Mittwoch, 21. Juni 2017

Clinique Damian Garozzo "Natural Nude"

"Die 90er erleben gerade ein Revival. Neu interpretiert. Unser Colour Pro Damian Garozzo hat sich ebenfalls von den 90s inspirieren lassen und 4 Makeup Looks kreiert. Von natürlich über farbenfroh bis hin zum auffälligen Vamp Look ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Lasst euch von den Looks inspirieren, probiert sie selbst aus und kreiert euren eigenen 90s Look!" Clinique






Genau, mit diesem Thema hat mich Clinique sofort angesprochen! Die 90iger! Schrill, irgendwie anders und im Nachhinein doch eigentlich cooler als gedacht. Der Makeup-Artist Damian Garozzo von Clinique hat sich zu diesem Jahrzehnt auch einige Gedanken gemacht und insgsamt 4 Looks, kreiert von denen ich euch heute den Look "Natural Nude" zeigen möchte! 
Ein schöner Alltags- und Nudelook geht eben immer! :) 







 
An diesem Look gibt es keine besonders auffälligen Highlights! Die Brauen werden natürlich definiert und die Wimpern in einem dunklen braun getuscht! Der Look ist wirklich rundum Nude! Wer in den 90igern zu Makeup griff, der schminkte es eben absolut schrill, oder eben absolut natürlich! Mir gefällt dieser natürliche Look sehr gut, allerdings muss ich zugeben, das ich mir ohne meinen Wing einfach etwas fremd vorkomme! XD Er ließe sich noch dazu schminken, aber ich wollte mich unbedingt an das Face Chart halten von Damian Garozzo halten! Schließlich muss man ja auch ab und zu mal aus seiner "Comfort Zone" raus! :)



Für diesen Look benötigt ihr folgende Produkte: 









Teint/ Brauen:
BIY Pigment drops *
Chubby Stick sculpting Contour "Curvy Contour"*
Chubby Stick  sculpting highlight "Hefty Highlight"*
Superfine Liner for brows "Soft brown" (vorderer Bereich)*
Superfine Liner for brows "Deep brown) (hinteres Drittel)*

Augen: 
Lid Pop "Vanilla pop" *
Lash Power Mascara "Dark chocolate"*

Lippen: 
Matte Lip "Blushing Pop" *







Ich persönlich finde den Look super leicht und mit wenig Produkten zu schminken. Aber er ist dennoch ausdrucksstark natürlich! Fast wie ein No-Makeup Look! 
Wer sich für ein spezielles Produkt aus diesem Post interessiert, der kann mir auch gerne bescheid geben, dann schreibe ich eine separate ausführliche Review! Ein paar sind aber ohnehin schon geplant :)


wie gefällt euch dieser natürliche Look!? 
Brecht ihr auch ab und zu aus eurer "Comfort zone"?!


*Pr-Sample


 

Kommentare:

  1. Ich trage im Alltag ja auch gern mal so einen natürlichen Look. Das ist doch wirklich hübsch. ♥ Alledings mag ich es nicht, wenn die Augenbrauen so abgehackt sind. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, durch diesen Liner sind die Brauen echt stark betont! XD Und gerade, wenn der Rest so zart ist fällt es extrem auf. Aber bei einem kräftigeren Makeup fällt es kaum auf. :)

      LG Eve

      Löschen
  2. Ich habe mir vor kurzem eine Creme von Clinique gekauft und war mehr als begeistert. Ich glaube ich brauche noch mehr von dieser Marke <3

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen ganz toll aus. Ein natürlicher Look geht meiner Meinung nach immer. Am beten, wenn es so aussieht, als hätte man eigentlich nichts drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Nude Look auch sehr schön. Allerdings finde ich auch, dass der Liner die Brauen sehr stark betont. Das sieht bei No Make-Up Looks etwas spooky aus. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Finde deinen Look richtig hübsch! So natürliche Looks mag ich am besten :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*