde ich den Lidschatten etwas zu warm und goldig. Wenn es keinen Eyeliner gibt, bevorzuge ich bei einem so intensiven Lippenstift einen neutraleren oder gar keinen Lidschatten (Mascara muss aber sein ;) ).
    Trotzdem siehst du aber gut damit aus, ich finde es nur das Makeup nicht ganz optimal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die Augen-Lippen-Kombi auch nicht zu 100%, aber man kann es durchaus tragen.
    Allerdings finde ich den Look ohne Wing bei dir total interessant. Dadurch schaust Du gleich ganz anders aus (positiv gemeint). Aber wie ich schon bei dem anderen Look geschrieben habe, kann ich es nicht genau beschreiben wie anders. ^^

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*