Mittwoch, 31. Mai 2017

Too Faced LOVE Palette

Es gibt Marken, da fällt mir die Kaufentscheidung nicht sehr schwer. 
Und "Too faced" ist eine davon. 
Immer wieder besticht die Marke mit ihrer tollen Qualität und den hübschen Designs. 
Ich Verpackungsopfer komme wirklich nur schwer daran vorbei. 
So ging es mir auch letztens, als ich im TK-Maxx die "Love" Palette von Too faced entdeckte. 
Ein kurzer Blick ob nichts kaputt oder wieder angetatscht wurde und schon wanderte das feine Teilchen in meinen Einkaufkorb. 


 photo IMG_8297_zpsckwqlpn4.jpg


 photo IMG_8296_zpsrfzdoerc.jpg


Too Faced
Love
passionately pretty eye shadow collection
49$


 photo IMG_8349_zpsjrosqktn.jpg


 photo IMG_8344_zpsryhwzezy.jpg



 photo IMG_8354_zpsk7zrmpws.jpg


Das Packaging

Das Packaging ist natürlich ein Traum. Die rosafarbene Umverpackung schaut aus wie eine niedliche Postkarte. Nimmt man die Palette heraus ist das selbe Design wieder auf der Vorderseite der Palette zu sehen. Die Palette an sich ist jedoch in schwarz gehalten und umrandet mit schönen Ornamenten. 
Auf der Rückseite findet sich die Beschreibung und Abbildungen vom Inhalt der Palette. 
Die Palette ist sehr stabil und wirkt relativ klobig. Auf Reisen wäre sie wohl nicht meine erste Wahl. 


 photo IMG_8360_zpskbzzkipa.jpg



 photo IMG_8356_zpsbwbdbocp.jpg



 photo IMG_8394_zpswmwxozt7.jpg



 photo IMG_8373_zpsnjmth8yj.jpg



 photo IMG_8407_zpsvypzjqk8.jpg


 photo IMG_8414_zpsvyzekjfa.jpg

Lidschatten und Eyeliner

Insgesamt sind in der Palette 15 Lidschatten, mit den unterschiedlichsten Finishes vorhanden. Angeordnet sind sie in 3 "Einzelpaletten". Jede Einheit ergibt für sich eine eigene Zusammenstellung, die mich vom Aufbau  an die Dior-Paletten erinnern. 
Als Zusatz erhält man den "Perfect eyes waterproof eyeliner". Einen schwarzen Kajal, den wohl jeder gebrauchen kann. 
Ich persönlich finde es gut, dass Too faced auf Applikatoren verzichtet, die eh keiner benutzt. 
Im Palettendeckel ist zudem ein relativ großer Spiegel eingelassen, hinter dem sich 3 Karten verstecken, auf denen sich drei verschiedene Looks befinden, die man mit dieser Palette schminken kann. Auch das ist typisch für "Too Faced" und gibt Anfängern einen kleinen Anhaltspunkt. 





 photo IMG_8447_zpsln3ohoxn.jpg

  v.l.n.r.

Dearest: ein schimmerndes helles gold, sehr gut pigmentiert
Cherish: ein schimmernder Champagnerton, sehr gut pigmentiert
Desire: ein helles schimmerndes Ocher-Braun, sehr gut pigmentiert
Adore: ein heller schimmernder Bronzeton - ebenfalls sehr gut pigmentiert
Amorous: ein schimmerndes schwarz-violett, leicht schimmernd, etwas zickig



 photo IMG_8451_zps4u4tzldn.jpg


 photo IMG_8464_zpsogoeomyj.jpg


v.l.n.r.

Passion: ein helles violett mit vielel goldenen Partikeln, seht gut pigmentiert, aber leicht krümmelig
Smitten: ein sehr helles, semimattes rosa, gut pigmentiert
Romance: ein helles mattes braun, gut pigmentiert
Obsessed: ein dunkles violett mit Pflaume und goldenen Glitterpartikeln
Sweetie Pie: ein helles schimmerndes rosa - sehr gut pigmentiert

 photo IMG_8468_zpsi2mbawow.jpg

v.l.n.r.

Darling: ein schimmerndes helles grün mit goldenen Glitzerpartikeln - sehr gut pigmentiert
Devotion: ein schimmernder heller Champagnerton- sehr gut pigmentiert
Purply Love. ein schimmernder Taupeton- sehr gut pigmentiert
Everlasting: ein dunkles Moosgrün mit goldenen Glitzerpartikeln - gut pigmentiert aber leicht krümmelig
XOXO: ein ganz helles peach-rose, sehr gut pigmentiert

 photo IMG_8418_zpslovv0c88.jpg
 

FAZIT: 

Die Palette kann mal wieder vom Design her, bis zur Qualität voll und ganz überzeugen. 
Hier und da sind die Lidschatten aufgrund ihrer Textur etwas krümmelig, aber es lässt sich dennoch gut mit ihnen arbeiten. 
Gerade der Lidschatten "Passion" ist mein absoluter Liebling aus der Palette...endlich mal ein violett, das mit den goldenen Partikeln funktioniert, und die man auf dem Auge auch noch sieht. 
Sind die Lidschatten einmal aufgetragen halten sie zudem bombenfest und verkriechen nicht. 
Die Palette ist absolut einen Blick wert und falls ihr sie im TK-Maxx reduziert entdecken solltet, dann scheut euch nicht sie mit zu nehmen. 



weitere Reviews hier: 

Kommentare:

  1. sehr hübsch!!! ich habe mir vor kurzem die too faced sweet peach palette gegönnt und bin ebenfalls sehr glücklich damit! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie am Wochenende auch bei TK Maxx entdeckt. Hatte nicht viel Zeit und leider war meine schon etwas angetatscht. Ätzend! Aber ich habe sie trotzdem migenommen, weil ich sie so schön finde.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*