Freitag, 9. Juni 2017

Artdeco Bronzing magnum powder "beach babe"

PR-Sample- dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Hallo Mädels :)

wenn eine Marke hübsche Bronzer und Blushes herstellt, dann ist es definitiv Artdeco. 
Die limitierten Editionen sind jedes Mal aufwendig gestaltet und jedes Mal würde ich mir am liebsten gleich alles kaufen XD. 
So ging es mir auch bei der aktuellen Edition "Paradise Island".  Das "Bronzing Magnum Powder" hat eine so hübsche Prägung und er ist matt! Eine Kombination, bei der ich einfach kaum widerstehen kann. Doch meine Geduld hat sich ausgezahlt, da ich den Bronzer vom Bloggerclub zur Verfügung gestellt bekommen habe. 










Artdeco
Bronzing magnum powder
02 "beach babe"
18g
24,95 Euro


"Mit leicht transparentem Finish zaubert der wasserabweisende Bronzing Magnum Powder Ihrem Teint eine besonders natürlich wirkende, langanhaltende Sommer-Frische. Dank der aufbaubaren Deckkraft können Sie die optische Bräunung Ihrem Look ganz einfach anpassen. Ein Hauch von Sonne oder wie frisch nach dem Urlaub? Die leichte Textur trocknet die Haut nicht aus und fühlt sich unglaublich angenehm an."
Artdeco.de


Das Design ist natürlich wahnsinnig schön und aufwendig gestaltet. 
Die leicht transparente Dose strahlt schon Sommer aus. Und durch den leicht transparenten Deckel lässt sich im Untergrund eine Art Mosaic erkennen. 
Wunderschön gemacht. Da ganze 18g enthalten sind, ist auch die Dose recht groß!
Für unterwegs ist das Puder nichts! 
Aber gerade bei Bronzern mag ich diese großen Dosen unglaublich gerne, denn es lässt sich so schön  mit dem Pinsel darin rühren. ;)








Öffnet man die Puderdose so bekommt man gleich das nächste Highlight zu sehen. Das im Deckel erkennbare Muster ist nochmal filigraner in das Puder eingelassen. 
Es fällt mir echt schwer, es zu benutzen. 

Die Textur ist wirklich buttrig und fühlt sich sehr seidig an. 
Die Farbe ist leicht aschig, mit einem warmen Unterton. Für meine helle Haut ist der Ton ideal zum bronzen. Das Puder lässt sich wirklich gut verblenden und gut aufbauen. Es ist nicht zu stark pigmentiert, was mir bei einem Bronzer sehr lieb ist. So kann ich nach und nach schichten, bis ich das gewünschte Ergebnis erreicht habe. 













Auf den folgenden Bildern seht ihr zuerst meinen Look ohne Bronzer und auf dem zweiten Bild habe ich großzügig mein komplettes Gesicht mit dem Artdeco Bronzing Magnum Powder aufgewärmt. 





FAZIT: 

Der Bronzer ist wirklich toll. Von der Verpackung, bis hin zum Inhalt stimmt an diesem Produkt einfach alles. 
Das Produkt hat natürlich einen etwas höheren Preis, aber der lohnt sich. Denn es gibt viel Inhalt, eine schöne Verpackung und eine tolle Qualität! :)


Habt ihr euch etwas aus der Kollektion gekauft?!
Wie gefällt euch der Bronzer? 



*in Kooperation 
mit dem
Bloggerclub
entstanden





 

1 Kommentar:

  1. Was für ein wahnsinnig schönes Produkt! Die Farbe würde mir auch gefallen, die ist gerade richtig, zu dunkel geht bei mir nicht. Artdeco hat ja oft so tolle Prägungen und ich tu mich da auch immer schwer, so ein hübsches Muster zu zerstören...deswegen lasse ich für mich optisch schöne Produkte erst einmal 2-3 Wochen auf dem Schminktisch stehen, ohne sie anzurühren, aber irgendwann muss man dann^^ hab ein schönes Wochenende und viel Freude an diesem Prachstück! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*